Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread:

Der Postbote meint sich heute wieder nen relaxten Tag gönnen zu dürfen. Lädt mein Paket zwar in sein Auto stellt es aber nicht zu. Da hätte er es auch gar nicht erst aufladen brauchen, man ey. Nächste Woche hab ich wieder zu wenig Zeit und am Wochenende zu viel (Langeweile) nur wegen dem Büddel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir beim chinese erst unterm tisch das knie gestoßen, dass es jetzt (2 Stunden später) noch wehtut, dann die Zunge verbrannt. SChade dass wir nicht in USA sind dann hätte ich ihn auf ein paar Millionen verklagen können ^^
 
  • der ganze Tag:wall:
  • treff mich mit ner ehemaligen Klassenkameradin die ich seit 4 Jahren nich gesehn hab
  • sie war damals schon nervig
  • ich hatte gehofft sie ändert sich
  • Fehlanzeige, nur generve, ihre Gespräche bestanden nur aus lügen und gequirlter Scheisse
  • 2 Stunden meines Lebens die ich nich wiederbekomm und auch mit meiner Freundin hätte verbringen können
  • zudem vergessen zur Sparkasse zu gehn weil ich was einzahlen wollt
  • Mutter hört ihr Handy nich, denn ich will ihr mitteilen dass -->
  • meine Flugtickets für Weihnachten 20€ teurer geworden sind:heul:
 
ich hab auch ne Kekspackung:
- Ich fahr morgen los für ne stressige Woche nach Brüssel
- mein MacBook hat mich im Stich gelassen
- wenn das Book nen technischen Defekt hat, isses ein wirtschaftlicher Totalschaden
- Liebe sowieso
- Familie auch
- es ist kalt, es wird auch in Brüssel kalt sein
- ich weiß nicht, wie es mir die Woche über in Brüssel gehn wird
- sonst läuft auch einiges schief.. :/
 
-ebenfalls die liebe
-meine bude ist eiskalt...ich heiz nur mein haupt aufenthaltszimmer

-antikeks: ein guter kumpel den ich nur durch zufall kennnengelernt habe
 
Bin gerade durch den Drive in bei Burger King gefahren, und da spreche ich immer besonders deutlich.

Ich: "Ich hätte gerne einen einzelnen Xtra long Chili Cheese Burger"

Frau am Schalter: "Als Menü???"

:wall: :wall: :wall:

Ich warte noch auf die Frage im Drive in: "Essen hier oder mitnehmen?" :stupid:
 
Ich hab immer ausdrücklich zum mitnehmen bestellt,als ich noch am Drive-In gekauft hab :fresse:
 
Zwischen MAtratze und Bezug ist bei mir ne Menge Luft und nun habe ich da immer ne Beule drin die sich auch nicht wegdrücken lässt.
Wenn ich draufliege ist überall um mich rum das Bettlaken hochgedrückt :fresse:
 
Das meine Ma und ich uns gerade battln wer die lautere Anlage hat.. -_- Aber ich gewinne ;)
 
Spoilergefahr für Leute die Fallout 3 nicht durchhaben!

Irgendwie hab ich Fallout 3 durchgespielt unds ging mir ans Herz.
Ich mein Vater verloren , [/spoiler] dann selbst tot durch seinen eigenen Einsatz , und dann noch der Abspann am Ende mit dem Bild vom Vater + Sohn. Erinnert mich derbe an meinen Großvater und seine letzen 2,5 Jahre ...

Antikeks: Nerviger Nachbar ist endlich ausgezogen und man kann die Nacht endlich wieder durchschlafen ohne durch 120 dB starken HipHop geweckt zu werden :d
 
Ich versuche seit fast 2h Photoshop CS3 zu deinstallieren -_-

Das ist echt nen Krampf.


waaaaaaahhhh :wall: diese dumme Tusse wie kann man dieses Lied nur so vergewaltigen ?! ich muss gleich :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass ich gleich noch mit dem Hund raus muss ...
 
Hey, die Stefanie H. is aber rehct hübsch, wie ich finde. :d

@SchlagDenRaab: Der "Gegner" wurde echt überschätzt... :fresse:
 
Stefan Raab , lol was für ein eimer....

die sollen mal leute nehmen aus dem ghetto die um jeden scheiss kämpfen müssen...
die meisten die da bei Stefan Raab vorgestellt werden haben schon gutes Einkommen...

mfg

läuft auch rein garnichts im tv.
 
Naja, so toll finde ich ihre Version von "The Unforgiven" auch nicht, aber sie ist hübsch - fertig! :fresse:
 
Stefan Raab , lol was für ein eimer....

die sollen mal leute nehmen aus dem ghetto die um jeden scheiss kämpfen müssen...
die meisten die da bei Stefan Raab vorgestellt werden haben schon gutes Einkommen...

mfg

läuft auch rein garnichts im tv.

Ghetto in Deutschland? ;) Raab ist nicht dumm, wenn die jedes Mal eine mio € locker machen, dann gibts die Sendung bald nichtmehr :fresse:

Naja, so toll finde ich ihre Version von "The Unforgiven" auch nicht, aber sie ist hübsch - fertig! :fresse:

wer so gute Musik so missbraucht hat keine Vergebung verdient :hwluxx:

Soll sie bei Fielmann als Model anfangen...nur aufhören mit dem Singen. :heul:




Bitte! :(
dito :heul:
 
gnarf, da denke ich mir nix böses und hab mal eben hitman codename 47 installiert. Das Spiel frustet ja schon im ersten Level. Was im Trainig noch so einfach geklappt hat (Aufzug zu sich bestellen per Knopfdruck) will jetzt in der 1. Mission (wie lachhaft) auf einmal nicht mehr


edit: hieß dieser Raab Typ nicht "Ole Bischoff" hat das zufällig was mit diesem Olympiasieger oder was auch immer zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh