Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das lustige ist ja,daß Metallica das Cover so toll finden sollen und so.Gabs wohl genug Geld für :fresse:
 
Ghetto in Deutschland? ;) Raab ist nicht dumm, wenn die jedes Mal eine mio € locker machen, dann gibts die Sendung bald nichtmehr :fresse:

lol, was meinst du wieviel diese sendung einbringt?
da kann die raab medien gruppe die 500.000 € pro sendung locker rauspulver.

und: die heinzmann ist NICHT hübsch, aber gute musik ist es trotzdem.
wenn man sich halt auf seinen metal-kram verkrampft hat und nicht über den tellerrand schauen kann ist es halt schwer das zu erkennnen.
 
Eine hellhörige Wohnung kann einem ganz schön auf den Sack gehen. Getrampel schon um halb acht :wall:. Gut das es Ohrstöpsel gibt. Glaube, die behalte ich den ganzen Tag an. Wie entspannend eine solche Ruhe sein kann :d.
 
lol, was meinst du wieviel diese sendung einbringt?
da kann die raab medien gruppe die 500.000 € pro sendung locker rauspulver.

und: die heinzmann ist NICHT hübsch, aber gute musik ist es trotzdem.
wenn man sich halt auf seinen metal-kram verkrampft hat und nicht über den tellerrand schauen kann ist es halt schwer das zu erkennnen.

Ach, das hat doch nichts mit Verkrampfung zu tun. Der Anteil an Metal-Songs in meiner Datenbank liegt vllt. bei 10%.

Ich finde das Lied v.a. in Verbindung mit dem Video schlimm. Man könnte meinen, die ganze Band wäre gerade heftigst am *******, so wie die da rumhampeln. Und wie gesagt - zu dieser epischen Musik (v.a. inkl. Streicher) passt dieses poppige Rumgejallere m.E. nicht.
 
Ist eben alles ein Frage des persönlichen Geschmacks.
Und dass mein Geschmack über eure "Geschmäcker" erhaben ist, is ja mal klar!
 
Ach, das hat doch nichts mit Verkrampfung zu tun. Der Anteil an Metal-Songs in meiner Datenbank liegt vllt. bei 10%.

Ich finde das Lied v.a. in Verbindung mit dem Video schlimm. Man könnte meinen, die ganze Band wäre gerade heftigst am *******, so wie die da rumhampeln. Und wie gesagt - zu dieser epischen Musik (v.a. inkl. Streicher) passt dieses poppige Rumgejallere m.E. nicht.

trifft aber, nachdem was man hier so ließt in diversen musikthreads bei den wenigsten zu. nicht das mich das stören würde.

du solltest einfach etwas weiter denken.
ohne es irgendwo gelesen zu haben oder definitiv zu wissen bin ich davon überzeugt, dass das ein rhetorisches mittel ist, genau wie der regen.
die glocken am anfang bspw. erinnern an hells bells, wirken also düster, dann trällert sie los. das soll alles gegensätze schaffen, gegensätze die du und die metal-community anscheinend nicht verstehen.
ganz davon abgesehen, finde ich das cover auch nicht überragend, aber ansich und im gesamten macht das mädel gute musik.
 
ich komm auf so popmusik generell nicht klar und deswegen hör ich mir das lied einfach nicht an. ich find the unforgiven im original schon scheiße :fresse:
 
Wer sagt denn, dass Gegensätze zwangsläufig gut sein müssen?

Ich brauche nicht weiter zu denken, denn über Geschmack lässt sich streiten und argumentieren, aber man kann sich Musik nicht schön denken. Dieses Cover ist für mich einfach komplett misslungen, da es das, was The Unforgiven eigentlich auszeichnet, komplett ins Lächerliche verkehrt.
 
mich kekst es dass diese blöde Legehenne hier sone Diskussion auslöst
 
Tja, eure Schuld. :fresse: btw "Legehenne" in Bezug zu einer jungen Frau ist ziemlich chauvinistisch und frauenfeindlich, lieber Sandman. :rolleyes:
 
ich hab nix gegen Frauen, aber auch nur wenn die kette kurz genug is das se inner Küche bleiben und mir nich auffen sack gehn :d
 
Sag' das mal deiner Freundin, Sandy... :fresse:
 
ausserdem, zu der darf ich böse sein, die hat metallisches Liedgut verunstaltet, da kenn ich keine Gnade mehr :fresse:
 
mein derbe unordentliches zimmer, die tatsache, dass die spülmaschine nach vergammeltem erdbeerjoghurt "riecht" (was eine untertreibung, der gestank ist nicht auszuhalten, breichreiz vorprogrammiert), dass ich morgen zur schule muss, aber nicht weiss, wie ich so früh aus dem bett soll und zu guter letzt, dass wir diese woche 3 arbeiten schreiben und ich noch nichts gelernt hab.

ach ja, der praktikumsbericht sollte glaub auch morgen fertig sein >.<
 
Megakeks
-verkaufsoffener Sonntag -.- Da draussen ist echt die Hölle los...
--Leute, die überall hingucken, nur nicht nach vorne
--Leute, die vor jedem Geschäft stehenbleiben, selbst wenn es ein leerstehendes (!) Café ist
--Leute, die immer so stehen bleiben, dass sie mit möglichst wenig Leuten möglichst viel Platz an einer möglichst vielfrequentierten Stelle einnehmen (zB an Treppenabsätzen, auf schmalen Bürgersteigen mit Radwegen oder in Eingängen... häufig in Verbindung mit Kinderwagen)

-dass ich das Problem mit dem Videoschnitt doch noch nicht behoben habe
-dass ich letztens nicht geschaltet hab, als der Vermieter persönlich hier war (brauche noch ne Unterschrift von ihm)

und noch n paar andere Sachen
 
morgen wichtiger Test und da sollte ich zur Abwechslung mal punkten
 
Bin total am Allerwertesten und verkatert, Nacken schmerzt, schwacher Magen, etc...nachdem ich gestern auf der Geburtstagsparty von zwei Freunden total abgestürzt bin. Wollte mich nachm Tanzen eigtl nur hinsetzen und ausruhen und bin sofort weggetreten, heißt laut Erzählung, dass ich mit halboffenen und verdrehten Augen da saß, schmerzunempfindlich und mit lichtunempfindlichen Pupillen, sowie einem Puls von 140-160 im Liegen und Atmung zwischen fast gar nicht und Hyperventilation...

Das war sicher nicht nur der Alk, vor allem, da ich auch schonmal deutlich mehr getrunken habe als gestern. Jetzt darf ich wohl morgen besser mal zum Arzt tigern. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
-dass ich es nicht mehr so richtig schaffe mich abzulenken und immer mehr merke das mir etwas fehlt :(
-dass ich so manches mal echt :wall: sein kann, und der andere hat es gar nicht verdient...
 
heute nichts gegessen ausser edeka smacks^^ weil nix da :(
hab mich die letzten tage nur von fertigessen, nikotin und bier ernährt :kotz:
und jetzt nichts mehr im haus. ich kram so die letzte packung nudeln raus und freue mich erst, bis ich merke, dass wir keine sosse, ja nichtmal ketchup haben :heul:
 
Extremkeks:

Mein Bruder hats grad geschafft durch verbrennen eines EINZIGEN Toasts, das komplette Haus unter Rauch zu setzn. Alle Feuermelder gehen pausenlos an :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh