Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine Kacke,der blöde Hamilton im noch blöderen McLaren ist Waldmeister :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS:
Jemand hat an unserer Schule ein Attentat angekündigt -_- ... Morgen wahrscheinlich keine Schule.. Solche Idioten...
 
Ja. wäre glock mal 3sec oder so schneller gefahren -.-

edit: feeel: ich fänds super :d
 
Die Recording-Festplatte aus dem Proberaum-Rechner hat so gut wie den Geist aufgegeben - einiges scheine ich retten zu können, aber wir waren gerade mitten in den Aufnahmen. Eine Band war gerade fertig inkl. Vorabmix, die andere zur Hälfte eingespielt...
Toll - aber meinen Vorschlag eines RAID-Verbundes hielten ja alle für unnötige Geldausgeberei und Nerd-Gelaber... :shake:
 
das wohnheimnetz ist im eimer, daher bin ich über das uni-funknetz drin, und das ist sehr instabil, weil ich kaum empfang hab...

da macht surfen keinen spaß....
 
Die Recording-Festplatte aus dem Proberaum-Rechner hat so gut wie den Geist aufgegeben - einiges scheine ich retten zu können, aber wir waren gerade mitten in den Aufnahmen. Eine Band war gerade fertig inkl. Vorabmix, die andere zur Hälfte eingespielt...
Toll - aber meinen Vorschlag eines RAID-Verbundes hielten ja alle für unnötige Geldausgeberei und Nerd-Gelaber... :shake:

jab oder lieber ein Multitracker :)

mein tipp ne stabiline PC mit RAID 1+0 oder 1 (oder was es 0 mit der sicherheit) und ne 1TB externe HDD für die backups und KEIN vista

keks:
warum lieferungen so lange dauern :(
 
Keks:

Battlemaster hat mir bei ICQ genau das gleiche geschickt :fresse:
Sauerei, einfach unpersönliches c+p

:shot:


Echter Keks:
Morgen Schule -.-
Dazu dann noch Mo, Di und Do arbeiten
 
läuft nichts im tv...
nichts zu essen
 
- 86€ morgen für nen Kack-Wochenticket ausgeben
- 1h 40min Zugfahrt jeden Tag (eine Strecke) zur Schule
- Neumünster ist häßlich
- Schule macht keinen Spaß :fresse:
 
mein keks: ich war 2008 auf rock im park

gut ihr werdet denken das ist ja kein keks. Wird aber einer. Ich habe mir dort ein paar Bands nicht angesehen weil sie mir nichts sagten oder ich sie langweilig fand. Komischerweise würde ich genau diese Bands jetzt gerne sehen z.b. auf Rock im Park 2009 was aber verdammt unrealistisch ist. Ich könnt mich so in den A.... beißen echt.

@MJ was lernst du eigentlich?


edit: noch ein keks, ich muss sonic stage instalieren, da ich meine soad alben gelöscht habe und die nurnoch aufm Minidisc Player sind. Ich hoff ich bekomme die ohne Probleme auf den MP3 Player so eine sch.. echt man
 
Zuletzt bearbeitet:
Kekse:

1. Es ist Montag.
2. Ich habe wieder Schule.
3. Hab sau schlecht geschlafen.. lag mal wieder total komisch und jetz tut mir die schulter weh.
 
Keks:
Wikipedia Download kaputt.
Nochmal 10 Gig in der Uni laden.
€: Korrektur: 20 gig :fresse:^2

Antikeks:
Es lädt mit 3 Mb/s :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
- absolutes Horror-Wochenende mit Wurzelentzündung
- in zwei Wochen noch eine andere OP
 
S-Bahn verpasst. Jetzt komm ich zu spät zur Ex-Physik Vorlesung, das einzig geile Fach. :wall:
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich heute wirklich zum Arzt soll, wegen oben genanntem. So im Nachhinein denk ich, das war nur Erschöpfung und ich war ja auch nicht ohnmächtig, hab alles mitbekommen. :hmm:
 
Am Sonntag Todesfall in der Familie gehabt und auf der Arbeit reden alle von Beerdigung und Unfällen

Das muntert irgendwie gar nicht auf - Ich will nach Hause, alleine sein.
 
jab oder lieber ein Multitracker :)

mein tipp ne stabiline PC mit RAID 1+0 oder 1 (oder was es 0 mit der sicherheit) und ne 1TB externe HDD für die backups und KEIN vista(

:fresse:
Ich hab von meinem Opa noch ein 2-Spur Tonbandgerät (2 Monospuren natürlich!) ;)

Vista sowieso nicht wegen der höheren DPC Latenzen und ich wollte auch nicht alle Software neu kaufen, damit sie überhaupt läuft ;)


@t: Ich hab gestern erst gemerkt, was aus dem Gehäuse vom Proberaumrechner geworden ist... Ich habe das letztes Jahr schön in knallig-glänzendem orange und mattem schwarz (Knöpfe, Gitter etc.) lackiert, aber da diverse Leute immer unbedigt Hammer, Bohrmaschinen oder sonstwas an Werkzeug drauflegen oder mit Gitarrenkoffern dagegenhauen, sieht das ganze nicht mehr so toll aus. Schade um die ganze Mühe...
Es nervt überhaupt, wie unvorsichtig oft mit Sachen umgegangen wird.
 
Schule, Zeit absitzen bis zum Ende. Lehrerin ist nicht da :rolleyes:
 
nachbar sägt, flext und weiss ich nicht alles ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh