morgen wichtiger Test und da sollte ich zur Abwechslung mal punkten
und ich hab heute gepunktet... 12 fehlerpunkte in der theoretischen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
morgen wichtiger Test und da sollte ich zur Abwechslung mal punkten
MegaKeks:
War Heute aufm Recyclinghof, hab da lieb gefragt ob ich einen [offensichtlich sehr kaputten] Rechner mitnehmen darf, als Antwort kam nur ein mühevoll rausgepresstes nein... Und ich Trottel hab nichma den XP Key abgezogen welcher am Case geklebt hat
MegaKeks:
War Heute aufm Recyclinghof, hab da lieb gefragt ob ich einen [offensichtlich sehr kaputten] Rechner mitnehmen darf, als Antwort kam nur ein mühevoll rausgepresstes nein... Und ich Trottel hab nichma den XP Key abgezogen welcher am Case geklebt hat
Geht bei uns nicht. Die sind wie die Schießhunde und die Container sind direkt einsehbar aus deren Container. Du passen genau auf... Ich hab mal zwei Beutel voll Mobos gepackt und wollt grad raus, da kam schon einer angeschossen. Da ich die schon eingepackt hatte und beteuerte, dass ich die sammel, wurde gerade nocheinmal nen Auge zugedrückt.Pack doch einfach ein - dicht dranfahren, alten Gammel reinwerfen und bei der Gelegenheit vielversprechende Gegenstände direkt einladen
... dass die mutter meiner freundin mein laptop-netzteil benutzt hat. leider passte es nicht udn sie hats reingedrückt. nu ist es kaputt => 80 € und die darf ich bezahlen da sie sich weigert...bin ja selbst schuld wenn ich es liegen lasse
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sag ihr das.