Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aufm Rückweg von der Uni meinen Fahrradständer verloren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh? xD

Wie macht man sowas? :fresse:

Cookie:
Ich muss gleich los zur Arbeit -.-
Morgen auch... Donnerstag auch :kotz::wall:
 
MegaKeks:
War Heute aufm Recyclinghof, hab da lieb gefragt ob ich einen [offensichtlich sehr kaputten] Rechner mitnehmen darf, als Antwort kam nur ein mühevoll rausgepresstes nein... Und ich Trottel hab nichma den XP Key abgezogen welcher am Case geklebt hat :fresse:
 
Die Hotline von der Arbeitsagentur möchte nicht das ich mich arbeitssuchend melde :fresse:

"Aufgrund des hohen Aufkommens können wir ihren Anruf leider nicht persönlich entgegen nehmen" *tuuuuuuuuuut*

Ja super Sache :motz:
 
Keks: nicht genug Geld aufm Konto um mir Morgen UMTS für mein Notebook zu kaufen. :fresse:

Antikeks: der Nebel hier. Der bringt eine unglaubliche Stille in die Straßen... ...faszinierend. :d
 
MegaKeks:
War Heute aufm Recyclinghof, hab da lieb gefragt ob ich einen [offensichtlich sehr kaputten] Rechner mitnehmen darf, als Antwort kam nur ein mühevoll rausgepresstes nein... Und ich Trottel hab nichma den XP Key abgezogen welcher am Case geklebt hat :fresse:

Seit die Chinesen so viel Metallzeuch aufkaufen, darf man leider nix mehr mitnehmen... Gott was musste ich schon an Hardware liegen lassen -.- Wegen dem Edelmetall.... Meine Güte, da liegt funktionsfähiges Zeug und die schmelzens ein.
 
MegaKeks:
War Heute aufm Recyclinghof, hab da lieb gefragt ob ich einen [offensichtlich sehr kaputten] Rechner mitnehmen darf, als Antwort kam nur ein mühevoll rausgepresstes nein... Und ich Trottel hab nichma den XP Key abgezogen welcher am Case geklebt hat :fresse:

Höh? Bei uns klettern da sogar Kinder (so keine Ahnung - 10 Jahre alt vielleicht) drin rum... und zwar mitten oben auf dem Haufen in einem ziemlich grossen Container. Gestört hat das noch keinen (aber da die Kinder mehr Zeit haben, klauen sie mir immer schon die guten Teile weg :fresse:).

Pack doch einfach ein - dicht dranfahren, alten Gammel reinwerfen und bei der Gelegenheit vielversprechende Gegenstände direkt einladen :)


@t: Hab ein neuen Satz Reifen gekauft - und war dafür 3 Stunden unterwegs wegen einer Baustelle, weshalb sich alle Kunden in dem Laden verspätet haben -> hat sich alles nach hinten geschoben. Weil ich aber unfassbar früh (keine Ahnung warum) losgefahren bin, war ich pünktlich - tja, Pech gehabt. Wir halten also fest: Pünktlichkeit ist sh1ce! :wall:
 
Pack doch einfach ein - dicht dranfahren, alten Gammel reinwerfen und bei der Gelegenheit vielversprechende Gegenstände direkt einladen
Geht bei uns nicht. Die sind wie die Schießhunde und die Container sind direkt einsehbar aus deren Container. Du passen genau auf... Ich hab mal zwei Beutel voll Mobos gepackt und wollt grad raus, da kam schon einer angeschossen. Da ich die schon eingepackt hatte und beteuerte, dass ich die sammel, wurde gerade nocheinmal nen Auge zugedrückt.
 
... dass die mutter meiner freundin mein laptop-netzteil benutzt hat. leider passte es nicht udn sie hats reingedrückt. nu ist es kaputt => 80 € und die darf ich bezahlen da sie sich weigert...bin ja selbst schuld wenn ich es liegen lasse :wall::teufel::hwluxx:
 
... dass die mutter meiner freundin mein laptop-netzteil benutzt hat. leider passte es nicht udn sie hats reingedrückt. nu ist es kaputt => 80 € und die darf ich bezahlen da sie sich weigert...bin ja selbst schuld wenn ich es liegen lasse :wall::teufel::hwluxx:

Das ist ja sehr nett von deiner Bald(??)-Schwiegermutter :lol::lol:
 
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sag ihr das.
 
Unser Postbote verarscht uns.
Samstag Paket eingeladen und nicht ausgeliefert...
Montag Paket eingeladen und nicht ausgeliefert...
Dabei ist das Paket seit Freitag in meinem Landkreis. Aber ich darfs nichtmal selbst abholen.
Man ey!

Sehr geil:


01.11.08 11:29 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
03.11.08 10:37 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
03.11.08 17:41 Zustellung Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, sag ihr das.

Sie meint ihr Laptog ging als es drin steckte....joa das tat er auch hab ich ja gesehen...habs mir halt zurückgenommen aber erst heute wieder an meinen anstecken wollen. da gings halt nicht mehr...da ihr laptop nicht abgeraucht ist uund ich es nicht direkt gemerkt habe bin ich nun anscheinend im popo...hatte ihr noch gesagt sie hat glück gehabt das ihr laptop nicht abgeraucht ist. naja finds auch bescheuert, aber naja stress mit der "schwiegermutter" verkrachen wer will das schon. naja :btt::

das netzteil ist sau schwer zu bekommen, der erste der es wirklich lieferbar hat kostet 99€ und weckt kein vertrauen, samsung will 138€....
 
Durfte eben meinen Bruder vonner arbeit abholen, der hat nen Splitter vom nem Schleifschwamm vonner Flex im Auge....
 
jemand wirft mir vor, ich würde mich von medien blenden lassen... im gleichen atemzug schickt er nen link zu einer nach der willkür des autors angelegten liste der "besten" gitarrenspieler mit dem kommentar "das ist die wahrheit"... 1. wiederspricht sich das in sich, 2. kann man das ja wohl nciht festlegen. wers trotzdem glaubt is dann wohl eher der geblendete-.-
 
Die Feser HP...immer dieser blöde Typ :kotz: Wenn man die Boxen laut aufdreht und dann auf nen Feserlink klickt und dann schreit einem der Typ den Firmennamen ins Ohr. Echt zum :kotz:
 
@honkmaster ziehs ihr halt einfach vom weihnachtsgeschenk ab. Da gibts einfach nur eine Kleinigkeit und wenn du ganz fies bist schreibst du in einer Karte noch den Grund rein.
 
keks: hautarzt hat bissl haut abgeschnitten , meint kann gefährlich werden..

antikeks: pizza , später läuft californication&Dexter
 
-trotz einiger Fortschritte immer noch ne Menge vor mir (Die Fortschritte sind allerdings schon etwas antikeksig^^)
-Uni war stressig
-morgen und mittwoch wirds noch stressiger
-Mensaessen war heute nicht so der Bringer (bzw hab das falsche gewählt)

einen hatte ich gerade noch...

Antikekse:
-die erwähnten Fortschritte
-durfte heute mit ner netten weiblichen Person kommunizieren^^ (kleiner Nebenkeks: Sie ist vergeben)
-mein USB-Stick ist da
-der Vermieter war gerade unerwartet hier, also muss ich diese Woche nicht extra wegen einer einzigen Unterschrift zu ihm hinfahren und kann jetzt bald ENDLICH den Bafoeg-Kram fertig machen
 
Lt meinem Bruder tas gar nicht weh, war ja heiß und im Auge sind ja auch keine Nerven, er hat aber glück gehabt, hat nur die Hornhaut getroffen.

Kommentar der Arztin: "Wenn du jetzt niest, läuft dein Auge aus", als sie mit dem "Dremel" das Stück rausgeholt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Die neusten Forcewaretreiber hab meinen Eltern meinen alten PC geschenkt mit einer 7600 GT hab alles neu aufgespielt und neuste FW installiert und dann gabs in Windows nur 800x600 und 4-Bit Farbtiefe :wall: hab dann die 1 Jahr alte 169er FW genommen dann ging es. :wall:
 
Keks: Ich muss ein Objektiv zum Service einschicken und weiß nun nicht genau ob ich 5 Tage oder vielleicht 4-6 Wochen darauf verzichten muss. Zudem hoffe ich dass es mit der Garantie klappt :mad:
 
Eine Menge Kekse: :(

  • heute keine Zeit für außerschulische Dinge gehabt
  • musste noch viel zu viel für Semi machen
  • darf jetzt noch Geo lernen (morgen Klausur)
  • hab heute nur 4 Stunden geschlafen und muss morgen 5.30 Uhr aufstehen
 
Keks:
Gute Tempmessgeräte sind teuer :shake:

Antikeks:
Neuer Rechner @work -> 3GHz Core 2 (x6800) & Nvidia Quadro 1500FX mit 3GB Ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh