Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Heute morgen verpennt, aber zum Glück hatte ich privaten Telefonweckdienst, was das aufstehen etwas stressiger machte :fresse:
- Nur 2 Stunden Schlaf die Nacht, dank Telefonat bis 3 Uhr :fresse:

Antikeks:
- Meine durchgearbeiteten Prüfungen waren soweit ok wie ich das hatte :)
- Lösungen die andere Prüfung noch mitbekommen, kann also noch eine durcharbeiten
- gestern/heute endlich mal wieder mit ihm telefoniert und es war schön :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich sie gestern Morgen zuletzt gesehen habe fehlt mir meine Freundin total, irgendwie haut das nich hin mit dem Abarbeiten der Hausübungen hier im Pool während ich mit den Gedanken ständig bei ihr bin. Und ständig an sie zu denken und zuwissen das ich sie frühestens Freitag sehen werde ist schon ziemlich Keksig...
 
Obwohl ich sie gestern Morgen zuletzt gesehen habe fehlt mir meine Freundin total, irgendwie haut das nich hin mit dem Abarbeiten der Hausübungen hier im Pool während ich mit den Gedanken ständig bei ihr bin. Und ständig an sie zu denken und zuwissen das ich sie frühestens Freitag sehen werde ist schon ziemlich Keksig...

Wie gehts mir denn, ich seh meine Freundin in geschlagenen 39 Tagen wieder :S :(
Keks: Heute war der Schulfotograf da und hat neue Passbilder gemacht ... sieht eh wieder mal gay aus ^^
 
- Ein Paket das ich erwarte ist natürlich nicht gekommen (ist irgendwie immer so wenn man was erwartet)
- Stressiger und total nervender Tag
- Müde
 
Keks:
Gestern das Xperia X1 in der Hand gehabt, gutes Angebot bei MeideMarkt bekommen, gesagt ich schlaf noch ne Nacht drüber um des nochmal im Internet zu vergleichen, heute haben die keine mehr (hab glei heut Mittag angerufen um es zu reservieren), jetzt muss ich bis frühestens Ende der Woche warten :(
 
50 Euro verloren :mad:

Auf dem Weg von der Garage zur Haustür [3m] ist mir wahrscheinlich der Schein aus der Tasche gefallen. Und so eine Hu*****hn von Handwerker hat den Schein scheinbar eingesteckt. Als ich die gerade fragen wollte, waren sie nicht mehr da...
 
Keks: Das der Status von meinem Paket seit 24h "Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet." heißt....:hmm:
 
was mir täglich auf den keks geht ist diese frage:

"reicht mein netzteil?"

oder heute ... wäre fast wieder am hirnschlag gestorben:

fragt so ein depp, der sein board namen aber kennt, ob er pci1.0 oder 2.0 hat.


wieso sucht keiner mehr?
und wieso wird so deppen geantwortet?

-> und FU !!! ich frag so ne kacke nicht! never! die genetische auslese hat versagt!
 
Galileo, ich wurde genötigt mir den Beitrag über "Killerspiele" anzusehen (Das Wort "Killerspiele" wurde im Beitrag gut 15 mal ausgesprochen...)
Natürlich wieder ein sehr informativer und wirklich kompetent gemachter Bericht :kotz:.
 
Jap, ich hab mir den Beitrag (auf die Hoffnung dass das ein gescheiter Bericht wird) leider sogar freiwillig angesschaut...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Galileo, ich wurde genötigt mir den Beitrag über "Killerspiele" anzusehen (Das Wort "Killerspiele" wurde im Beitrag gut 15 mal ausgesprochen...)
Natürlich wieder ein sehr informativer und wirklich kompetent gemachter Bericht :kotz:.

Ich bin auch total sauer..

Ego-Shooter, sogenannte killerspiele...
Er: Ich spiel so 6-8 Stunden im durchschnitt..
Moderation: Er spielt täglich 8 Stunden

wenn ich das schon höre.. ich sag einfach nix..
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Wurde das erste mal genötigt jemanden hier auf die Boonlist zu setzen. Wiz Khalifa.
 
Keks:

  • Geo Klausur geschrieben
  • erst 4x Geo in diesem Jahr gehabt
  • letzte Stunde sollte Vorbereitung sein, aber der Typ kommt nicht
  • wir haben zum größten Teil über eine Gruppenarbeit geschrieben (manche hatten noch nichts im Hefter zu dem Thema), die wir nichtmal verglichen haben
 
Hatte heute Musterung..ging sogar recht schnell, nur haben die mich zum Neurologen zwecks EEG :-)wall:) geschickt und der Spaß hat ewig gedauert :motz:
 
Ich sitze über zwei Stunden an einem verkackten Protokoll und dann streikt der Drucker -_- jetzt muss ich zu meinen Eltern laufen um es auszudrucken :motz:
 
-Trolle
-Kopfschmerzen, aber von der übelsten Sorte... hatte schon die Hoffnung, dass die ein Indikator dafür sind, dass ich jetzt telekinetische Fähigkeiten habe, aber anscheinend ist das wohl nicht der Fall :( oder ich hab nur nicht rausgefunden, wie man die genau einsetzt
:fresse:
ne aber mal im Ernst, sind echt üble Kopfschmerzen
-ich weiß nicht, ob ich morgen um 8 ne ProWi-Übung hab oder nicht
-ich muss die aktuellen Zettel jetzt zum dritten Mal durchrechnen
 
Habe mir bei der Arbeit mal wieder soooo schön in den Finger geschnitten -.-

ca 2 cm lang, und rel. tief.

Und das am Gelenk vom rechten Zeigefinger -.-'
 
wha...neun stunden im labor gestanden, nix gegessen/getrunken, und dann lässt mein praktikumspartner nach dem wiegen den produktkolben fallen. :grrr:
 
Mein Handy ist ausversehen runtergefallen und hat trotz Handytasche, eine Macke im Gehäuse. Klasse :grrr:
 
Mir geht das ganze Theater um den neuen US-Präsi tierisch auf den Keks.
Man könnte fast glauben,der neue Jesus wäre erschienen und jetzt werden all unsere Fürze nach Rosen duften und alle Probleme der Welt sind mit einem Fingerschnipp vorbei und vergessen :stupid:
 

  • Bauchschmerzen

  • - Der Vorwurf, dass ich dringend meine Einstellung ändern muss weil ich ja immer soo schlecht gelaunt sein soll... ja meine Güte, sorry wenn man viel stressiges am Laufen hat und nicht den Strahlemann spielt. :wall:

  • Gleich Fahrstunde :rolleyes:

  • Freitag Prüfung :kotz:

  • Morgen Lateinarbeit

  • "Freunde", die ohne ersichtlichen Grund so tun, als ob man sie nie gekannt hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh