Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parkplatznot in der Stadt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: irgendein Arsch saugt grad hier am hellichten Tage im Uni Netz was großes runter... :motz:
 
Keks: YouTube ist malwieder soooo langsam , ob das an meinen 3 Upload in den letzten paar Stunden liegt :fresse:

Keks2: Trotz WPA2 und MAC ID Sperre hat sich irgendein Depp bei mir reingehaxxt und ich bekomm ihn nicht raus , ohne das ich rausfliegen werde, und der zieht Gigabyteweise Daten runter...
 
  • Drecks DSL 1000 will nicht - ich komm seit vorgestern nicht mehr über 25 KB/s
  • morgen früher aufstehen, weil wir wegen der Deutsch Klausur schon 7.10 Uhr anfangen
 
KEKS:
Das meine linke Kontaktlinse einfach kaputt ist o_O Wollte sie gerade reinmachen, da sehe ich das die einfachmal in der Mitter durchgerissen ist O_O Wie funktioniert sowas denn? Das dauert jezz erstmal ne Woche bis ich n neue habe... -_-
 
keks: hab heute einen sehr sehr schlechten Döner gegessen. omg wie schlecht, einfach schlecht.
 

  • - Der Vorwurf, dass ich dringend meine Einstellung ändern muss weil ich ja immer soo schlecht gelaunt sein soll... ja meine Güte, sorry wenn man viel stressiges am Laufen hat und nicht den Strahlemann spielt. :wall:

lasse labern, das hör ich auch jeden Tag, und zwar meistens von den kiffern aus meiner Klasse die nur blöd grinsend durche Welt rennen und dir was vom Sinn des Lebens erzähln wolln. Vollidioten:stupid:

Kekse:

  • fühl mich so als ob mich die Schule auffrisst, dabei läufts doch derzeit recht gut :hmm:
  • hab morgen endlichn Vorstellungsgespräch für nen Nebenjob, bin aber tierisch nervös
  • meine Flugtickets sind schon wieder teurer geworden
  • Meine verdammte mutter rafft nich das Flugtickets mit der Zeit immer teurer werden und meint, dass wir dass demnächst in Ruhe besprechen :fire:(gut sie zahlt die Tickets, trotzdem macht mich ihre Ignoranz krank)
  • ja wo wir schon dabei sind, mich kekst die ignoranz meiner Mutter
  • bin dauernd müde, verdammter Herbst
  • Der Joystick meines handys gibt langsam den geist auf, nervig
  • brauch Geld
  • noch solange hin bis weihnachtsferien :(
  • letzten tge recht wenig im Luxx unterwegs gewesen :fresse:
  • brauch ne Transporttasche für meine externe HDD

des wärs erstmal, sammelt ganz schön was an mit der Zeit :d
 
Mich kekst die Tatsache, dass mein neues Case immer noch auf dem Weg zu mir ist :rolleyes:
Dass DHL ab und an zwei Tage braucht ist mir nichts neues, aber drei - ich könnt ausflippen -.-
Außerdem bin ich heute irgendwie deprimiert, weiß der Geier warum und ich mag mich selbst in solchen "Zuständen" nicht :wall:
 
GLS = sauhaufen

Habe was bei Caseking bestellt, am 30.10.08 wurde es an GLS übergeben. Angeblich brauchen die nur zwei Tage von Deutschland in die Schweiz, nun gut 6 Tage später ist es immer noch in Deutschland :mad:
 
glaub mein vater hat mich ansteckt mit seiner Erkältung...

Wieso können kranke leute einfach nicht zu hause im Bett liegen...

ich hasse solche leute die krank rumlaufen und andere anstecken..
 
Oaaaah! Wie dämlich :wall:

Ich musste gerade bis nach Düsseldorf (Flughafen) fahren, weil die Autovermietung für die Kaution (der Wagen an sich war schon längst bezahlt) weder ausländische EC-Karten noch Bargeld akzeptiert... Und da mein Vater in Spanien wohnt und hier zu 'ner Messe wollte, hat man ihm den Mietwagen nicht aushändigen können :rolleyes:
Leben wir im Mittelalter oder was?
Und dann schön 3 Stunden zurück, weil die A46 und A1 nachmittags zum :kotz: sind. Geiler Tag...
 
grad ne stunde ohne licht durchn stockdunklen aber stillen wald gelatscht und versucht die erinnerungen der letzten 4 jahre nomma zu ordnen.... alles zu komplex-.-
 
DIESER SCHEIß SOUNDWERBEBANNER OBEN LINKS *aaaaargssss* ich könnt ausrasten.
Jetzt kommt der schon bei der normalen Forenansicht. Jedesmal wenn man aktualisiert oder zurückgeht etc. *bbbbrrrrummm* Ich krieg hier echt die Krätze. Ich glaub ich werd mich in diesem forum seit langer langer zeit mal offline melden... das geht mal gar nicht klar
 


Noch nie gesehen Oo

dabei wollte ich nur Kontakte pflegen :d
 
DIESER SCHEIß SOUNDWERBEBANNER OBEN LINKS *aaaaargssss* ich könnt ausrasten.
Jetzt kommt der schon bei der normalen Forenansicht. Jedesmal wenn man aktualisiert oder zurückgeht etc. *bbbbrrrrummm* Ich krieg hier echt die Krätze. Ich glaub ich werd mich in diesem forum seit langer langer zeit mal offline melden... das geht mal gar nicht klar

Schonma wat von ABP-Blocker (bzw. AdBlockPlus) gehört? :hmm:
 
Keks : Es regnet und nichts los hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung mit Sound bei Hardwareluxx :mad:

hab jetzt nur deswegen adblock installiert, warum hab ich das eigentlich vorher nie benutzt. :hmm:
 
wtf was habt ihr alle ich nutze firefox und antivir und habe da nichtmal irgendwas eingestellt und ich hab keine probleme
 
morgen franz *grml* wird voll verhauen!

antikeks: hab das reverse-engineering für mich entdeckt :banana: aber werd warscheinlich wie immer keine zeit zum lernen haben (weder für die schule, noch dafür^^).
 
Schonma wat von ABP-Blocker (bzw. AdBlockPlus) gehört? :hmm:

hab ich. kanns aber iwie nich blocken, wenn ich auf den banner rechtsklicke steht adblock iwie nicht zur verfügung... bei anderen schon

ganz davon abgesehen, kann es nicht sein, dass man sich erst programme installieren muss, wenn man diesen mist nicht haben will
 
hab ich. kanns aber iwie nich blocken, wenn ich auf den banner rechtsklicke steht adblock iwie nicht zur verfügung... bei anderen schon

ganz davon abgesehen, kann es nicht sein, dass man sich erst programme installieren muss, wenn man diesen mist nicht haben will

Mhh misteriös ich hab keine Probleme mit werbung absolut keine bei mir funzt der einwandfrei!
 
- Erkältung, fühlt sich an wie ne Käsereibe in meinem Hals

-Mein ganzer PC kram ist endlich aus der RMA wieder da, und was fehlt, der neue CPU Kühler, wie abhängig man(n) von nem Klumpen Kupfer sein kann.

- Halspastillen und ein Bier sind keine gute Mischung *würg*
 
hab ich. kanns aber iwie nich blocken, wenn ich auf den banner rechtsklicke steht adblock iwie nicht zur verfügung... bei anderen schon

ganz davon abgesehen, kann es nicht sein, dass man sich erst programme installieren muss, wenn man diesen mist nicht haben will
Hier, installiert einfach das und als Plugin Dr.Dings auswählen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Block wirklich alles an Werbung, surfen geht danach doppelt so schnell.
 
Ich hab doch Adblock drauf. Nur blockts die Werbung nicht automatisch. Muss jede immer anklicken und manuell blocken. Und bei diesem Sounddings gings gar nich. Konnte das aber mit Noscrip jetzt verbieten...
 
Mich kekst grade an das ich jetzt meinen allerersten problematischen MP-Deal habe ^^
 
Briefpost ist schon da gewessen ,bringen auch meistens die Pakete (Selten das die Pakete extra jemand bringt) und mein Paket wo der Laptop drinsteckt ist noch nicht da :heul:
 
Ich hab doch Adblock drauf. Nur blockts die Werbung nicht automatisch. Muss jede immer anklicken und manuell blocken. Und bei diesem Sounddings gings gar nich. Konnte das aber mit Noscrip jetzt verbieten...

wie Badluu schon schreibt: Bei der Einrichtung die Filterliste von Dr.Evil abonieren, dann ist Ruhe, ohne das du irgendwas manuell einstellen musst.
 
Heute früh erstmal von der Disse ausnüchtern... dann geweckt werden und schlaftrunken einen rechner reparieren müssen... feststellen dass die platte defekt ist...
Toll ein Dell XPS mit Samsungplatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh