Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte/Habe ich auch seit Sonntag...
Ziemlich nervig



Edith sagt, ich sollte losfahren zur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das ich bis Montag noch ein Referat für den Erdkunde LK zimmern darf -.-

"natürliche, interne und externe Probleme die zu der Entwicklung des Sudans geführt haben.."
 
Keks: ne schöne Erkältung :(
 
Brief von der Uni bzgl. Anerkennung von Studienleistungen immer noch nicht da... jetzt darf ich morgen und Samstag (sicherheitshalber) jeweils um 8 Uhr aufstehen, um mir die Mathevorlesungen anzuhören... :(
 
Keks 1: Die Mensafrauen scheinen leicht einen an der Klatsche zu haben. Wann immer es Tagesgerichte mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln gibt, klatschen sie einen mikroskopisch kleinen Klecks Sauce dazu, so dass einem der Großteil des Gerichtes vor Lauter Trockenheit im Mund stecken bleibt. Und pünktlich zum SchniPo-Tag ertränken sie sowohl Schnitzel als auch Pommes in einem See von Schnitzelsauce. :motz: Ich glaub, es hackt! :hmm:

Keks 2: Unsere UB wird umgebaut...und in der Ausweichhalle steht EIN (!!!) Schlüsselautomat, an dem man vor dem Betreten seinen Schließschrankschlüssel abholen muss und nachher wieder abgeben muss. Das Ding läuft vollautomatisch und soll angeblich 40.000€ gekostet haben. Bei einer Bearbeitungszeit von etwa 30 Sekunden für jeden Schlüssel frage ich mich, ob man da nicht auch mal MEHR VON HÄTTE ANSCHAFFEN KÖNNEN?!?!? :motz: :motz:

Und dann 614€ jedes Semester an Uni und Verwaltung...ich könnte :kotz.
 
Keks:

Machs aus Höflichkeit mal im Spoiler..

06112008146nqub.jpg
 
@Feel
Du hast aber schon eine Einweisung bekommen wie man Kontaktlisen richtig reinmacht oder? Das sieht ja echt ungesund aus, sicher das die richtig sitzen? Oder verträgst du das Reinigungsmittel nicht?
 
sieht eher so aus, als hätte er sie zu lange drin^^

keks: ich darf morgen zur ersten stunde antanzen, eine stunde franz haben, danach hohlstunde, dann doppelstunde vertretung, wo wir keinen unterricht machen und dann eine stunde ethik, auf die ich mich eigentlich freue. aber jetzt darf ich ewig früh aufstehen für EINE stunde franz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feel
Du hast aber schon eine Einweisung bekommen wie man Kontaktlisen richtig reinmacht oder? Das sieht ja echt ungesund aus, sicher das die richtig sitzen? Oder verträgst du das Reinigungsmittel nicht?
Ich hab die Kontaktlinsen nicht erst seid gestern :d Ich weiß das schon.. Es lag daran das sie mir in der Stadt dummerweise rausgefallen ist durchs sehr lange reiben :d Dann musste ich bis ich zu Hause war warten um sie reinzutun - weil ich im Bus war -_- .. Da war sie natürlich total ausgetrocknet, da habe ich die 10 Minuten in die Flüßigkeit getan damit die sich wieder erholt und dann hab ich die reingetan und es höllisch gebrannt... So 2-3 Minuten lang und in der Zeit war das Auge auch so rot.. Aber danach gings wieder ohne Probs.. KP was das war...
 
ARGHH FUCK

Morgen Vater Geburtstag, suche nun 30 Minuten lang Zeitungsbeiträge raus, aus dem Geburtsjahr vom Vater! Nun nach 1 Stunde Arbeit, nachdem es perfekt aussieht, ausgedruckt auf Fotopapier und in einem Fotorahmen hängt, FÄLLT MIR NATÜRLICH EIN DAS IS DAS GEBURTSJAHR MEINER MUTTER! SHICE

Nun die Arbeit nochmal argh, fuck...
 
1. Muss am Samstag arbeiten grrr (Eltern feiern Silberhochzeit)
2. morgen IWBW Arbeit
3. Hab eine Ebay Auktion verpasst :heul:
 
Maus gereinigt, aber ich hab da jetzt ein Teil über....
 
Nein, da kann man keinen Motor dranbauen...
 
Mir gehen wenn ich nicht am PC bin immer sehr viele schöne Lyrics durch den Kopf (also... von bekannten Liedern), welche ich zuhause nichtmehr weiß, bzw von welchem Song -.-
 
Aufschreiben, für sowas hab ich immer nen Zettel und Stift in meiner Nähe.
 
mich kekst dass ich gerade folgendes geschafft habe:

-hab mit meiner maus (ich glaub es war mit dem mausrad) den zoom im firefox verstellt

ist ja eigentlich nicht schlimm nur würde ich dieses feature gerne nutzen nur bekomm ich das nicht nochmal hin. Kann mir wer sagen wie das geht?
 
danke euch beiden, das geht soweit, dachte nur ich hätte strg dabei nicht gedrückt, hab ich heute eigentlich den ganzen tag noch nicht gebraucht (hänge seit 4 stunden auf youtube rum )
 
keks: 4:40 aufgestanden für so einen scheiß Tag. Keine Aufsicht von den Lehrern hier... total fürn Arsch.

Zum Glück nur noch bis 11:05 Uhr hier rumgammeln
 
Keks: seit 1,5 Wochen Halsentzündung und heute hätte ich zur Hyposensibilisierung gemusst. Hoffentlich verschleppe ich die Scheiße nicht -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh