Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sandman: ich würd einfach zu einem anderen Fotografen gehen und ihm das Foto vorzeigen und sagen ... er soll ein Passfoto machen aber nicht so wie auf dem Bild ..: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sandmann

Optional Picasa2 nutzen und en Fotodrucker kaufen :fresse:
 
@Schattenmaker - beim stichwort "eh schon miese laune" klink ich mich mal ein, bin also anscheinend nicht der einzige hier..

ich hab seit wochen ne nahezu durchgängig miese laune. absolut angepisst.

Gibts davon noch mehr ?
 
siM•Luxx;10858603 schrieb:
@Sandman: ich würd einfach zu einem anderen Fotografen gehen und ihm das Foto vorzeigen und sagen ... er soll ein Passfoto machen aber nicht so wie auf dem Bild ..: :fresse:

des is ja die sache, warn ja keine Passfotos, war n portait, also fällt es umso stärker auf
Gibts davon noch mehr ?
*dazustell*
 
Portrait?:fresse:

Welcher HW Luxxer braucht schon Portraits?:fresse:

edit: hast ne PM, ich brauch was
 
kann dir nich antworten -.- guck einfach in meim profil, da stehts
 
Wäre ich der 2. Aufforderung vom lieben Kreiswehrersatzamt Oldenburg mal nachgegangen und hätte meine Schulbescheinigung hingeschickt :fresse:

So darf ich nun am 9.1. zur Muserung, obwohl ich noch bis 07/11 zur Schule gehe :fresse:

Naja, ich hoffe dann mal, dass ich denen die Bescheinigung geben kann und wieder abzischen darf :fresse:

kannste knicken...wenn du einmal da bist kriegste das volle programm :asthanos: darfst dann einfach nur nen zurückstellungsantrag stellen aber gemustert wirste trotzdem :d
 
Das die Citibank 10 Tage braucht um einen Ratenkauf abzuwickeln -,-. Jetzt kriegt ich meinen Samsung LE-46A656 Full-HD 46" Fernseher erst nächstes Jahr ganz toll :(
 
Der Zinssatz für mein Tagesgeldkonto sinkt und sinkt und sinkt.
 
Keks: Mein Weihnachtsgeschenk das ich bei einem Online Shop bestellt habe ist bis zu einer unbekannten Zeit nicht verfügbar, als ich am Samstag bestellt hatte stand noch da am 16.12 verfügbar, wers glaubt -.-

Antikeks: Nur noch 1 Tag Schule, dann 3 Wochen frei =)
 
keks: Ich bekomme Halsschmerzen, pünktlich zum Urlaub (ab 24.12.) war ja klar :rolleyes:
 
Paket.

qettho Sprache :fresse:
 
Mein Leih-Telefon hat keine Rufnummernanzeige :(
Jetzt weiss ich net,wer anruft und wenns blöd läuft,hab ich meine Mutter dran,die mich wegen Schweihnachten vollnüllt.:kotz:
Am besten geh ich bis nächstes Jahr nicht mehr ans Telefon ;)
 
Sehr origineller Ausdruck für das anstehende "Fest der Liebe" @Lunatic :haha:
Mich kekst atm, dass es noch zehn Tage dauert, bis der Spuk wieder vorbei ist -.-
Meinetwegen könnten wir das ausfallen lassen, ich verzichte auch gerne auf die Feiertage...
 
Fest der Liebe? Wohl eher Fest der gespielten Freundlichkeit und des zwanghaften Geldverplemperns ;)
Weg damit und gut :bigok:

Aber die Mützen bleiben ;)
 
Atelco geht mir ein wenig auffen Keks.

Case nicht richtig eingehakt gewesen. Einfach mal "zugedrückt", geht ja auch. :fresse:
2x 1GB TakeMS gekauft. Hey, liegen ja nur 42 Kalenderwochen zwischen den beiden Sticks. Total unterschiedliche Bestückung. Muss schon schwer sein da 2 gleiche rein zu stopfen, aber ok, kann vorkommen.

Das eSATA Bracket ist nicht angeschlossen und der SATA Brenner hängt am dafür vorgesehenen Port. Die Platte hängt an S-ATA4. :hmm: :fresse: :-[
 
Ich hab am Freitag Mathe Klausur..Spannung bis zum letzten Schultag..:fresse:
 
mir geht so langsam meine eine Schranktür aufn keks (bzw aufn Kopf)

heut nachmittag beim aufstehen nicht nach oben geguckt, da war das scheißteil natürlich offen und ich volle wucht gegen mitter platte. wenn ich mir jetzt übern kopf streiche fühlt sich das so wellig an als wenn man über nen alten heizkörper fässt...
und ebend gerad schon wieder (fast) gegen das mistding!
diesmal hab ich beim aufstehen leicht nach oben geguckt, wodurch ich die ecke der tür fast ins auge gekriegt habe...

ich zerhack das scheißteil noch! offene regale mag ich eh lieber als nen geschlossenes schranksystem
g015.gif
 
Ich hab am Freitag Mathe Klausur..Spannung bis zum letzten Schultag..:fresse:

lolol, wtf? wir machen am letzten schultag nix^^ um 10 fängt der spass an vroher kann man in den gottesdienst gehen, aber :wayne: ) und dann macht man so einen jux wie zB singen, musik hören (weihnachtslieder sind predestiniert, grindcore mögen die iwi nicht :fresse: ) und wichteln. kaum auszuhalten, diese ganze liebe. zum glück kann man sich glühwein in der thermo mitnehmen^^


mir gehts auf den sack, dass ich in ERDKUNDE eine 5+ hab!!! WTF??? ich dachte erst, ich spinne. im prinzip ist alles richtig nur nicht ausführlich genug meinte der. der soll sich seinen ***** mal AUSFÜHRLICH in seinen... :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh