Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Scheiß Wetter . Scheiß Woche

Antikeks:
Mein Far Cry 2 kam heute aus England =)
Ging sau schnell ... Freitag bestellt ^^
 
Und wie kommt der Zucker in die Badewanne? ;)

Das hab ich mal dazugedacht... die Süße :fresse:

Keks: Heute Morgen mit heftigen Schmerzen aufgewacht und dann konnte ich mal wieder nicht einschlafen dank meiner tollen Nachbarn unter mir und der Bahn. Immer wenn ich kurz vorm einpennen war, kam ne Bahn und leitete den Bremsvorgang ein :grrr:
 
Das sieht nur so aus ;)

Keks: ich bin heut erschreckend gut drauf.Das bedeutet,daß ich innerhalb der nächsten Tage wieder einen totalen Gefühlsabsturz haben werde :(

Mit den richtigen Medikamenten wird das schon :fresse:
 
DIe Frage ist was er genommen hat um diesen Zustand zu erreichen! Nicht dass es Nebenwirkungen hat... ;)
 
Ich versuch das grad mal ohne und das kommt dann dabei raus :fresse:
 
Keks: Die Installation der CS4-Collection startet nicht :confused:
 
Wetter... es ist kurz nach 1 mittags (quasi die hellste Zeit des Tages) und draußen ist es nicht im Ansatz hell...
ICH WILL WIEDER SOMMER :heul:
 
heute im Fach "Einfache IT Systeme" die 1B-Komplement addition gerafft dann kommt der mann mir mit Volladierern und EX OR WTF WAS???:fresse:
GOttseidank noch 2 Tage dann Urlaub:hail:
 
Jetzt wo ich mich aufgerafft hatte noch mal schnell zum Aldi zu fahren regnet es :motz:
 
Wäre ich der 2. Aufforderung vom lieben Kreiswehrersatzamt Oldenburg mal nachgegangen und hätte meine Schulbescheinigung hingeschickt :fresse:

So darf ich nun am 9.1. zur Muserung, obwohl ich noch bis 07/11 zur Schule gehe :fresse:

Naja, ich hoffe dann mal, dass ich denen die Bescheinigung geben kann und wieder abzischen darf :fresse:
 
Ein Paket das ich erwarte lässt sich mal wieder Zeit....
 
Die Lehrer, die einem nicht zuhören, und einem die eigene Meinung aufdrücken wollen.
 
keks: Chemie arbeit total verhauen :rolleyes:

antikeks: morgen vorletzter schultag
 
boah ey sch... gls jetzt hab ich ne trackingnummer und will wissen wo mein packet ist aber die können mit meiner tracking nummer nix anfangen so eine sch...
 
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

dhl.de :motz:
 
Keks: Arcor -> mein DSL
 
hatte mj nicht was von "abwaschwasser" geschrieben? Wie kommt ihr zu der Vermutung dass sie ihr Abwaschwasser zum Baden nimmt oder in der Badewanne Geschirr spült (evtl. sogar während Sie drin liegt)
 
gerad beim Fotographen 18€ für son 20x15 oder so Bild geblecht. Zudem isses unscharf, muss das so?

Wenn dein Gesicht unscharf ist, hättest du es mal gleich reklamieren sollen - der Rest des Bildes soll natürlich unscharf sein.

naja wenn man sichs n meter weit weg stellt fällt des schon nimmer auf, aber eben wenn man von nahmen drauf guckt

Geh das Reklamieren, viel zu viele Fotografen sind dreiste Halsabschneider die eine dilettantische Arbeit abliefern....

hab aber kein Bock da nochmal hinzulatschen. SOOOOO schlimm isses nich.......

Nachtrag

War heute da. Hatte dann bei der Dame angemerkt dass mir das Bild zu unscharf sei. Da kam dann die Fotographin hinzu, ich sagte ihr ebenfalls das Bild sei mir zu unscharf. Darauf sah sie mich ersma an als ob ich das wort "unscharf" nichma Buchstabieren könnte. Sie meinte dann das wäre ganz normaler Weichzeichner (sie nutzte natürlich PS) . Naja hab dann gesagt dassich trotzdem unzufrieden bin. Naja sie waren nett und haben mir dann ein scharfes Foto gedruckt ohne weichzeichner.

Haken an der Sache: Das Foto MIT Weichzeichner hatte auch schon die Fehlerreduktion mit drin, also nackenhaare die abstanden bisschen weggemacht, und Pickel und ähnliches hautton angeglichen. das nun scharfe Bild hat das alles nich mehgr und sieht dem entsprechend furchtbar aus.

Fazit: 2 Bilder, das eine unscharf, das andere mit katastrophaler optik. Zum Glück hab ich für beide Bilder nur den Preis von einem gezahlt....
 
Heut ma endlich wieder Zeit zum zocken... wollt gerade cod5 anwerfen kommt die Mutter rein un meint "Geh ma noch mim Hund laufen..." :( man man ... naja was will man machen!?
 
Nein sagen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh