Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich müsst noch wahnsinnig viel Englisch lernen ... aber ich komm einfach nicht in die Gänge :shake: ist nicht mehr schön...
 
gerad beim Fotographen 18€ für son 20x15 oder so Bild geblecht. Zudem isses unscharf, muss das so?
 
morgen erst mittwoch...hoffe da bin ich mal pünktlich....gesern 6min heute 5 :( wieso wird auch meine referenzuhr auf halber strecke nicht an die schuluhr angepasst :(
 
gerad beim Fotographen 18€ für son 20x15 oder so Bild geblecht. Zudem isses unscharf, muss das so?
Wenn dein Gesicht unscharf ist, hättest du es mal gleich reklamieren sollen - der Rest des Bildes soll natürlich unscharf sein.
 
Migräne / Depression ... muss mal langsam was unternehmen ...
 
Wenn dein Gesicht unscharf ist, hättest du es mal gleich reklamieren sollen - der Rest des Bildes soll natürlich unscharf sein.

naja wenn man sichs n meter weit weg stellt fällt des schon nimmer auf, aber eben wenn man von nahmen drauf guckt

Keks: Amazon braucht ewig son doofes Promo Video zu laden-.-
 
gerad beim Fotographen 18€ für son 20x15 oder so Bild geblecht. Zudem isses unscharf, muss das so?

naja wenn man sichs n meter weit weg stellt fällt des schon nimmer auf, aber eben wenn man von nahmen drauf guckt

Keks: Amazon braucht ewig son doofes Promo Video zu laden-.-

Geh das Reklamieren, viel zu viele Fotografen sind dreiste Halsabschneider die eine dilettantische Arbeit abliefern....
 
Unter mir (nicht direkt) sind irgendwelche Bitches :-)fresse:) oder auch nur eine eingezogen... entweder man hört irgendwelche scheiß Musik, die Streits mit ihrem Macker, das 5-Minuten-Liebesspiel (wobei ich froh bin das es immer so schnell vorbei ist), Party machen in der Woche oder sie nach einer durchzechten Nacht wie gestern zum Klo rennen :motz:

Wird wohl mal Zeit dem Hausmeister nen netten Brief zu schreiben, damit endlich wieder Ruhe einkehrt :motz:
 
Geh doch selber runter und klär das. :)

Wieso sollte ich das? Soll ich mich von ihrem Niveau runterziehen lassen und damit eine Niederlage riskieren (aufgrund ihrer Erfahrung auf dem Niveau :lol:)? :fresse:

Nö um sowas darf sich der Hausmeister kümmern und ich weiß er nimmt solche Beschwerden sehr gerne entgegen :)
 
Wieso sollte ich das? Soll ich mich von ihrem Niveau runterziehen lassen und damit eine Niederlage riskieren (aufgrund ihrer Erfahrung auf dem Niveau :lol:)? :fresse:

Nö um sowas darf sich der Hausmeister kümmern und ich weiß er nimmt solche Beschwerden sehr gerne entgegen :)

OK, da haste auch wieder recht. :d
 
Geh das Reklamieren, viel zu viele Fotografen sind dreiste Halsabschneider die eine dilettantische Arbeit abliefern....

hab aber kein Bock da nochmal hinzulatschen. SOOOOO schlimm isses nich.......
 
naja sagen wir ma so, ich bin immer am überlegen ob ich nochma hingeh. hab morgen kurzen Schultag, anbieten würde es sich. Könnt mich nur so in Arsch beissen das ich da nich gleich drauf geachtet hab :wall:
 
Naja vllt sieht er/sie/es durch die Unschärfe a auch besser aus.....:fresse:
 
sagte der mann im kombi mit der Impotent-machenden Blitzanlage im Kofferraum...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
-->noch ein keks:

-Termin beim MRT ..was nie gutes heißt ;(

MRT heisst doch meistens nur: Ich seh aufm Röntgen und im Schall nix und hab keine Ahnung was es sein kann, soll der Radiologe doch mal zusehen ^^


@Topic:
Hab nu aufn letzten Unitag noch ne Ausarbeitung bekommen -.-
 
Oh das ist natürlich ganz und gar nicht gearig ....

Keks: Morgen Schule , Donnerstag und Freitag Dito .... Dann 2 Wochen Ferien die auch wieder viel zu schnell vorbei sein werden :heul:
 
meine Mutter dreht jeden Konversation von einer Anschuldigung meinerseits dazu, das ich an allem Schuld bin, wenn ich nicht der meinung bin schreit sie. Macht alles gleich um längen sinnvoller.
 
meine Mutter dreht jeden Konversation von einer Anschuldigung meinerseits dazu, das ich an allem Schuld bin, wenn ich nicht der meinung bin schreit sie. Macht alles gleich um längen sinnvoller.

da gibt es drei wundervolle worte und du wirst staunen wie ruhig die dann ist

"Halt´s Maul f*tz*" :fresse:

nein im ernst ich kenn das auch ^^ mach dir nichts draus wir Söhne und Töchter sind eh besser als unsere Eltern :d:wink:
 
Keks: heute 6 Stunden Deutsch gehabt :kotz:
 
- bin krank
- weiß nicht ob ich morgen in die Schule gehen soll (Einerseits sollt ich zuhause bleiben, Andererseits würd ich mir gern Mathe und Französisch abholen)
- wenn ich gehe muss ich noch Physik machen

-> werd wohl daheim bleiben
 
Die grüne Wellness Tee von Penny schmeckt wie... Abwaschwasser mit viel Zucker :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh