wischiwaschi
Leutnant zur See, Fotomaster 02/09 and 06/09
Diese dumme SC 09 bringt mich hier noch auf die Palme....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn dein Gesicht unscharf ist, hättest du es mal gleich reklamieren sollen - der Rest des Bildes soll natürlich unscharf sein.gerad beim Fotographen 18€ für son 20x15 oder so Bild geblecht. Zudem isses unscharf, muss das so?
Wenn dein Gesicht unscharf ist, hättest du es mal gleich reklamieren sollen - der Rest des Bildes soll natürlich unscharf sein.
gerad beim Fotographen 18€ für son 20x15 oder so Bild geblecht. Zudem isses unscharf, muss das so?
naja wenn man sichs n meter weit weg stellt fällt des schon nimmer auf, aber eben wenn man von nahmen drauf guckt
Keks: Amazon braucht ewig son doofes Promo Video zu laden-.-
Geh doch selber runter und klär das.
Wieso sollte ich das? Soll ich mich von ihrem Niveau runterziehen lassen und damit eine Niederlage riskieren (aufgrund ihrer Erfahrung auf dem Niveau )?
Nö um sowas darf sich der Hausmeister kümmern und ich weiß er nimmt solche Beschwerden sehr gerne entgegen
Geh das Reklamieren, viel zu viele Fotografen sind dreiste Halsabschneider die eine dilettantische Arbeit abliefern....
hab aber kein Bock da nochmal hinzulatschen. SOOOOO schlimm isses nich.......
-->noch ein keks:
-Termin beim MRT ..was nie gutes heißt ;(
meine Mutter dreht jeden Konversation von einer Anschuldigung meinerseits dazu, das ich an allem Schuld bin, wenn ich nicht der meinung bin schreit sie. Macht alles gleich um längen sinnvoller.
Die grüne Wellness Tee von Penny schmeckt wie... Abwaschwasser mit viel Zucker