Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute erfahren das die beste bio lehrerin von der schule geht :( hoffentlich bekommen wir jetzt nicht irgendeinen schlechten....
bester englischlehrer hat schon nen 11er-lk also kann ich den nächstes jahr nicht bekommen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Riesen keks:
Kraft- und Arbeitsmaschinen verbockt

Wie ich es hasse, Fragen durchzulesen und null Plan zu haben wie man das am besten löst. :motz:
 
Vertraue deinem Boss nie!!
Man sagt mir leg dich mal für ne Stunde aufs Ohr...
ich erst ne ne bin noch nicht fertig wird noch den ganzen Tag dauern..
Doch das braucht jeder Mensch und etwas ausgeruhter arbeitet man besser..
Hrmm okay wenn ich wirklich in 1h geweckt werde - ich muss dann wirklich weitermachen..
ich wache um 1530auf und denke WTF ich sollte schon vor 4 1/2h geweckt werden...
Frage nach ob ich übersehn worden bin..
Nein du bist nicht aufgewacht - WTF wieso hab ich gesagt egal wie weckt mich???
Toll 4 1/2h in der Küche (Aufenthaltsraum) gepennt - wie zur Hölle soll ich mit der Datenbank heute noch fertig werden ???
 
zumal es immer wieder interessant ist, dass trotz zeitnot ("wie zur Hölle soll ich mit der Datenbank heute noch fertig werden ???") die zeit bleibt, einen dicken text im forum zu verfassen :d
 
Ich weiß ja nicht, wie schnell du tippst... aber ich habe einen Post in ähnlicher Länge in ungefähr 20s getippt und abgeschickt :fresse:
 
Das ein Verkäufer angeblich vor 2 Tagen etwas abschicken wollte, aber zu der Paketnummer immer noch nichts gefunden wird. -_- :(
 
Eins meiner gerade gekommenen Kalenderblätter hat statt der Datierung für September, die fürn Oktober drauf :fresse:
 
Das der Verkäufer meine Ware scheinbar als Päckchen verschickt hat. :-[
Hätte er mal lieber Hermes nehmen sollen. Wäre noch günstiger gewesen, aber versichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Steam-Account will sich nicht verbinden :-[
 
Meine Füsse sind im Arsch.... Riesige Blasen, die auftretten zur Hölle machen.... verdammt...
 
- Firma hat die Umsatzprognose um 200% übertroffen und trotzdem gibts kein Weihnachtsgeld
- Die angekündigte Gehaltserhöhung bringt unglaubliche 50€ mehr Brutto im Monat (und erst in nem halben Jahr)
- Heute Spätschicht gehabt, morgen um halb sieben aufstehen mit dem Hund raus
- Viel zu viel zu tun und viel zu wenig Zeit
- Muss mich hier um alles allein kümmern
- Meine Freundin kriegt weniger als die Hälfte des Geldes was sie dachte (Super kurz vor Weihnachten)
- Auto ist ziemlich im Arsch und ich hab null Kohle
- Angekündigte Ausschreibung der Mentorenstelle ist nicht da (ich will mich bewerben, immerhin helfe ich nem anderen Mentor schon, weil der nicht allein alles schafft und ich würde 200€ mehr Geld kriegen)
- Eine Katze hat es geschafft auf beide Bettdecken zu pissen. Die erste ist vor ner Stunde aus der Wäsche raus, wird aber bis in 2 Stunden niemals trocken werden und ich hab keine andere im Moment. Muss warscheinlich ohne Decke schlafen ...
- Muss Weihnachten und Sylvester nen halben Tag arbeiten obwohl es hiess, nur die die sich dafür einschreiben müssen arbeiten (und kriegen dann halt bissl mehr Geld). Ich habs aber nicht gemacht und muss trotzdem hin (wie komischerweise 90% der Leute)

Alles in Allem ein scheiss Tag ... !
 
@Poalrcat, HIba oder Marsch?
 
Ich hab die 2,60 Wand immer geahsst...aber 2x 30 war schonmachbar, da brauchte man aber ein WE ruhe sonst war Sense mit gehen.
 
Ne nur Marsch... Prob ist eher das Studium... 6 Monate nix gemacht, heute rein in die Stiefel und ab dafür :fresse: War nicht so gut... nächstes mal nur mit Vorbereitung ^^
 
wovon redet ihr? :fresse:

Keks: muss noch bis morgen früh um 8.00 Uhr 50 Fotos bearbeiten :d ich stell schonmal die Clubmate kalt ^^
€: Cellulite wegzuretuschieren ist shice...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist auch ne faule Sau, der Krieg kann immer und überall ausbrechen, du musst bereit sein :fresse:


KEKS:

Diese Bayrisch creme wird nciht fest sonne scheiße, da sind schon 18 Blatt Gelantine drin statt 14....
 
Wenn hier mal Krieg ausbricht, bist du hoffentlich nicht der festen Überzeugung, dass wir es schaffen alle zu retten :fresse:

@Topic: Nachher 400KM Autobahnfahrt und das im schönen Feiertags/Ferien/Wochenendverkehr....
 
Da macht man die Nacht durch und dann mal wieder für nichts :motz:
Keine Zeugnisse, werden zugeschickt :motz: :motz:
 
Wenn hier mal Krieg ausbricht, bist du hoffentlich nicht der festen Überzeugung, dass wir es schaffen alle zu retten :fresse:

Die Bundeswehr hält den Feind so lange auf, bis richtige Soldaten eintreffen :d

@ Topic: Wieso tun immer alls so, als wäre heute der letzte Tag für Bestellungen
 
Mein Keks des Tages: Kaputtes Kugellager:

img_9375-8.jpg
 
Keks: hab am letzten Schultag noch stress mitner guten Freundin von mir angefangen :wall:
 
Mein Keks des Tages: Kaputtes Kugellager:

http://www.florianstadler.de/wp-content/gallery/test-gallery/img_9375-8.jpg[MG][/QUOTE]

sieht ja mal gar nicht gut aus :shake:


Keks: Es regnet und ich wollte heute Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen... dann halt Montag :fresse:
 
Ich saß eine Viertelstunde hier mit der Pinzette und hab die Kügelchen zusammengesucht...


Anti-Keks: Hab einen sehr freundlichen und kompetenten Canon-Techniker in Willich am Telefon gehabt, das wird schon wieder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh