Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Das ich jetzt schon weiß, dass hier Silvester nichts gehen wird....
 
Keks:

Ich kann mich nicht zwischen 2 Einladungen für Sylvester entscheiden....
 
tja.. die party wo ich hingehe ist bei MIR :fresse:

keks: am letzten Tag noch ein echt schwieriges elektrotechnik-Praktikum -.-
 
krank
wenn ich deswegen nicht zu den weihnachtsfeiern kann schmeiß ich mich hintern Zug! :grrr:
 
Leute die mir ne PN schreiben das meine Signatur, insbesondere die Last.fm-Grafik, regelwidrig ist und sie nem Admin und Mod Bescheid sagen und dann auf meine Nachfrage was daran dann verboten ist, off gehen :lol: :shot:
 
Realdreck geht mir auf den Sack! 1-10KB/s .. ja/ne .. auf annen deren Servern. :wall: :kotz:
 
AMD/ATI geht mir auffe Eier.

Game.amd.com -> So, wo nun finde ich die SB Treiber für die SB750 für XP x32? Richtig, nirgends ... :-[ Angeblich sind sie im Catalyst 8.12 Paket... sind sie aber nicht. :wall:

EDIT:
Einzeln gibt es sie. :) Gibt es den Cat auch auf deutsch als Komplettpaket? Die Seite ist echt ne Seuche. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bester Freund geht mir aufn keks.

Kaum ist bei ihm nen Mädel im Leben, was er mag, und sie ihn auch ist er so völlig anders.
Redet nichtmehr vernünftig, telt abends lange mit ihr bla bla bla.
Das nervt.
Zudem hat er WC3 für sich entdeckt, d.h. wenn er mal zuhause ist, nicht mit 'ihr' beschäftigt ist spielt er WC3 und braucht ewigkeiten bis er mal antwortet -.-
 
Keks:
1.Konnt nicht auf ein Konzert von Madsen, weil ich krank bin und habe mein Ticket verschenkt.
2. Habe fetten Liebeskummer :wall:

Antikeks: Das Konzert von Madsen ist ausgefallen und wird am 11.1.2009 wiederholt :bigok: Das Ticket bekomm ich freundlicherweise wieder....
 
Leute die mir ne PN schreiben das meine Signatur, insbesondere die Last.fm-Grafik, regelwidrig ist und sie nem Admin und Mod Bescheid sagen und dann auf meine Nachfrage was daran dann verboten ist, off gehen :lol: :shot:

hatt ich auch :lol:
 
mal wieder verpeilt dass uni heut erst 8:30 uhr anfängt...
-> zu früh aufgestanden...
 
lllllllllloooooooollll

ganze nacht durch gearbeitet - gerade zum chef - dachte schön schlafen gehn - ne is nix weitermachen SQL Server updaten etc. *Würg*
datenbank bereinigen etc. *würg*

ich will pennen bin schon gute 24h wach :d
 
Keks: Ich bin scheisse verkühlt....

Antikeks: Wenigstens bin ich heute zuhause geblieben.
 
keks: schal daheim vergessen
 
Mein bester Freund geht mir aufn keks.

Kaum ist bei ihm nen Mädel im Leben, was er mag, und sie ihn auch ist er so völlig anders.
Redet nichtmehr vernünftig, telt abends lange mit ihr bla bla bla.
Das nervt.
Zudem hat er WC3 für sich entdeckt, d.h. wenn er mal zuhause ist, nicht mit 'ihr' beschäftigt ist spielt er WC3 und braucht ewigkeiten bis er mal antwortet -.-

Wie alt ist er denn bzw. erste Freundin? Ganz ehrlich, bei einem gewissen Alter ist es bei den meisten so, war bei mir nicht anders wo ich mit 16 meine Freudin kennenlernte mit der ich nun knappe 4 Jahre zusammen war. Habe meine Freunde anfangs auch ziemlich " vernachlässigt " weil man halt nur an eine denkt, sie :) und alles andere ist einem egal.
Nun bin ich 20, noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht reif ;) aber zumindest in der Hinsicht bin ichs irgendwo geworden. Meine Freunde so " vernachlässigen " wie ichs damals getan hab werd ich nicht mehr.
 
keks: meine dicke erkältung geht nicht weg
keks²: berichtshefte nachschreiben!
 
keks: dieses verh.rte wetter!!! wer braucht bitte schneeRegen....., war nur kurz essen holen und bin durch und durch nass
 
Wie alt ist er denn bzw. erste Freundin? Ganz ehrlich, bei einem gewissen Alter ist es bei den meisten so, war bei mir nicht anders wo ich mit 16 meine Freudin kennenlernte mit der ich nun knappe 4 Jahre zusammen war. Habe meine Freunde anfangs auch ziemlich " vernachlässigt " weil man halt nur an eine denkt, sie :) und alles andere ist einem egal.
Nun bin ich 20, noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht reif ;) aber zumindest in der Hinsicht bin ichs irgendwo geworden. Meine Freunde so " vernachlässigen " wie ichs damals getan hab werd ich nicht mehr.
Er ist 18, wäre nicht seine seine erste Freundin.
Er würde für sie sogar ne Lan-Party sausen lassen, auf die er schon seit jahren mitwill :fresse: Sauhund xD

da gibts nur eine Lösung: beide Parties ansteuern :d

Problem: Sie trennen knapp 40km und keine Mgl. von a nach b zu kommen^^
 
Das weiß ich so schon xD

Die eine Party wäre eher so mit bisschen 'Spiel-Spaß-Spannung'-Programm, wo ich eig nur einer Person zuliebe hingehen würde.
Die andere, da kochen wir erst, chillen dann bisschen, und nach neujahr dann das übliche, wobei ich am 1.1. schon wieder um 16 uhr aufstehen muss xD

tendiere zu #2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh