Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann hoffentlich läufts gut ;)


KEKS: GTA 4 funzt nach dem installieren des Patches nichtmehr :motz: Fehler WS10 argh...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde so schnell kein Spiel mehr kaufen, es ist eine Frechheit was diese dummen Publisher sich da erlauben :kotz:
 
Arrrgghhh, heute schon wieder kein Paket gekommen...und Sendungsnummer gibts auch keine :grrr:

Und das Wochenende wird vermutlich auch total langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab grade ein Anruf bekommen, das ich am 2ten und 3ten Januar arbeiten darf...-.-
 
Keks: Heute nach Rostock, Sonntag zurück nach Lübeck und Dienstag wieder nach Rostock :stupid:

Antikeks: Gleich fahr ich in die Firma zur "kleinen" Weihnachtsfeier, wo es Geschenke gibt :d
 
Keks: Winamp... dieses strunzdumme Programm... will meine mp3s immer auto-taggen wenn ich sie aufn zen synche und haut beim album "Godspeed of the Devil's Thunder" bei einem Teil der Tracks ein Leerzeichen vor den Albumtitel und beim Rest kein Leerzeichen davor... dadurch werden die tracks in unterschiedliche ordner geschickt... *HASS* :wall:

€dit: so hab das drecksprogramm jetzt per firewall geblockt. nix mehr mit autotag-scheiß!
et voilà es funktioniert... alle tracks im richtigen ordner
 
Zuletzt bearbeitet:
@MFloX

jaja lagerschände..kenn ich zu gut^^:)

muss auch mal ne lager wieder zusammen flicken..aber kein kleines sondern eins von der fräsmaschine^^das war ein spass:fresse::fresse:


KEKS:

die kaputte dremaschine ist immer noch kaputt -->Techniker war noch nicht da
und..: pakete nicht da:motz:

ANTIkeks:
urlaub bis ca. 10 jan.
 
kekse:
-morgen halb 7 aufstehn...muss bei nem umzug helfen -.-
-eben mit dem rad 5km berg mit 200m höhenunterschied bewältigt :( und den geocache net gefunden :(
 
Ich sitz hier mit Fieber und dickem Kopf.. alles zu, mir schwindelts leicht.. ich habe die Befürchtung, wenn ich den ganzen Tag verpenne, dann kann ich nachts nicht schlafen. Und das wär Mist mit Kopfschmerzen und Fieber..
 
dass opera die neuen tabs nach dem öffnen gleich anzeigt und nicht auf dem bereites offenen tab verweilt.

ansonsten ist es ein herrlich beschwinglicher abend. ich glaube, ich habe gerade meinen tee verziehen lassen :-[
 
Keks: Paket eben gekommen :fresse:
Mit falschem Inhalt , freue mich ja aufs rücksenden und wieder warten ...
Wie schwer ist es den eine WD Essential 500 GB einzupacken? Ich mein mit nem
Billig Headset kann ich ja sehr viel speichern...
 
Nachdem ich sowohl in meiner Referats- und Projektgruppe nur inkompetente Leute hatte, hat sich mein Glück nun natürlich fortgesetzt und ich hab in meiner Planspielgruppe wieder nur Leute, die keinen Durchblick haben... So bleibt mal wieder alles an mir hängen.
 
jeder verkackte Shop oder sonstwas, bei dem ich was gekauft habe oder mich jemals angemeldet habe ist der Meinung mir dämliche Weihnachstsspammails zu schicken :wall:
 
Amazon hat meine Bestellung nicht abgeschickt, es muss bis Dienstag hier Zuhause sein... Scheisse
 
Ich warte noch auf 4 Pakete von unterschiedlichen Händlern - aber schon seit letzter Woche!!! :motz:
Ich glaub der Paketdienst hat was gegen mich und sammelt die erst, bevor er hier raus fährt...
 
Was mir heute richtig auf den Keks ging.

da ich noch keine 18 bin bin ich auf Bus angewiesen. Tja nur scheiße das sie die Busfahrpläne geändert haben. Und so.

1. zu spät zur arbeit
2. kein bus nach hause


und denn kams was mir danach extrem aufen kes ging, jeden den ich fragte wan der nächste bus zu meinen wohnort fährt kam immer, "das weiß ich nicht" oder " keine ahnung":grrr:
 
-Kaufentscheidungen... warum kann man nicht einfach mal ein gutes und günstiges Produkt finden, von dem es kein Review gibt, in dem irgendein mögliches Manko beschrieben wird?
-gab n paar plöde Umstände bei meinem Referat
-dass es noch so lange dauert, bis die 5. Staffel von Lost anfängt (und ich hab die 4. noch nicht mal gesehen :fresse: )
 
Grad jetzt, wo ich endlich mal Auto fahren könnte und mein WE auch entsprechend geplant habe, gibt die Lambdasonde von unserem Polo den Geist auf. -.-
Ich könnte kotzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh