Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt doch trotzdem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wirklich....also theoretisch ja. Aber das Auto ist extrem unruhig und bockt wie ein Pferd, wenn ich im Stehen nur Kupplung drücke und Motor laufen lasse, ohne sonst irgendwas zu machen. Und beim Gas geben zieht der auch kaum noch - trotz Fuß am Boden. -.-
 
Tja, da hätte wohl meine Mutter was dagegen, der gehört der Wagen nämlich. :fresse:
Hoffe nur, dass das schon morgen gerichtet werden kann, will nicht bis Montag oder noch länger warten...

Gibt es eigentlich die Chance, dass die Versicherung sowas übernimmt? Weil die Dinger ja sau teuer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Methanol fällt jetzt unters Btmg?!?!?

mit was soll man denn jez modellautos betreiben? was soll der scheiß?
ich will weg aus diesem unfreien Land-.-
 
Häh wirklich? Das wäre ja saudumm. Wer trinkt das Zeug denn?
Oder ist blind sein langsam auch in? :fresse:
 
manche leute würden damit angeblich schnaps strecken....

und es is ja soweit ich weiß sogar n gesetz in arbeit, dass verbietet, dass frauen in der werbung kochen oder putzen dürfen:rolleyes:
dürfen männer dann bald keine autos mehr fahren, weils klischeehaft ist?


PS: seit wann erfüllt methanol überhaupt die anforderungen fürs btmg? seit wann verändert das den bewusstseinszustand, etc?
also ich glaub bevor das jemanden berauschen würde, wäre er tot...
 
Naja, ist halt billiger als Ethanol :fresse:
Und bevor man tot ist, berauscht das schon.
Was ist da eigentlich mit Ethanol?
 
wenn se das verbieten, gibts nen bürgerkrieg...alleine die ganzen alkoholiker...
und ethanol benötigt man als gegenmittel gegen ne methanolvergiftung:fresse:

könnt bei der tatsache, dass mein rc-car nun drogensüchtig is heulen:heul: das hätt ich nciht von dem erwartet, ich bin enttäuscht:(
 
Vielleicht machen sie das ja deswegen.
Es hat sich wohl rumgesprochen, dass man, wenn man Methanol schlabbert, "kostenlos" mit Ethanol abgefüllt wird :fresse:
 
die geben einem dann einige gramm intravenös...glaub nich, dass das so toll ist und dasds du dich nach ner vergiftung mit methanol daran noch erfreuen kannst;)

fahre jetzt glaubich erstmal zur örtlichen npolizei um selbstanzeige zu erstatten, da mein modellauto offensichtlich drogensüchtig ist.
 
Weiß nicht, habe es noch nie probiert, wird mal Zeit, es zu versuchen xD
 
Keks:

Am letzten Schultag gestern wieder ein Hallenfußballturnier mit der Oberstufe gehabt. Leider nehmen das manche viel zu Ernst. Da wird dann gegen Ende nur noch auf die Knochen gekloppt. So sitz ich jetzt hier mit einem Zeh, welcher fast so groß ist wie ein Tennisball.

Dafür sind wir bis ins Halbfinale gekommen und sind somit weiter gekommen als der arrogante Mathe-LK, welche sich extra Trikots mit allem drum und dran bestellt haben. Tja, leider war in der Vorrunde schluss für die. :fresse:
 
Dafür sind wir bis ins Halbfinale gekommen und sind somit weiter gekommen als der arrogante Mathe-LK, welche sich extra Trikots mit allem drum und dran bestellt haben. Tja, leider war in der Vorrunde schluss für die. :fresse:

Das ist normalerweise auch nicht anders zu erwarten, oder? Bei uns im Mathe-LK haben alle (naja, zumindest die Männer) ausgesehen wie Bill Gates in jung (nur teilweise deutlich fetter :fresse:).
Und afair waren das die selben Leute, die beim Sport immer vor'm Ball weggelaufen sind ;)

@t: Höllischer Muskelkater, kaum gepennt, um 5:45 zum Arbeiten aufgestanden und was erwartet mich als Dank heute Abend? Meine Leute wollen schon wieder (!) in diese laaaangweilige Drecks-Kneipe in der Nachbarstadt, weil 2 oder 3 von ihnen meinen, die Bedienung angraben zu müssen :rolleyes: So wie 90% der anwesenden anderen Männer auch. Das ist so unfassbar erbärmlich... :shake:
 
Ich glaub,bei MF oder DHL ist was schiefgelaufen (wohl eher DHL).
Seit Mittwoch hab ich die Trackingnummern für ein Gehäuse und einen Brenner und bei DHL steht als Empfänger nur mein Vorname und eine Lieferung ist nicht in Sicht :hmm:
Normalerweise wäre das ganze schon hier,auch zur Weihnachtszeit.
:confused:
 
-hab vergessen, ne Einladung abzusagen, die für gestern galt (dachte für heute)
-kann mich auf ner Seite nicht mehr einloggen und kann mir irgendwie auch kein neues Passwort zusenden lassen -.- im Spamverdacht ist es auch nicht gelandet...
 
Das ist normalerweise auch nicht anders zu erwarten, oder? Bei uns im Mathe-LK haben alle (naja, zumindest die Männer) ausgesehen wie Bill Gates in jung (nur teilweise deutlich fetter :fresse:).
Und afair waren das die selben Leute, die beim Sport immer vor'm Ball weggelaufen sind ;)

Bei uns ist es genau umgekehrt. Der Mathe LK besteht bei uns aus kleinen, gut gebauten Osteuropäern. :fresse: Und die könnnen sehr schnell sein. Was ihnen allerdings nichts brachte, wie man sieht. :)
 
Gibt es eigentlich die Chance, dass die Versicherung sowas übernimmt? Weil die Dinger ja sau teuer sind.

haha nein das ist höchstens ein fall für die garantie...und so teuer sind die dinger nicht... beide inkl einbau so um die 300€ würd ich mal sagen. kommt halt aufs auto an!

die hintere ist in 20min gewechsel...
 
Keks:

Am letzten Schultag gestern wieder ein Hallenfußballturnier mit der Oberstufe gehabt. Leider nehmen das manche viel zu Ernst. Da wird dann gegen Ende nur noch auf die Knochen gekloppt. So sitz ich jetzt hier mit einem Zeh, welcher fast so groß ist wie ein Tennisball.

Dafür sind wir bis ins Halbfinale gekommen und sind somit weiter gekommen als der arrogante Mathe-LK, welche sich extra Trikots mit allem drum und dran bestellt haben. Tja, leider war in der Vorrunde schluss für die. :fresse:

:fresse:

LOL wir hatten auch ein kleines Fussball Turnier gestern gehabt, leider gabs auch paar Deppen,
die richtig hart einen umgeknetet haben.. und immer wieder beweisen wollen
wie toll die Fussball spielen können .. TOLL ich bin beeindruckt, aber ina Birne haben se nix ...

hab gestern dafür ein paar Flugparaden gekloppt:fresse:
hab mir aber am Ende auch am Arsch verletzt:fresse:
 
Man Vater geht mir auf die Nüsse. Er meinte den Staub auf meinem PX42EA mit nem Papiertaschentuch zu entfernen und jetzt habe ich millionen kleine Kratzer. So eine doofe Nuss sonst interessiert ihn es nie wie dreckig es bei mir ist. Ich hätte den Staub mit einem Microfasertuch entfernt.... -.-"
 
Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.
Faule Bande bei DHL.
 
Vorweihnachtschaos:

- Menschen jeden Alters, die im Zuge von dichterem Verkehr ihr Basis-Wissen wie Vorfahrt, Geschwindigkeit und vorrausschauendes Fahren einfach vergessen und nur, weil viel Verkehr ist, mit 20 km/h in der Stadt vor einem hergurken. Idealerweise noch mit Handy am Ohr und dann doof gucken weil man sie durchs offene Fenster anbrüllt beim Vorbeifahren...

- Menschen, die in Geschäften mittem im einzigsten Weg durch die Menschenmassen stehenbleiben, um was mit ihrer Begleitung zu diskutieren oder sich allgemein benehmen, wie die ersten Menschen.

Antikeks:
Immerhin schonmal einen Teil der Geschenke bekommen
 
Cyprinus : Jetzt ohne Witz? Methanol fällt unters BTMG? Oh man , ich hab mir vor nem halben Jahr 15 Liter Modellbausprit gekauft und bin noch in Besitz von 12 Litern , was bei meinem Sprit ca 9.1 Liter Methanol macht.Na toll ...
Ich glaub ich verkauf meinen Raptor und hol mir einen 2ten Benziner , evtl. Offroader.
 
Ist wohl doch keine Lambdasonde, sondern eine Zündspule. Wird am Montag von einem Freund von unserem Nachbarn repariert. :banana:

Kostenpunkt: Etwa 40 Euro. :)
 
Riesenkeks: Windows XP lädt und lädt und lädt und lädt (beim Ladebalken), fährt nicht hoch, wenn ein SATA Kabel von einem Blu Ray Laufwerk defekt ist. :rolleyes: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh