Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Menschen, die in Geschäften mittem im einzigsten Weg durch die Menschenmassen stehenbleiben, um was mit ihrer Begleitung zu diskutieren oder sich allgemein benehmen, wie die ersten Menschen.

Oh ja... und ich musste mir das heute nur deshalb antun, weil der Laden zu dem ich eigentlich wollte im Dezember samstags schon um 14:00 zumacht (das hab ich um 14:30 rausgefunden :fresse: )
also ab in die City an den Rand des Weihnachtsmarkts und verzweifeln... Ich weiß echt nicht, was schlimmer ist: die kleinen Gruppen, die das Verhalten an den Tag legen, das du schon beschrieben hast, die Kinder, die eine antiautoritäre Erziehung erfahren und sich benehmen wie die Axt im Walde oder die Leute, die überall hingucken, nur nicht nach vorne (noch schlimmer, wenn die nen Regenschirm halten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll, die Aufnahme von Tequila Sunrise kann ich mir wohl knicken, Ton ist total asynchron zum Bild.
Macht echt keinen Spaß, den so überhaupt zu sehen. Ich mein, wenns nur n bisschen wär, wärs ja egal, aber das ist schon übler als bei alten Eastern.
 
"defektes" Board gekauft mit angeblich nur verbogenen Pins, einer war aber doch abgebrochen ---> zu 99% defekt :(
 
na toll, die Aufnahme von Tequila Sunrise kann ich mir wohl knicken, Ton ist total asynchron zum Bild.
Macht echt keinen Spaß, den so überhaupt zu sehen. Ich mein, wenns nur n bisschen wär, wärs ja egal, aber das ist schon übler als bei alten Eastern.

DVD? schaust du am PC? dann nimm den VLC media player, da kannst du den ton mauell etwas versetzen, damit es synchron ist^^
 
"defektes" Board gekauft mit angeblich nur verbogenen Pins, einer war aber doch abgebrochen ---> zu 99% defekt

Schonmal ausprobiert? evtl sind ein paar pins nicht belegt oder doppelt belegt? Ich würds probieren^^
 
dass ich mit meinen Gebühren dieses hirnlose boxen unterstütze. Gez zahlen sehe ich mittlerweile absolut nicht mehr ein, ich zahle nur noch für wetten dass, schlager, quiz shows und filme. Das Bisschen was ich an politik und Dokus gucke ist so billig produziert :wall:
 
Mir geht das komplette Jahr 2008 auf den Keks, weil es ein richtiges Seuchenjahr für mich war.
Erst fackelt mir Anfang des Jahres mein PC ab.
Danach holt sich die 360 den RoD
Dann fange ich im August bei einer neuen Firma an, und am Ende ist es dort doch nicht so gut wie ich gehofft habe.
Im Oktober habe ich einen Arbeitsunfall, an dessen Folgeschäden ich jetzt wohl den Rest meines Lebens leide.
Als ich dann endlich Ende November genug Geld für einen HD-Fernseher zusammen gespart habe kriege ich eine Mietnachzahlung die sich gewaschen hat.
Vor 3 Wochen gibt mein Auto den Geist auf, und der Spaß kostet mal eben 1200 €.

Ach ja ich soll hier ja schreiben was mich heute aufregte, vor knapp 4 Stunden ist mein alter Röhrenfernseher abgefackelt.
Aber ich habe ja noch einen uralten 37er Fernseher.
Mal sehen was die letzten Tage im Jahre 2008 noch passiert.
 
Das mein französisch grottig ist, ich hier aber ne Packung Paela aus FR liegen habe und nun nicht weiß, wie ich den Kram zubereiten muss.

Kann mir mal jemand helfen? :fresse:
 
Selten so gelacht. Du hast doch gesehen, was google mir als Übersetzung vor die Füße kotzt und konntest dir selbst keinen Reim drauf machen. :rolleyes:
 
was ist denn an Gießen Sie den Reis und lassen Sie das Liköre etwa 2 Minuten unter Rühren von Zeit zu Zeit. nicht zu verstehen? :fresse:
 
Das mein französisch grottig ist, ich hier aber ne Packung Paela aus FR liegen habe und nun nicht weiß, wie ich den Kram zubereiten muss.

Kann mir mal jemand helfen? :fresse:

Wie jede andere Tiefkühl-Paela wohl auch.....Reis braucht Wasser zum quellen, aber erst mal nicht zuviel, ne halbe Tasse sollte für den Anfang genügen. Nach und nach etwas zu geben, bis sie dir gefällt, oder die richtige Substanz hat. Wenns richtig lecker werden soll, nimm etwas Weißwein ;)
 
Du musst noch dazu sagen, dass es keinen Likör gibt. xD

@Jamie:

Es ist keine TK Paela. ;) Und das gepostete von VL125 war ein Satz der Zubereitung, die ein wenig länger ausfällt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nen 3 Komponenten Teil. Da ist nichts mit einfach Wasser draufkippen und warten. :fresse:
 
Mito inner Chemieküche
 
Ich hab ne fortgeschrittene Mittelohrentzündung und kann vor Schmerzen nicht schlafen :hmm:
 
@Jamie:

Reis, Gewürz und ne Bouillon mit Hähnchenbeinen, Meeresfrüchten usw.

Habs aber schon hinbekommen. Reis 2 Minuten in Öl anbraten, 300ml Wasser drauf, Gewürze rein, Reis 5Min kochen lassen lassen, Bouillon Mischung dazu, erneut 12min köcheln lassen. Gut ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben kein warmes Wasser :confused:

€: mein Wacom Tablet überträgt keine Druckstufen unter Vista :wall: immer nur 100% da kann ich auch die Maus benutzen -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
" Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert."

abgeschwächt durch mein verständnis für deutsche gewerkschaftsarbeit und fanboi-dasein für king of queens :fresse:
 
Genau das stand gestern auch bei mir.Und was ist?
Heute kam wohl DHL.Seit wann ist Sonntag ein Werktag?
Karte lag im Kasten,Nachbar ist nicht da :kotz:
 
Genau das stand gestern auch bei mir.Und was ist?
Heute kam wohl DHL.Seit wann ist Sonntag ein Werktag?
Karte lag im Kasten,Nachbar ist nicht da :kotz:

Vor Weihnachten liefert DHL auch am Sonntags aus.

Es ist schon toll, DHL kann's echt niemandem Recht machen. Da wird Sonntag wegen Weihnachten kurzerhand zum Werktag bestimmt und es passt trotzdem noch niemandem ... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh