Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Weihnachten liefert DHL auch am Sonntags aus.

Es ist schon toll, DHL kann's echt niemandem Recht machen. Da wird Sonntag wegen Weihnachten kurzerhand zum Werktag bestimmt und es passt trotzdem noch niemandem ... :p

davon weiß ich nichts - wobei ich das eher als frechheit gegenüber den mitarbeitern betrachte ;) nunja, hier ist trinkgeld angesagt :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden schon gutes geld dafür bekommen das sie sonntag ran müssen
 
Vor Weihnachten liefert DHL auch am Sonntags aus.

Es ist schon toll, DHL kann's echt niemandem Recht machen. Da wird Sonntag wegen Weihnachten kurzerhand zum Werktag bestimmt und es passt trotzdem noch niemandem ... :p
Mir hat man nicht Bescheid gesagt ;)
Zudem war ich ja zu Hause.Keine Ahnung,wann DHL hier war,aber ich hab es nicht klingeln gehört ;)
 
die werden schon gutes geld dafür bekommen das sie sonntag ran müssen

trotz allem finde ich es fair, für diese ungewöhnliche dienstleistung auch von meiner seite aus was beizusteuern. vor allem warte ich auf ein teufel surroundsystem, sodass der dhl mann in den 6. stock zu schleppen hat (parkplatz - treppen - fahrstuhl)
 
Warte auf ne Mail vom Lehrer was ich für ne Zensur in meiner Webseite + Konzeption bekommen hab :-[
Keks2: Heute wieder nach Lübeck mit der MFG -.-
 
Niemand is online, und ich muss noch Sachen abklären.
 
eventim.de hat immer noch nicht meine karten verschickt bzw ich hab sie noch nicht, aber das Geld ist seit 4 Tagen abgebucht -.-
 
Mir geht das morgen beginnende,aufgezwungene Praktikum auf den Keks.
Ich weiss jetzt schon,daß ich den Job in dem Bereich nicht weitermachen werde,muss es aber trotzdem machen (das Praktikum).
Ja,vom Amt bezahlte Maßnahmen haben Vor- aber auch (große) Nachteile.
 
hate grad stress mit meinem sys, scheiss visual styler installiert und auf einmal waren 5000(!) prozesse von dr.watson offen, die auch nach einem reboot nicht weggingen. musste jetzt bei einer auslastung von 97% das scheiss program wieder deinstallieren, was ein spass.

und jetzt darf ich zeitungen austragen :-/
 
Wofür ist Onlinebanking gut, wenn das Geld nicht sofort auf dem anderen Konto ist, während die Banken geschlossen haben? Ist sogar die gleiche Bank (nur in nem andern Ort) und letztes Wochenende (Nacht von Sonntag auf Montag) wars auch sofort da.
Falls sich jetzt jemand fragt, warum ich zu solch gottlosen Uhrzeiten überweise: Das kommt davon, wenn man sich die ganze Zeit mit anderen Dingen beschäftigt und sich dann abends zB dazu entschließt, sich was zu bestellen und die Recherche dafür bis mitten in der Nacht dauert :fresse:
 
Ja ne, ist klar Covah. Dann geht halt nachts um 0100 zur Bank und wirf deinen Zettel ein wenn du meinst dass das bequemer ist. :p

Genau darum gehts doch: Wenn die Banken geöffnet haben ist Onlinebanking "nur" schneller und komfortabler. Wenn die nicht geöffnet haben ist Onlinebanking ein vollständiger Ersatz. Mein Keks ist halt, dass das Geld immer noch nicht auf dem anderen Konto ist => Da könnte ich genausogut ne "klassische" Überweisung auf Papier einreichen
 
ja wenn der rum ist, muss ich nochmal 2 tage ackern :-[
 
um 5 auf lan pennen gegangen...wollte eigentlich nur bis 11 oder so pennen und dann um halb 3 aufgewacht :d dann noch 30min versucht company of heroes im lan zu spielen (nachts gings mit exakt gleichen einstellungen direkt!?)
 
selber schuld wenn man so spät noch online was zu weihnachte nkauft :rolleyes:
 
im Internet Weihnachtsgeschenke bestellen ist so ziemlich das Letzte mMn ...
gut wenns für dich ist aber für Eltern?
 
Du. Hast es ja in den entsprechenden Thread geschrieben.
 
Wäre es eine Beschwerde würde ich am Mittwoch schreiben:

'Meine Pakete sind nicht angekommen'

Es war auch nur eine Anspielung auf Hamburger Jung, hätte er es nicht geschrieben hätte ich es nicht erwähnt.

Es war ein joooookeeee.... :wink:

€:
zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass sie bis Di/Mi ankommen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL war heut angeblich bei mir da , Benachrichtigung war auch im Briefkasten.
Bin aber seit 7 Uhr wach und habe kein Klingeln gehört! Als ob der zu faul wäre ein kleines Päckchen hochzutragen , ist das etwa zuviel verlangt?
 
In ca 7 Std geht der Wecker,also sollte ich eigentlich langsam ins Bett und pennen.
Dumm nur,daß ich mal garnicht müde bin.Ich kann schon seit Ewigkeiten nicht vor 2 pennen :kotz:
 
richtig :fresse:

irgendwann mach ich den PC absichtlich kaputt und pack das ABI^^
 
- LCD im Wohnzimmer ist besetzt :(
- gucke grad irgend so einen komischen Film bei RTL2 am 14" Röhren TV :fresse:
- im Fernsehen läuft heute nur schei.. :mad:

edit:

jetzt schon wieder eine Werbung :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh