Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- morgen zum Hausarzt erstmal (ich hab schon die Befürchtung, dass mit mir was nicht stimmt)
- danach zum Friseur
- nachmittags arbeiten ...
 
Immer noch wach,juchheee :bigok:
 
Ich weiß nicht mehr was ich meiner Oma letztes Jahr an CDs geschenkt hab zu Weihnachten... :fresse: Will ja nicht das sie was doppelt hat :lol:

Antikeks: Krieg morgen vllt Besuch
Daraus resultiert Keks2: Eben noch Express-Reinigung der Wohnung :d
 
Ich denke, es geht eher darum, sie dann auch rechtzeitig zu bestellen..;)

Keks: Morgen früh aufstehen und ich kann jetzt noch nicht einschlafen..
 
Und warum? Ob ich das Produkt nun im Laden oder Internet kaufe ist doch wohl wurscht. Wenns nun im Netz günstiger ist?

Vorallem spart man es sich, in die Innenstadt zu fahren... wenn ich mir die hunderttausenden Leuten da angucke, wie sie sich durch die Straßen zwängen und die Läden einrennen, kann ich da echt drauf verzichten... von einem "gemütlichen Weihnachtsbummel" ist man zumindest in Hamburg Lichtjahre entfernt, da drehst' echt durch, gibt nichts schlimmeres als vor Weihnachten einkaufen zu gehen :stupid:

@Topic: Ich bin ernsthaft 70% des Wochenendes im Luxx unterwegs... weil echt nichts zu tun ist :hmm:
Und meine Freundin kommt erst Dienstag Abend wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
mein leben hängt von amazon und dhl ab ... -.-
kann schon mal mein grab buddeln...scheiße ALLE geschenke jetzt gerade bei amazon bestellt...ich bin total am arsch...
 
diese langeweile und unproduktivität :(

ausserdem die tatsache, dass ich mein geld, das eigtl für die wakü gedacht wäre, zum fenster rausschmeisse (weihnachtsgeschenke, alk, ...), weil eine gewisse person leider nicht da ist :(
das ist sowieso der uberkeks, ich wünsche ihm gute besserung.
 
PAAAANIK....


AAAAH.

Mein Netzteil vom Laptop ist fuckin heiß und gibt kein Lebenszeichen mehr von sich.
Oo... Hilfe.

wenn das hin ist habe ich aber ein so dermaßen dickes Problem.

Tante Edith findet auch, dass es eine unverschämtheit sei, mir so einen Schrecken einzujagen.
Habe mich grade bitter an dem Teil verbrannt, aber nach paar komischen Geräuschen aus dem inneren des Netzteils nach trennen und wiederherstellung der Verbindung zwischen Kabel und steckdose gehts wieder.
Nunja
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiserner Wille ^^
 
Iss nen bisschen Toastbrot das hilft... ansonsten viel Wasser trinken und ins Bett gehn ;)
 
Also meine Erfahrung sagt mir, lieber erstmal aufrecht bleiben und nicht hinlegen... dann geht der Drehwurm nämlich erst richtig los :shot:
 
Jop stimmt das is schlimmer als sich in nem Karussel zu drehen. Aber meistens ist man so müde und pennt sofort ein. Zumindest bei mir so ^^
 
bin grad ziemlich besoffen, möchte aber asuf keinen dfall kotzern...wie geht fdas?

frische Luft, stehen am besten, tief durchatmen.... wobei ich dir empfehlen würde, wenn dir schlecht ist einfach alles rauszulassen :fresse: danach gehts einem ja immer besser und dann noch 1-2 L Wasser gegen den Kater.
 
-hab mich entschlossen, durchzumachen -.-
-hab gerade mal Texte ausgedruckt, die ich bis nach den Ferien lesen muss, unter anderem n Teil über 40 Seiten. Jetzt gerade wollte ich mir die Aufgaben dazu notieren und finde heraus, dass ich nur 6 Seiten davon lesen soll :wall: Also 34 Seiten umsonst ausgedruckt (ok, dank Duplex nur 17 Seiten Papier, aber die Tintenmenge bleibt gleich (aber zum Glück nur niedrige Quali))
-die Kohle ist immer noch nicht auf meinem anderen Konto -.-
-die Sachen, die ich in spätestens 10 Stunden einpacken muss, brauchen ewig zum trocknen
-hab Hunger, aber hab nix da / bin zu faul
-hab Hunger auf Süßes, aber hab nix da
-ausgezeichnet, ich bin bei OTR eingeloggt, kann aber nichts aufnehmen, weil ich "nicht eingeloggt" bin... betrifft kurzfristig erstmal nur "Die Vergessenen", aber da ich eh durchmachen will, kann ich mir den auch so ansehen :p aber langfristig hab ich das Weihnachtsprogramm noch überhaupt nicht programmiert -.- Nachtrag: naja gut, scheint sich doch nicht um den Spielfilm zu handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Bruder hats Norovirus, der kotzt solaut das ich Aufwache.....

nachher erstmal Einweghandschue und Desinfektionsmittel kaufen. Gibts das Zeug bei Citti?
 
@Blitzer:

In Wirklichkeit ist es das Jägermeister-Kampfsäufer Virus. :fresse:

Gute Besserung.
 
Bruder hats Norovirus, der kotzt solaut das ich Aufwache.....

nachher erstmal Einweghandschue und Desinfektionsmittel kaufen. Gibts das Zeug bei Citti?

Jupp, gibts aber auch im Rossmann ;)

Keks: Die Arbeit die für den ganzen Tag heute gedacht war, hab ich bis Mittag fertig. Nun warte ich auf die Aushilfskraft um der Arbeit zu geben und dann sitz ich da. Evtl fange ich noch was an, aber dann hab ich für die 4h morgen nichts mehr :lol:
Keks2: ich hasse das Warten :haha:
 
KEKS: Meine verfluchte faule Allergieärztin hat schon Urlaub, ich kann mir heute keine Hyposensebilisierungsspritze abholen und vor allem kein Rezept für neues Asthmaspray -_- jetzt muss ich zusehen welchen Arzt ich dafür bequatsche :wall:
 
Hab meine Lampen fürs Fahrrad zu Hause liegen lassen :-[
Nun nachher um 18 Uhr im dunkeln ohne Beleuchtung nach Hause :motz:
 
Hab meine Lampen fürs Fahrrad zu Hause liegen lassen :-[
Nun nachher um 18 Uhr im dunkeln ohne Beleuchtung nach Hause :motz:

:haha:

wenn`s dumm läuft der nächste keks: n zwanni an den waldmeister :lol:

sorry ;)

keks: noch 20 min. bis feierabend - aber schon seit 14h am surfen.....
 
Meine neuen Fussballschuhe sind viel zu geil um sie aufm Grand zu schreddern :hmm:
 
Gerade bei irgendeinem Vorabendmagazin:

Der Reporter spricht ein jungen Mädchen auf der Straße zum Thema Videospiele an:
"Kennst du denn dieses Spiel?"
"Ääh ja, das is doch dieses Gehirnjogging...von...Dr. Kawa...naja, also dieses Gehirnjogging eben."
"Da kann man ja das Alter des Gehirns testen lassen."
"Ja, nää? Das is voll witzig undso."
"Wie alt ist es denn?"
"Ich bin 17."
"Nein - dein Gehirn!"
"Achsooooo....ja...ähähä....hihi...mein Gehiään is 76."

:wall:
 
Hab ich auch gesehen..:fresse:
 
War jetzt das ganze WE abends weg und deswegen will meine Mum nich das ich heut auch noch weggehe. Wie soll ich da die Freundschaft mit einem ganz besonderen Mädchen ausbauen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh