Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War jetzt das ganze WE abends weg und deswegen will meine Mum nich das ich heut auch noch weggehe. Wie soll ich da die Freundschaft mit einem ganz besonderen Mädchen ausbauen :motz:

Lad sie mit ein. Sollte sie wirklich so ein besonderes Mädchen sein, werden sich Schwiegermami und Schwiegertochter sowieso öfter mal über den Weg laufen. :haha:
 
hm, weiss nicht, wann wir uns in der stadt treffen. die könnten ruhig mal anrufen...
 
Die ersten Bands werden für RAR 09 bestätigt und ich kann net hin -.-"

Mal für alle
Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat
 
Also außer Peter Fox (den ich mir live allerdings jetzt auch nicht unbedingt so prickelnd vorstelle) und Slipknot ist da nix bei, was ich sehen wollen würde. Allein schon die Tatsache, dass Tomte und Kettcar da auftauchen :hmm:
 
Das LineUp an sich klingt schon ziemlich cool, aber insgesamt fällt das für mich definitiv immer weiter aus dem finanziellen Rahmen. Ist daher irgendwie paradox, dass ich dann lieber noch mehr investiere, weil ich aufs Sziget will :fresse: Aber auch nur, wenn man auf den Preis schaut.

Hmpf, muss morgen wohl erstmal wieder zum Doc... wenns wenigstens was wär, das irgendwie "eindeutig" ist, aber naja... ich mal mir schon wieder die bescheuertsten Sachen aus -.-
 
Find ich jetzt auch nicht so besonders, wobei ich Tomte und Kettcar eher noch als Gründe sehen würde, hinzugehen ;)
Das Southside Lineup wird sicher wieder besser :d

btt:
- zu früh aufgestanden (Ferien..), nur wegen dem bescheuerten Computertest vom Bund den halben Tag unterwegs gewesen, war fast der einzige dort und sonst waren da nur Opfer..:fresse:..dann noch fast ne Stunde auf den Zug gewartet und der war natürlich gerammelt voll..
- mein DVD-Player (bzw. das Kabel :hmm:) produziert am neuen LCD ein unglaublich schlechtes Bild..gut dass meine Xbox per HDMI angeschlossen ist

Antikeks: Eben The Dark Knight gesehen :eek: :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass ich mich nicht entscheiden kann ... jetzt RAM + HDD kaufen oder später? :shake:
 
Das die 2 Staffel von Supernatural heute zuende ist:( Jetzt wieder 1 Jahr auf die 3 und 4 Warten gerade wo alles Spannend wird.
 
#1:
In der Mail von Cyberport, von denen ich meinen TFT bekomm', ist keine Sendungsnummer für DHL

#2: Ich habe von MIX Computer gestern erst ne Auftragsbestätigung (bestellung aber am 18.) bekommen, leider noch keine Versandbestätigung.
Wird wohl nichts mit dem PC bis xmas.

Antikeks:
Graka sollte morgen wohl da sein
 
Mein MARS raubt(E) mir seit 2-3 Wochen den letzten Nerv. Nach 3 CPUs, 3 verschiedenen RAMs, 2 Netzteilen und 3 Wochen rumprobieren, testen, Untersuchungen mit einer GROßEN Lupe und einigen Reinigungsaktionen, hat es heute beim starten kurz "gepiept" und es scheint wieder zu laufen.

Irgendwie hab ich auch jetzt noch das Bedürfnis das Ding gegen die Wand zu werfen. Das Problem dabei ist nur - Es geht bis 570MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
WEIBER, die sind sooooo.... nein ich kann diese begriffe hier nicht schreiben aber ich denk ihr wisst was ich meine!
 
Verlogen, hinterhältig, unfair, untreu ... Soll ich weiter machen? -_-
 
Männer :motz:

Nein, mein Keks ist das akute Schlafdefizit heute :fresse:
 
keine 3 stunden gepennt und heute beim umzug helfen...ich glaub das wird ganz leicht an die substanz gehen! :(
 
Dann kann er aber nicht all zu groß sein sonst wäre MJ ja wohl aufgewacht! ;)

Bin dann mal weg!
 
Keks: Paypal

Seit Tagen steht dort "Status: Abgeschlossen" beim Transfer von Geld auf mein Bankkonto - heut ist immer noch nix drauf..............
 
uuuh der war ganz fies :fresse:

da hab ich noch was nettes zu:

I was the blonde with the nice rack, tight jeans, and oh so tan body. You bought me drinks all night long. After the bar closed we went back to my place, for some more drinks. After many more drinks we headed back to my bedroom where we started caressing and fondling each other. I even allowed you to get in my panties. I explained to you that I wasn’t ready to go all the way after just meeting you. Your exact words were ” thats ok, We can just lay here and cuddle” I thought that was some of the sweetest words I have ever heard. Little did I know about the ASSHOLE inside you. I woke up to the birds chirping but could not open my right eye, I called your name but you were gone so I went to the bathroom and looked into the mirror and guess what I saw….DRIED EJACULATE on my face and in my eyelashes. I also found it in my bedspread and headboard. You disgusting pig, but nooooo. It doesn’t end there…
I went into the bathroom to finish washing the filth off and not only had you jacked off on my face while I was asleep, but you also took a shit on my bathroom floor. What kind of low life, white trash, jacks off on someone when they are sleeping and then shits on their floor.I wish this was the end but its not.
I finally got your mess cleaned up and took a LONG HOT shower and went to the kitchen to get a beer and relax.. To my surprise..I opened the fridge and noticed that the brand new 12pack I just bought was gone and that my trash can smelled like urine. So lets recap….

I fell asleep thinking that I may have indeed found the man of my life, and that I was going to wake up in the morning and have sex with him…To waking up with dried cum in my hair, face, eyes, bed etc.. Almost walking on a pile of shit on my bathroom floor. To empty fridge and trash can used as a urinal…

Fuck You Asshole!!!!
 
Sorry hat sich aber so angeboten! Will hier niemanden zu Nahe treten. Wie gesagt war nur ein Gag!
 
haha macht doch nix. ich weiß doch selber das es nur ein scherz war und habs als solchen verstanden, kein ding :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh