Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:Unfähige Speditionen die es nicht schaffen nen 46" TV nach Berlin zu schaffen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komisch dass MJ nicht aufgefallen ist wie ich ihren Beitrag vorhin verhunzt habe!
Keks: muss heute abend gegen sechs aus München raus, kann mir den Verkehr schon gut vorstellen!
 
Keks: verpennt -_- wollte zu 10 Uhr einkaufen gehen um den ganzen Weihnachtszombies aus dem Weg zu gehen, jetzt wirds super lustig :wall:
 
WTF ich denk da war noch alles ok?
 
meine freundin liegt seit einer woche halb tot mit ner übelsten grippe im bett und hat vorhin geweint,weil sie kein geschenk für mich und ne freundin hat -.-
mein gott...als wäre mir so nen popeliges geschnk so wichtig...
 
seit neustem verstopft meine nase regelmässig beim pennen :( und zwar absolut dicht. hatte grad nasenbluten unter der dusche, weil ich den rotz rauspusten wollte^^
 
#1:
In der Mail von Cyberport, von denen ich meinen TFT bekomm', ist keine Sendungsnummer für DHL

#2: Ich habe von MIX Computer gestern erst ne Auftragsbestätigung (bestellung aber am 18.) bekommen, leider noch keine Versandbestätigung.
Wird wohl nichts mit dem PC bis xmas.


Antikeks:
Graka sollte morgen wohl da sein

Kam grade an :banana:
Damit fehlt dann nurnoch die Graka und der TFT, welche eig heute auch noch kommen sollten :)

*freu*
 
@Ventilator

Entweder ist dein zimmer zu warm oder du hast ne Hausstauballergie, dann passiert das auch.
 
Hm... PC fast komplett da und ich muss in einer stunde arbeiten, also in einer 3/4. losfahren.

Bei meinem Glück kommt der Rest bestimmt in demZeitraum, wo ich weg und mein Dad noch nicht da ist :fresse:

€:
Mist... Ich muss noch meine Sennheiser CX300 finden, und zur Post bringen.
Das ganze noch bevor ich arbeiten muss, also muss ich früher los.
:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: iTunes ist scheiß Software
Keks 2: 90% meiner mp3s haben keine ordentlichen ID3-Tags :fresse:
 
:mad:

Der CPU-Kühler von dem ich ausging, er gehöre zum Lieferumfang meines Gehäuse gehört natürlich nicht zum selbigen.

Wo bekomm ich nun bis morgen nen vernünftigen CPU Kühler her, der ins Silverstone Sugo SG02-F passt? :shake:
 
:mad:

Der CPU-Kühler von dem ich ausging, er gehöre zum Lieferumfang meines Gehäuse gehört natürlich nicht zum selbigen.

Wo bekomm ich nun bis morgen nen vernünftigen CPU Kühler her, der ins Silverstone Sugo SG02-F passt? :shake:

erstmal ohne Gehäuse betreiben :d
 
@jedrzej:
Gehäuse habe ich ja, nur keinen Kühler :fresse:

@Don:
Ich habe die Tray von der CPU bestellt, aber mein Schwager hat die als Boxed und nen sythe drauf. Er soll mir seinen Boxed mal mitbringen, dann mach ich das erstmal so, aber ärgerlich dennoch.
Muss ich nochmal 50€ ausgeben :mad:
 
@jedrzej:
Gehäuse habe ich ja, nur keinen Kühler :fresse:

ah, dachte du hast einfach irgendein Gehäuse in welches der Boxed nicht passt. Haste den sonst keine Computerladen in der näheren Umgebung? Die Arctic cooling Dinger sind ganz ok für unter 10€ aufm 775er. Der Boxedkühler ist ja irgendwie suboptimal ^^
 
nicht ma wenn man krank ist und keine stimme hat, hat man seine ruhe... hab jetzt mit 3 bewohnern dieses hauses rkieg, nur weil dies unverschämt finden, dass ich keinen bock zu reden habe wenn ichs garnicht KANN:motz: erstmal stahltür abgesperrt und jetzt bei ohrenschädigender lautstärke pantera/sabbath/maiden..... scheiß drauf ob die sich da drüber ncihtmehr unterhalten können...das pack hats ned anders verdient:mad:
 
Keks: Bestellung bei Frontlineshop

Hab mir am 12. etwas bestellt und es ist immernoch nicht da. Hab eben mal deshalb angerufen und es liegt an der Kreditkarte. Bei meiner Bestellung stimmt alles aber die hätten irgendwelche Sonderzeichen drinn. Nummer nochmal angesagt, die Sachen sind ja reserviert gewesen und die Sachen kommen endlich in den nächsten Tagen.
 
Guter Freund von mir antwortet nicht mehr auf meine PN's ... Rede mit ihm seit Monaten über PN(hat kein ICQ oder so), null Probleme, nun antwortet er nicht mehr , obwohl er jeden Tag online im Forum ist -.-
 
mega stau, di ganze city stand still, brauchte heute von der schule nach hause über zwei stunden, wo ich sonst immer nur 45min brauche
 
#1:
In der Mail von Cyberport, von denen ich meinen TFT bekomm', ist keine Sendungsnummer für DHL

Ich bedaure exakt das selbe Ärgernis. Der Telefon-Support von Cyberport war komplett ahnungslos und wusste von einer Sendungsnummer nichts. 8 von 10 Internet-Bestellungen tätige ich beim Primus Amazon, da fällt so ein Verhalten leider besonders auf. Der Email-Support ignoriert mich offensichtlich. Netter Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh