S
Schinski
Guest
Scheiss Drecks-Steam! Ich will endlich die Orangebox zocken aber diese Nazis lassen mich net
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiss Drecks-Steam! Ich will endlich die Orangebox zocken aber diese Nazis lassen mich net
Keks: Hardware kommt morgen, das Gehäuse aber nicht
Hardware und Gehäuse hier,aber kein Bock zum basteln
Ruhig, vllt. solltest du erstmal nüchtern werden
@t
10€ Praxisgebühr
@ Goldi775
Wird ja nicht mein PC. Sollte eigentlich morgen schnell zusammengebaut und verschenkt werden.
Wollte den passenden zu dem Gehäuse kaufen (Online 40€+Versand, Offline 50€), der passt garantiert und ich kann ihn über das Netzteil mitkühlen lassen.ah, dachte du hast einfach irgendein Gehäuse in welches der Boxed nicht passt. Haste den sonst keine Computerladen in der näheren Umgebung? Die Arctic cooling Dinger sind ganz ok für unter 10€ aufm 775er. Der Boxedkühler ist ja irgendwie suboptimal ^^
Ich bedaure exakt das selbe Ärgernis. Der Telefon-Support von Cyberport war komplett ahnungslos und wusste von einer Sendungsnummer nichts. 8 von 10 Internet-Bestellungen tätige ich beim Primus Amazon, da fällt so ein Verhalten leider besonders auf. Der Email-Support ignoriert mich offensichtlich. Netter Laden.
keks3: komme bei der Gta Mission nicht weiter, wo man den Mafia Heini töten soll und dabei mit der Sanchez über ne schanze in den Heli mit L. Jacob und Roman springen muss, weil er sich, egal wie oft ich leertaste antippe, nicht in den Heli reinziehen will.
-> jemand ne idee?
Vielleicht bekommst du das Case ja morgen noch!?