Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiss Drecks-Steam! Ich will endlich die Orangebox zocken aber diese Nazis lassen mich net:shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, ich merke wie es keimt. Wird zeit die VitaminC-Gelomyrthol-Sinupret-Intensivkur zu starten um's bis nach Silverster zu drücken. :p
 
Keks²

Gehäuse da, Hardware nicht.
Dafür kann es sein das die Hardware morgen kommt.. dann komm ich aber schon zum nächsten Keks:

Morgen ist Weihnachten - ich bin den ganzen nachmittag bei der Familienfeier.. >.<
 
musste gerade mein telefon abklemmen, da ich wiederholt von der alten angerufen wurde, ich solle irgendsone naturheilbioökoesotherikscheiß0tabletten nehmen.... jez sind se auf einmal gegen kopfweh, heut mittag hießes, die wärn gegen erkältung... MIR REICHTS ICH WILL WEG AUS DIESEM SCHEISS VERF***TEN IRRENHAUS
 
Keks: Hardware kommt morgen, das Gehäuse aber nicht :wall:
 
Hardware und Gehäuse hier,aber kein Bock zum basteln :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Goldi775

Wird ja nicht mein PC. Sollte eigentlich morgen schnell zusammengebaut und verschenkt werden.
 
grad eine abgelaufene gruppenunterhaltung in skype geschlossen, in der stand, wo ich hinkommen sollte. habs nicht mitbekommen, weil ich essen war. zu dumm, dass es für gruppenchats kein protokoll gibt :( FUCK!
 
ah, dachte du hast einfach irgendein Gehäuse in welches der Boxed nicht passt. Haste den sonst keine Computerladen in der näheren Umgebung? Die Arctic cooling Dinger sind ganz ok für unter 10€ aufm 775er. Der Boxedkühler ist ja irgendwie suboptimal ^^
Wollte den passenden zu dem Gehäuse kaufen (Online 40€+Versand, Offline 50€), der passt garantiert und ich kann ihn über das Netzteil mitkühlen lassen.

Ich bedaure exakt das selbe Ärgernis. Der Telefon-Support von Cyberport war komplett ahnungslos und wusste von einer Sendungsnummer nichts. 8 von 10 Internet-Bestellungen tätige ich beim Primus Amazon, da fällt so ein Verhalten leider besonders auf. Der Email-Support ignoriert mich offensichtlich. Netter Laden.

Klingt nicht so schön.
Ist nur das TFT, das ist nicht so schlimm wenn es später kommt
 
keks1: mein Ipod Touch kommt nicht mehr zum Fest (comtech.de)
keks2: nichts zu tun, bester Kumpel hat Grippe, nen anderer meint er müsse für Uni lernen.
keks3: komme bei der Gta Mission nicht weiter, wo man den Mafia Heini töten soll und dabei mit der Sanchez über ne schanze in den Heli mit L. Jacob und Roman springen muss, weil er sich, egal wie oft ich leertaste antippe, nicht in den Heli reinziehen will.
-> jemand ne idee?
keks4: unklar was ich morgen abend machen soll ( also nach Famile und
Bescherung <-> kein ipod)
keks5: frollein dass ich mag, ist sehr weit weg.


antikeks 1: noch bis zum 12. 1. frei + Urlaubs- und Weihnachtsgeld
antikeks 2: eben haben 2 Kumpel angerufen ob man noch irgendwo einen trinken will
 
keks3: komme bei der Gta Mission nicht weiter, wo man den Mafia Heini töten soll und dabei mit der Sanchez über ne schanze in den Heli mit L. Jacob und Roman springen muss, weil er sich, egal wie oft ich leertaste antippe, nicht in den Heli reinziehen will.
-> jemand ne idee?

Leertaste so oft antippen wie es nur geht... du musst wirklich schnell sein :bigok:
 
:mad:
Blöder MSDN downloader.

Bleibt einfach bei 87% stehen :grrr:
 
nach hause kommen und wieder klar denken können, das geht etwas auf den keks^^

aber was noch mehr auf den keks geht: sich dann noch an den PC zu setzen und mindestens ne stunde dran zu bleiben.


Frohes Fest
 
komme bei codwaw bei der 3 oder 2 letzten mission nich weiter da ich die ganze zeit von granaten beworfen werde und ich absolut wirklich nur noch am rennen bin bis dann so en japaner kommt mich anfällt und dann von nem halben dutzend granaten zerfetzt werde^^
 
hab mir zwei neue festplatten bestellt und im sende status stand gestern drin das es aus unvorhergesehenden gründen nicht ausgeliefert werden konnte :hmm:

was``
n das für ne aus sage da sage ich nur kein sprit mehr gehabt oder die leute sind ab gehauen :lol: :lol:

nun mal schaun das ich die heute bekomme
 
bin vorhin aufgewacht und kann nimmer einschlafen, die scheiß montage macht mich langsam zum kurzschläfer, hab nur 4 stunden geschlafen :hmm:
 
Familie + Weihnachten = :kotz:
Monatelang hat man seine Ruhe und niemand meldet sich von der Bagage.
Pünktlich am 24.12. fällt denen dann ein "Huch,wir haben ja noch ein weiteres Kind.Und weil Weihnachten ist,rufen wir mal an.Und wenn er dann absagt,werden wir ihm mal ordentlich die Ohren vollheulen."
Aber nicht mehr mit mir.Leckt mich,******bande.Ihr könnt hier anrufen bis der Arzt kommt. :bigok:
 
keks: weihnachten

notfallplan liegt bereit :d

zum glück hat man ja freunde die aus nicht christlichen regionen abstammen :d
eifnach die einladen zum zocken und filmgucken :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh