Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ATI 4870 von mind kamm hab aber das klingeln net gehört jetzt liegt se bis zum 29 bei der post bis ich die abhollen kann.

Riesenkeks: Weihnachtsgeschenke für mich & meine Mutter nicht mehr gekommen, trotz Liefergarantie bis zum 24. und DHL Expresslieferung, ihr Spasten! :( -.-

Bis wann arbeitet denn die Post heute? xD

Ich erwarte noch ne Graka und nen TFT :shake:

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben, bei Alternate stand Lieferung am 24.12. bis spätestens 12:00 :(

Bei mir steht sogar noch '23.12.08 21:18 Zustell-Paketzentrum 28 Bremen' und ich habe sie noch nicht augegeben

Niice, gerade ist zumindest das Geschenk für meine Mutter noch gekommen. :)
Und bei meinem steht mittlerweile "Auf dem Weg zum Empfänger" :) Vielleicht kommts ja noch :d

Das Geschenk für meinen Bruder ist nicht angekommen.. :fresse: Aber der nimmt mir sowas zum Glück eh' nicht krumm...:angel:

keks: weihnachten

notfallplan liegt bereit :d

zum glück hat man ja freunde die aus nicht christlichen regionen abstammen :d
eifnach die einladen zum zocken und filmgucken :d
Oah du hast es gut, ich bereite mich grad seelisch darauf vor gute Miene zum bösen Spiel zu machen, gleich kommt die Familie :wall: :kotz:

Keks: Passend zu Weihnachten und den neuen Lautsprechern gibt meine Soundkarte (alte Creative Soundblaster 5.1) den Geist auf :wall:

Meine Stimmung geht von Stunde zu Stunde immer weiter bergab -.-

ich hasse weihnachten -.-
zum glück ist die familie gerade in der kirche...gleich essen...scheiß weihnachten...

weihnachten! ich komm von jahr zu jahr weniger damit klar...

me2 und wegen den tollen Feiertagen krieg ich meine neue FullHD Glotze erst nächste woche -,-

24.12.08 18:01 Zustellung Sendung konnte nicht zugestellt werden

Boa, scheiss Post ey, ich hab sonen Hals ... -.-
Ja ne is klar, bin extra wegen dem Paket den ganzen Tag daheim geblieben, aber nie war irgendjemand hier, geschweige denn geklingelt ... 100%ig hat der jenige einfach keine Lust mehr gehabt. Ahhhhh ! :mad:

Es ist Weihnachten und wir haben stress zuhause... jetzt wird sogut wie kein wort mehr gewechselt! TOOOOLL ich liebe meine Familie!!! :kotz:

Weihnachten geht mir auf den keks!
3 Tage lang wieder alles geschlossen -.-

Auf die Feiertage könnt ich grad so gut verzichten, hab sowieso noch zuviel Ferien :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh