Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Feiertage, aber eigentlich nur weil ich deswegen ein paar Tage länger auf ein Paket warten muss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:Feiertage,geht mir wie dir :d

Verpackungen!
Wer hat den scheiß bitte erfunden?! Ich hab jetzt 5 Mins gebraucht um die Headsetschachtel zu öffnen. In der Zeit hätt ich auch schon gut Musik hören können ...

Echt Kanten scharf wie nochwas und statt zum einfachen öffnen , schweißen sie die Kanten zusammen anstatt solche haltenden Clips einzustanzen ...

Japp ich geh gleich noch bechern ;)

Mir gehts es momentan tierisch auf den "Keks", wenn ein Thread im Titel das Wort "Thread" enthält. Z.B:
Der "Was esst ihr gerade Thread"
"Eure Erkenntnisse Thread"
"User Picture Thread"

Das ist sowas von überflüssig...Grummel.

Heißt nur, dass das Paket wieder im Depot ist. Sollte am nächsten Werktag kommen
Nein. Das bedeutet es wird feuchtfröhlich verbrannt während ein dutzend, als Weihnachtsmänner verkleidete, Postboten drumherum tanzen und "ho ho ho brenn du stück" singen.

Dass alle Diskogänger abgesagt haben :( Nun werd ich in eine Bar chillen

Dass meine Uhr hier im Zimmer stehen geblieben is und ich bist jetzt dachte es sei 20:45 :fresse:

Joachim Hesse und Harald Fränkel wurden fristlos bei der "PC Action" entlassen.
Und ich lese das erst heute! :eek: :heul:

Keks.Heute gelesen.Zufällig mal wieder die PCA gekauft und überlegt,das Teil zu abonieren.War wohl nix :fresse:
Wtf...ohne die beiden kann ich auch gleich die Bild kaufen -.-

Keks: Single + Heiliger Abend = Uhhhhhhh, ist das laaaaangweilig!

Und mein bester Kumpel, mit dem ich heute Abend eigentlich 'n paar Bier kippen wollte, hat ein paar Tage gezwungenermassen im Ausland verbracht, weil ihm da die Karre verreckt ist und er warten musste, bis irgendwelche Teile für die Raparatur geliefert wurden.

nervt total: Diese ganze hirnrissigen christlichen Märchenlieder :kotz: :stupid:

Nein. Das bedeutet es wird feuchtfröhlich verbrannt während ein dutzend, als Weihnachtsmänner verkleidete, Postboten drumherum tanzen und "ho ho ho brenn du stück" singen.
Ja, das ist ma eine Abwechslung zum üblichen mit-dem-Paket-Fußballspielen der Post :fresse:

Pc zusammengebaut und so... alles soweit fertig.

Strom an.... Powerknopf drücken.

Nicht passiert :heul:

Hiiilfe

Kurzer an der backplate?

Nein.

Nach nem Bios reset geht er an, ich bekomm aber kein Bild aufn TFT.
Weder über Graka noch über Onboard.

Woar, zum kotzen ey.

€:
Und er geht wieder nicht an -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bau das Board mal aus und wieder ein.

Hm, also das Startproblem liegt vermute ich an einem IDE DVD LW, von welchem ich eh ausging, dass es defekt ist.
Stecke ich es wieder ab, mach nen BIOS reset geht der PC an, aber ich seh kein Bild
2 Monitore ausprobiert, mit verschiedenen kabeln und Ein/Ausgängen, auch über die Onboardgrafik.

MoBo ausbauen ist nen Akt, weil das nen Micro atx board+gehäuse ist.

€:
ich bin müde
*Gäääääähn*....
Bis jetzt getestet und zu der Erkenntnis gekommen, dass der PC nicht angeht, wenn mehr als 2x2gb speicher drin sind.
Board kann bis 8, 8 ist auch mein ziel.

Finde allerdings im bios nichts, wo ich das evtl umstellen kann der sonstwas.

Jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt getestet und zu der Erkenntnis gekommen, dass der PC nicht angeht, wenn mehr als 2x2gb speicher drin sind.
Board kann bis 8, 8 ist auch mein ziel.

Finde allerdings im bios nichts, wo ich das evtl umstellen kann der sonstwas.

Jemand ne idee?
Manche Mainboards vertragen bei Vollbestückung keine doppelseitigen Module.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh