Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Japp ich geh gleich noch bechern
Nein. Das bedeutet es wird feuchtfröhlich verbrannt während ein dutzend, als Weihnachtsmänner verkleidete, Postboten drumherum tanzen und "ho ho ho brenn du stück" singen.Heißt nur, dass das Paket wieder im Depot ist. Sollte am nächsten Werktag kommen
Mir gehts es momentan tierisch auf den "Keks", wenn ein Thread im Titel das Wort "Thread" enthält. Z.B:
Nein. Das bedeutet es wird feuchtfröhlich verbrannt während ein dutzend, als Weihnachtsmänner verkleidete, Postboten drumherum tanzen und "ho ho ho brenn du stück" singen.
Joachim Hesse und Harald Fränkel wurden fristlos bei der "PC Action" entlassen.
Und ich lese das erst heute!
Ja, das ist ma eine Abwechslung zum üblichen mit-dem-Paket-Fußballspielen der PostNein. Das bedeutet es wird feuchtfröhlich verbrannt während ein dutzend, als Weihnachtsmänner verkleidete, Postboten drumherum tanzen und "ho ho ho brenn du stück" singen.
Manche Mainboards vertragen bei Vollbestückung keine doppelseitigen Module.Bis jetzt getestet und zu der Erkenntnis gekommen, dass der PC nicht angeht, wenn mehr als 2x2gb speicher drin sind.
Board kann bis 8, 8 ist auch mein ziel.
Finde allerdings im bios nichts, wo ich das evtl umstellen kann der sonstwas.
Jemand ne idee?
Kein gutes tv programm verdammt