Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine sehr gute Freundin hat mir glaube die Freunschaft gekündigt. Das Studiprofil von mir hat sie gelöscht, auf PN antwortet sie nicht.

Das kommt davon, wenn man mit der besten Freundin die einen Freund hat mehr macht als reden.
 
Halsweh...hoffentlich wirds nicht schlimmer, kann ich jetzt echt nicht gebrauchen :mad:
 
Langeweile und Lustlosigkeit sind doof :(
 
Mir gehen die dummen Werbesprüche auf den Sack! ^^
Grade bei Ebay, ein Banner von Yves Rocher , wer hat sich wohl diese Werbung ausgedacht , omg! xD
Bild:
werbung_omg.jpg


Naaaaja :lol::banana:
 
Ich bekomm mein beschissenes WinXP Home nicht installiert. :wall:
 
Und jeweils mit einer Stunde Werbung zwischendrin?!^^
FreeTV kannste doch eh komplett vergessen.

@Topic: Ich warte auf eine wichtige Mail und sie kommt und kommt einfach nicht... -.-
 
Der Creative ZEN X-Fi 16GB hat vor Weihnachten knapp 100€ gekostet, und jetzt wo ich Geld hab und ihn mir kaufen will kostet er 140€ :(
 
Boooooaaaaaahhhhh!!!! Ist das laaaaaaangweilig!!!
Niemand hat Bock auf Disco oder sonstwas, weil alle offensichtlich lieber Familiengruppenkuscheln unterm Bäumchen bevorzugen.
Immerhin bleibt mir das dieses Jahr zu 100% erspart, aber wenn man dafür rein gar nichts zu tun hat, isses auch dämlich. Alles, was ich seit Wochen vor mir hertrage, hab ich schon gestern erledigt (ausser nen neuen Perso zu beantragen). Ich habe sogar das Stimm-Modul für einen Plüschvogel repariert und die Drähte neu angelötet (um das Ausmass meiner Langeweile mal zu verdeutlichen).

Wenn das so weitergeht, fahre ich morgen alleine irgendwo hin und feier mit mir selbst :mad:
 
Naja ich geh morgen essen, Onkel hat Geburtstatg, soweit alles klasse wäre da nicht meine Allergie gegen irgenwas im Chinesischen essen.......:fresse:
 
Mein Ipod Touch geht nicht mehr an :heul:(und die Garantie ist vor einem Monat ausgelaufen)
 
Das ist aber ein Problem von AMDs Speichercontroller gewesen (immer noch?), nicht von Intel.

Mein Tipp: Bei Vollbestückung immer schon die Speicher-Spannung anziehen, gegebenenfalls auch von der Northbridge.
Ich weiß jetzt nicht was du da drin hast, aber bei mir läuft unter 2V gar nichts und unter 2,2V nicht stabil.
 
Wie gesagt, bei vollbestückung geht er nicht an.

Gibts ne Anleitung bzgl der Voltage?
 
Naja dann nimmst du erstmal einen Riegel, ziehst im Bios die Spannung an und baust dann erst die anderen ein :fresse:

Welche Riegel sind drin? 1.8V? Stell halt die VDimm auf 2V und guck was passiert, davon geht nichts kaputt.
 
Mir gehen die dummen Werbesprüche auf den Sack! ^^
Grade bei Ebay, ein Banner von Yves Rocher , wer hat sich wohl diese Werbung ausgedacht , omg! xD
Bild:
werbung_omg.jpg


Naaaaja :lol::banana:

:lol::lol: ahahaha zu geil xD

Mich kekst die Werbung auch derbst an, aber gut das meine Firewall sie blockt:bigok: Nur die im TV halt nicht :fresse:
 
Das Gehäuse von meinem Bruder ist nicht da und beim alten passer nur 80er Lüfter rein, die wir aber auch nicht haben.

Fazit: E2200 @ 77°C im 3DMark06
 
Im Fernsehen läuft nur Scheiße,selbst stark alkoholisiert wäre das eine Qual.Nichtmal gescheite sinnvolle interessante Dokus :(

Mir gehen die GEZ Gebühren auch mächtig auf den Nerv wie viele andere.

Das Prinzip der GEZ an sich hinkt und hakt. In allen anderen Ländern dieser Welt (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) finanzieren sich die Fernsehsender durch Werbung oder man erhält eben nur Zugriff auf diese falls man dafür bezahlt. In USA gibt es dann eben sowas wie DirectTV oder was ähnliches , etc. Man weiss genau wofür man da Zahlt und kann sich aussuchen was man haben will.

Mit Bildung hat das Programm der ARD und ZDF recht wenig zu tun finde ich, die Nachrichten kann man sich auch zuverlässiger aus anderen Quellen ziehen und falls man die Tagesschau doch liebt dann kann man eben dafür bezahlen...wenn man mag.

Vielleicht sollte der deutsche Staat seine Milliarden EUR lieber in Schulen und Universitäten stecken als in die sinnlose ARD und ZDF die ja eher dem sowieso verblödeten Großpublikum zugeschnitten ist. Oder irre ich mich und da kann man wirklich Bildung rausziehen?

Naja, so oder so, ich zahle was ich muss,ändern kann man nix .
 
Heute wohl nicht telefonieren, weil der Herr auswärts ist :-[
Immer noch keinen richtigen Plan für Silvester...

Antikeks: Immerhin gibts hier kostenlosen Alk :lol:
 
Das ich anscheinend nen zu geringen 3dMark 06 Score habe... Komme auf ~9000 Punkte, übertaktet ist nichts, passt das oder...? :(

Auch wenns nich ganz hier hingehört, verzeiht mir :(
 
wat? sag wo, ich komm vorbei :fresse:

keks: hab mein handy eben in bier geduscht...erstma trocknen lassen, hoffentlich gehts noch an :fresse:

Bei meinen Eltern... Dorf bei Rostock :fresse:

Hat mein Handy vorletztes WE auch überstanden :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh