Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höö seit wann macht MJ Threads dicht? Billy oder unsterblich .... hmmmm .. hmmm.. hmmm
 
Naja ich ferier bei nem Kollegen da gehts dann gut hoffe ich, deren Hund macht dann zum ersten mal Silvester mit.
 
Das Gehäuse von meinem Bruder ist nicht da und beim alten passer nur 80er Lüfter rein, die wir aber auch nicht haben.

Fazit: E2200 @ 77°C im 3DMark06

Loch in die Seitenwand gemacht und einen Lüfter hingehangen -> max. 65°C

Ist zwar immernoch hoch aber nächste Woche kommt ja hoffentlich ein neues Gehäuse mit Lüftern.
 
Unser Clan-TS Server steht beim Freund zuhause. Heute hat er ständig Stromausfälle.:fresse:

Edit: Na Toll, dachte mir ich mach mal ne Pause gehe zur Kaffeemaschine - Kaffee ist alle )-;
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: schon so spät

Bei dem anderen PC stimmt die Uhr noch nicht. Ich dachte bis eben noch es ist 23.00 Uhr.
 
Shice Ps hängt sich immer auf wenn ich die Schriftart auswähle.... maaaan wenn man ihn einmal braucht!! :motz:
 
Mein Halsweh ist über Nacht anscheinend bereits zu einer leichten Bronchitis geworden :-[
 
Kein neues Auto zu Weihnachten. Muss ich mir doch eins selber kaufen :fresse:
 
Folgendes:

Mein Kumpel ist endlich bereit sich nen neuen PC zuzulegen. Ich war natürlich so frei und habe ihm was nach seinen Wünschen zusammengestellt. Jetzt kommts..
Sein Vater wollte ihm aber erst einen von Dell holn. Da wo ne HD3650 schon 120€ kostet. Na ganz klasse.. von der Idee konnt ich ihn schonmal abbringen. Sein Vater sagt die ganze Zeit, das Einzelteile kaufen Schwachsinn ist, weil die dann ehh nach ner Zeit nichtmehr aktuell sind, aber bei einem Komplett-PC ist das anders. Ja nee, is klar!!! Dann hat er rausgehauen das es sowieso nurnoch Onboardgrafik gibt. OMG.. nun will er zu Mediamarkt und einen holn. Ich soll etwas zusammenstellen und er und mein Kumpel gehen zu Mediamarkt und schauen obs dort für das Geld etwas besseres gibt.

Okay.. schnell ma 9 verschiedene Systeme in verschiedenen Preisregionen zusammengestellt. Mal aus Neugier auf der MM HP gewesen um zu schauen was es dort wieder fürn crap im Angebot gibt. Was grinst mich da an?
Komplett-PC für 479.- . Hardware: Q8200, 3Gb RAM und ne atemberaubende GeForce 9300 mit 256MB (shared) RAM und TV-Out (was janz tollet :fresse:).

Hoffe mein Kumpel zeigt seinem Vater das dat ding der letzte Rotz ist, ansonsten darf er warscheinlich CoD4 mit 20Fps zocken :lol:
 
:lol: Ich liebe solche Klugscheiss-Väter.Mein Stiefvater ist genau so ein Spinner der alles besser weiss,in allen Bereichen :bigok:
 
Ich könnt heulen wenn ich an seinen Vater denke. Der ist ja sogar der Meinung, dass ein Sempron64 mit 64bit OS viel schneller is als mit 32bit OS :fresse:

Warscheinlich pwnd der dann sogar nen Quad :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sinds bei ihm wohl auch 12 Ghz bei einem Quadcore,watt?
Gibt schon Knallköppe :bigok:
 
Jopp.. die Begründung von ihm war: Das 32Bit Windows kann ja nur den halben CPU nutzen. Deswegen hat er in Aquamark auch nur 30000 Punkte. Mit 64Bit OS dürften es um die 60000 sein :fresse:

Btw. er hat gesagt der CPU beim MM PC hat 4x2.33Ghz also 9,32Ghz und das is das beste was es im Moment gibt :fresse:

yeaaah.. ich hab 6,6Ghz und mit nem 64bit OS sogar 13,2!! XD

Keks:

Heute Feiertag => Paket kommt erst morgen >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
krass dann hab ich ja sogar 12Ghz...ich raste aus...wenn ich mir jetzt noch vista 64 besorgen dann hab ich satte 24Ghz :fresse:
 
KEKS: Mein Kopf brummt, in dem Club gestern wurde zuviel geraucht, ich vertrage das nicht....
KEKS2: Die Simyoseite ist total für den Arsch

ANTIKEKS: Morgen frei :bigok: der erste Samstag seit gut 4 Jahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses Jahr kommt über die Feiertage soviel Mist im TV, und wenn dann doch mal was halbwegs gescheites läuft, verpasse ich es oder krieg den Sender nicht rein -.-
 
Merke gerade, wie scheisse ein 17 Zoll Laptop sein kann...
Akkuleistung bei nur 2 Stunden, unhandlich...

Ach ficken
 
Keks: ich hab keinen schwarzen Kabelbinder mehr und die Geschäfte haben zu
 
gestern war das "die toten hosen" konzert von Rock am Ring 2008 auf MTV zu sehen, meiner Meinung neben dem Video Bäst of von "Die Ärzte" was davor lief das sinnvollste was dieser tage im tv zu sehen ist
 
Keks : Da meine Freundin erst die Grippe hatte und jetzt ne Woche lang ihre Oma besucht platze ich bald o_O
 
image_sb_81v97g.jpg


KEKS
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott.. ich stell mir grad vor das wäre mir passiert... dann wäre mein letzter Keks ja noch viel fataler :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh