Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Auto? Huiuiui. Wenn das "alles" ist, bist du ja noch "gut" bei weg gekommen. Gute Besserung ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks Nr.1: Dauernd die Freundin verpasst. ICQ, Skype etc.
Keks Nr.2: Eine Schraube am Computertisch ist abgebrochen (die Platte, auf der die Tastatur ist)
Keks Nr.3: Freundin und bester Freund sind beide für 6 Monate im Ausland

@feeel
Autsch, gute Besserung :-[
Ich muss dich aber leider trotzdem bitten dein Bild zu verkleinern - danke :wink:

dieses Jahr kommt über die Feiertage soviel Mist im TV, und wenn dann doch mal was halbwegs gescheites läuft, verpasse ich es oder krieg den Sender nicht rein -.-

So jetzt kommt was gutes :)Auf Phönix: 100 Jahre Countdown...Doku über Ereignisse in den 70ern,80ern und 90ern.

So jetzt kommt was gutes :)Auf Phönix: 100 Jahre Countdown...Doku über Ereignisse in den 70ern,80ern und 90ern.

kommt das nicht jedes Jahr ? :fresse:

Keks: bisschen zu viel geheadbanged, hab mir was am Nacken gezerrt oder so, kann kaum nach unten gucken -_-

Ja das kommt jedes Jahr... hab es mir trotzdem auf DVD gekauft, ist eine sehr gute Serie - hat mein Geschichtslehrer schon damals auf Kassette gezeigt :fresse:

Hab mir des gestern oder vorgestern rein gezogen, natürlich kam da der ach so beliebte Hitler Teil, ist ja super spannend den Kerl zu sehen... :mad:
Nen bisschen Bildung schadet dir sicher nicht ;)

@Topic: Hab immer noch keine Ahnung, was ich morgen mache...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, n bisschen was gutes kommt ja. Auf arte zum Beispiel "Tage des Donners", aber irgendwie kommt Arte hier nicht rein. Und "Nobody" heute nachmittag hab ich verpasst. Aber jetzt kommt ja erstmal Gremlins 1 und 2 :p Aber ich glaub geschnitten :( Hab ich ja noch nie erlebt.
Was auch keksig ist, dass manche Wiederholungen von Filmen, die in den letzten Tagen liefen heute auf 22 bzw 23 Uhr Sendeplätze gelegt wurden und ganz normal beworben werden.

Nen bisschen Bildung schadet dir sicher nicht ;)

Habe mir auf N24/NTV/Phoenix schon zig Filme rein gezogen, ich hab nun langsam genug von dem Kerl, seine Pläne mit seinem Deutschland waren ja schon utopisch :haha: Habe auch Führungen in Berlin mit gemacht von den Untergrundanlagen z.B. Bunker oder auch am Flughafen Tempelhof, wusstet ihr, dass Hitler den Flughafen so gebaut hat, dass auf dem Dach des Flughafens 500.000 Menschen sitzen können und dem "Führer" seiner Reden zu hören konnten? Irre Idee eigentlich!

Zuletzt bearbeitet:
Miranda Fusion regt mich grad so derbsch auf!! :motz:

AAAARRRRGGHGHHHHH shice messenger der eine so gut wie der andere wenn leute mit mir schreiben wollen sollen sie ne email schreiben!!!!:mad::mad::teufel::wall::wall::grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Irgendwie tut mir ne Menge weh. Ich kann mich kaum auf so nen Stuhl fläzen, ohne dass es in den Beinen zieht.. und schlafen kann ich auch nicht mehr ohne wie heisst n das.. zentraler Knochen überm Arsch, recht massiv.. ja das da tut jdf auch weh :fresse:

Dir tut dein Becken weh? Bist du im dreistelligen Alter?!

Zuletzt bearbeitet:
Haste Rücken?

bis gerade eipott synchronisiert und itunes eingerichtet. jetzt weiss ich, warum ich mal zu winamp gewechselt hab :kotz:

DHL kam gerade eben und hat mir meine neuen In-Ear Kopfhörer von Pioneer gebracht, jedoch in PINK, nicht wie bestellt in Silber -.- .

Zuletzt bearbeitet:
Baah...ich kann wegen meinem scheiss Hals am Montag zum Arzt gehen :-[

Keks: Frauen
Keks: Mütter (nicht meine :fresse:)
Keks: Ungewissheit wegen Silvester
Keks: Ungewissheit wegen morgen
Keks: Kaum ne MFG für den 30.12. nach Lübeck

Keks: Mir ist schlecht :kotz:

Keks:

Da warten man über die Feiertage auf ein Paket und dann wird das heute immernoch nicht ausgeliefert?!

Angeblich war 12:38 jemand hier und konnte die Lieferung nicht austellen. VON WEGEN!!
Kein Zettel im Briefkasten, nichtmal geklingelt hat einer..

ICH KÖNNT AUSRASTEN!!!

Das die Terratec Hotline heut Urlaub hat und ich nen TV-USB-Stick bekommen habe mit ner Fernbedienung aber scheinbar ohne Infrarot Empfänger, naja, dann bekommen die jetzt ne Mail, denn als Ersatzteil kann ich nur Fernbedienung mit Infrarot Empfänger kaufen, und 2 Fernbedienungen brauch ich net, nur wieso verkaufen die nen Stick ohne Empfänger, denn im Stick scheint er net integriert zu sein, und an ner Kabelpeitsche wie bei nem anderen Stick ist er au net... oh mann...

Jetz sitz ich hier bis montag auf dem Scheiss Gehäuse rum und kann nichts machen.. DHL kann mich mal kreuzweise... so ein Drecksladen..

Und sowas will Kanadier sein, ich denk ihr beteibt in eurer Freizeit, Wrestling mit Bären und tötet sie mit euren eigenen Händen...

boa ich geh hier total kaputt... will wieder in meine Wohnung. Ich kann hier quasi nur rumgammeln und hab Zuhause eigentlich noch tausend Sachen zu erledigen... und nächste Woche fallen ja auch quasi zwei komplette Tage weg durch Silvester und Neujahr...

Keks: Mütter (nicht meine :fresse:)
Keks: Ungewissheit wegen Silvester
Keks: Ungewissheit wegen morgen Kein Keks mehr
Keks: Kaum ne MFG für den 30.12. nach Lübeck

Keks: Mir ist schlecht :kotz:

Wiederholt sich aktuell fast nochmal

Neuer Keks: Wenn ein Mann zu dir sagt: "Ich melde mich am späten Nachmittag per SMS, um dir Bescheid zu sagen ob meine Mutter und meine Ex was dagegen haben, wenn du Silvester kommst" dann traue ihm nicht... der späte Nachmittag ist eine sehr ungenaue Zeitangabe. Wahrscheinlich meldet er sich heute Nacht um 2 Uhr :lol:, oder ich sollte nächste mal nachfragen welchen Tag bzw Jahr :stupid::fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh