Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur der Verursacher ist warscheinlich russisch :d
 
mir gingen heut mal wieder die leute aufn keks, die beim gehen fast einschlafen. :grrr:
da sagt man immer in berlin rennen alle voll gestresst rum...
von wegen! hier schlafen 90% der leute beim gehen fast ein...
 
mir geht die 250gb platte auf den keks...

wollte die alte 40gb hdd auf der neuen 250gb hdd clonen - das war um 17uhr.
mittlerweile ist die neue hdd nur noch 131gb gross und nichts zu finden an "Lost volumes"...

könnte so richtig derbe ins essen brechn
 
gerade beim Putzen nen feinen Kratzer auf meinem LCD entdeckt der sich schön über die Bildschirmmitte zieht. Der muss schon beim Kauf vorhanden gewesen sein, da ich den TV seitdem nicht mehr bewegt habe -.- Natürlich habe ich den jetzt schon über 2 Monate und zurückgeben nicht möglich. Bis jetzt ist er mir nie aufgefallen, aber nun sehe ich ihn ständig, selbst aus Entfernung. Wie mich sowas ankotzt :grrr:
 
Keks: Idioten ,welche einfach Dialogboxen ungelesen bestätigen und damit gigabyteweise Daten zerstören die man nicht wiederherstellen kann :motz: ich könnt :kotz:
 
Heute morgen geht mein Vater zu meinem Auto und sieht einen Fleck, Kühlwasser...

Wie schön doch dieser Tag ist ^^
 
Iwas rennt an diesem Windows immernoch instabil.. Kekst, wenn der Rechner zwischendurch manchmal abspackt
 


Wieso klaut sich der FF 1,2gb Ram wenn kein Video geladen wird.....?
 
1) war vorinstalliert
2) du bist ziemlich neugierig :fresse:
 
Ein Kuchen meiner Mam ist zerfallen...
Jetzt hat die diesen Krümelberg zu einem Tiramisuähnlichen Gebilde recycled

>> :-[
(Hilfe)
 
wieso muss das conti gelände in hannover abgerissen werden :( wär da gern mal hin aber bis ich das mal schaffe is nix mehr da
 
die beschissene pixum software braucht dank beschissenster download raten angeblich noch 10 stunden zum download, downloaden bei 0,2 KB die Sekunde rockt



EDIT: WAAH 0,1KB/SEK der sch... soll jetzt 19 stunden dauern, ich glaub denen gehts zu gut echt
 
Zuletzt bearbeitet:
Das am 7.Januar wieder Schule anfängt und mir die Schüler wieder auf den Senkel gehen werden....
 
Keks 1: Ich hab das ganze Wochenende ein Demo eingeholzt - und danach waren immer alle vieeeeeel zu erschöpft, um noch unter Leute zu gehen und was zu reissen.

Atom-Ultra-Keks: Frauen!!!!!!! Ich hatte mir ein imho ziemlich geniales Weihnachtsgeschenk für eine Person X ausgedacht - hätte ich eine Antwort bekommen, dann wäre ich jetzt glücklich. Da ich keine erhalten habe, möchte man mich entweder zappeln lassen (nicht unbeindgt wahrscheinlich, aber nicht unmöglich -> ich kann sowas allerdings nicht ausstehen!!!) oder ich bin einfach nicht interessant genug :fresse:
Fvck! Dabei fällt es mir schon so schwer, jemanden zu finden, den ich mal wirklich interessant finde - ein Teufelskreis (mal wieder).
 
Keks: Ungewissheit wegen Silvester
Keks: Seit 24.12. jeden Abend besoffen :fresse:

AntiekeKs>: SMS von eben, morgen gibts Aufklärung wegen Silvester
Keks: Männer :fresse:
 
Kopfschmerzen und das schon den ganzen Tag !!

Nichmal ein Spaziergang hat da geholfen :(
 
Diese bekloppte Handywerbung : Nacktscanner,Weihnachtsnacktscanner,Handysolarium :kotz:
Ist die Jugend tatsächlich schon so verblödet,daß man mit solch einem Schrott Geld verdienen kann ?
 
Das in DE alles viel teurer ist als im Ausland und ich ständig Zeug importieren muss :wall:
 
Keks: dass ich so geizig bin dass ich wegen 2 € preisunterschied eine Überweisung wo ich bereits das Geld überwiesen habe, storniert habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh