Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad dick die koepfeund alk Weggebälkerz aber Jens ist vorher gegangen

Das derzeit 303,39,- € auf dem Konto von mp3-player.de liegen, dass seit dem 15.12, das ist mein Derzeitiges Problem. Am selbigen Tag waren alle von mir bestellten Artikel "sofort verfügbar".
Am darauffolgenden Tag überweis ich das Geld, am 19.12 erhielt ich Zahlungs Eingang. An dem Tag waren 3 von 4 Artikel erst ihn 8-14 (!) tagen verfügbar.
Ich habe durch Zufall zu erfahren bekommen das die Reservierung der Produkte erst nach Zahlungs Eingang erfolgt, das hat mich angepisst.
Nun sitze ich zu Hause verweilend, wartend auf mein verfluchten Ipod Touch.
Sicher die möchten auch eine schöne Weihnacht haben und ein schönes Neujahr, aber ich vielleicht auch?

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Habt ihr alle Windows nutzer so eine extrem hässliche Schriftart wie VL125 auf seinem Bild ???

Nein. Wenn du weißt, wie Windows (welches auch immer) aussieht, siehst du doch, dass das bei ihm kein original Skin ist.

Wo ist mein lieblings Smilie? Ah ja, hier ist er: :rolleyes:

;)

Ich war gerade beim Arzt und darf jetzt Antibiotikum nehmen...
Zwar nur 3 Tage lang, dafür sind die Tabletten so groß dass ich die nichtmal runterschlucken kann :kotz:

verdammt
hab grad erfahren, dass meine eltern silvester wohin wollen, und ich da mit soll :<

Mein Portemonaie ist weg...scheiße

bin müde -_- neben mir wohnt ne Tagesmutter und da hat heute um 8 ein scheiß Balg mit einem zweistündigem Gepläre begonnen.... :wall:

€: und dieses scheiß Geballer nervt... die Silvesterknaller sollte man erst ab 31. verkaufen - wenn überhaupt :d

Zuletzt bearbeitet:
- Es ist kalt draußen
- Wollte heute mein ganzes Kleingeld einzahlen, war natürlich der Automat kaputt
- Komme mit der Facharbeit nicht so vorwärts wie gedacht

Joa, die kleinen Russen knallen hier als schon rum und eben war einer drauf und dran, hier nen Böller auf unseren Parkplatz zu werfen. Hätte der das gemacht ... :fire:

Keks: ich verstehe die welt nicht mehr, wurde wegen ava verwahnt.

Zuletzt bearbeitet:
naja bei Mods braucht man kein Verstand, man muss es einfach so hinnehmen:fresse:

sry

funny-pictures-care-o-ifle.jpg

www.hmv.com ist an sich ein toller laden in england ( also die geschäfte selber ).
aber die website ist dumm! da bestell ich innerhalb von 24h zwei sachen, die zweite bestellung wird nach 1 tag verschickt und die andere nicht. ich ruf an, frag wieso, " ja, geht heute noch raus ". paar stunden später bekomm ich ne eMail das mein account vorrübergehen gebannt ist weil meine billing adress nicht mit der von der kreditkarte übereinstimmt ( tut sie aber ).
und wieso gings bei der einen bestellung und bei der anderen nicht?!

argh, dass ärgert mich! :grrr:
hab angerufen, die aktivieren den account wieder. aber nun kommt mein ipod touch wohl erst nächste woche

Kolbenfresser auf dem Weg zur Arbeit ... mal gucken wo ich so schnell ein neues Auto her kriege -.- :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh