Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Troubleshooter

Mein Beileid.

Das mein Tabak alle ist >.>
Und ich kein bock hab, jetzt 6km mitm Fahrrad zu fahren um mir neuen zu holen..

Denk mal nicht das die Tabakbeutel haben.. nur Filterzigaretten :Y Außerdem jetzt schon Pizza? ne lieber heute Abend :d

@Troubleshooter

Mein Beileid.

Danke. Hab schon ein neues Auto in Aussicht. Nen kleinen Peugeot 106. Reicht mir auch erstmal. Hauptsache TÜV und AU neu ...

Antikeks: Kollege nimmt mich morgen mit zur Arbeit. Brauche nicht mit dem Bus fahren und ne halbe Stunde eher aufstehen ... :)

Keks: die ganzen Kinder die draußen rumböllern... reicht doch wenns morgen um mitternacht knallt... idioten...
und alle paar minuten fährt die feuerwehr oder der krankenwagen vorbei...

Diese Böllerei ist wirklich schlimm.
Alle sind am jammern,aber für so ein Scheiss ist anscheinend immer Geld übrig :stupid:

Keks: Weiß nicht richtig auf welche Silvester Party ich gehen soll ( 2 stehen zur Auswahl)
Keks: Es meldet sich keiner wegen heute Abend
Keks: Mein Kolleg kommt morgen, wegen seiner Freundin nicht mit Snowboarden -.-

MEGAGKEKS: Mein Vetter geht mir heut aufn Wecker das wir doch noch was einkaufen wollten wegen morgen, ich hab da erst gar keine lust drauf gehabt, ich park bei ihm, wollten grade losfahren und eins der Nachbarkinder wirft Schotter nach meim Auto!:fire: Ich steig aus so ein Hals gehabt:fire: und hab den Vater höflich auf den Schaden (Überall abgeplatzter Lack) aufmerksam gemacht, da tickt der total aus, schaut sich des an, er nur "weiß du was ich lass mich doch nich veraschen du Korintenkacker, ich nur :fresse: naja Gott sei dank kam seine Frau grade her und mit ihr konnt ichs klären naja kommt halt ne Rechnung vom Lackierer:mail: Ts leute gibts ticken wegen sonem scheiß aus, dabei hat doch jeder ne Haftpflicht......

Ich hab mein Nokia-Kabel bei meinen Eltern vergessen :heul:

Mir fällt heute nur nen Antikeks ein :d :
Heute Far Cry 2 gekauft, in dem Laden standen mehrere rum, alle mit 49,99 € ausgepreist :-)D), nur eins mit 44,99 €, und das hab ich mir geschnappt und es tatsächlich dafür gekriegt :d

Keks:

Hab in einem anderen Forum ausversehen einen Satz zu viel gelesen.
Jetzt weiß ich was mit Ribald Corello und den Altmutanten passiert :motz:

Leichter Keks:

Ich hab mich morgen quasi freiwillig zum Fahrer gemacht, um aus unserem Kaff hier rauszukommen. Naja, lieber 'ne coole Party (hoffentlich!) als
a) Dorfkneipe, wo sowieso nur die Leute rumhängen, die jeden FR + SA da sind
b) Kneipe der Nachbarstadt (weil einige auf die Bedienung stehen - die auch SICHER total angetan ist, wenn die schon vor 24 Uhr kein Wort mehr rausbringen, weil sie so dicht sind: "Ey, die war aber schonmal ganz nett zu mir" -> wie naiv muss man sein - ich wär auch nett zu Leuten, die regelmässig Trinkgeld geben und 50,-€ Deckel vollsaufen ;))
c) "Party" in einer bunten Mischung aus jungem Alter und der Rentnergeneration - wobei die Rentnergeneration da die ganze Zeit erzählen wird, wie toll alles früher und vor allem sie selbst (die Männer! Wir heute sind ja nur noch Waschlappen! Weicheier! HA! Wir können weder arbeiten noch trinken!) waren und der Rest gefälligst andächtig zuhören soll (gehört sich ja so), was das für rul0r waren.

Wenn jetzt wider Erwarten einer davon im Luxx ist und sich denken kann, wer ich bin, dann bin ich wahrscheinlich durchschaut und demnächst extrem unbeliebt :fresse:

Fuck!! Verf*ckter fuckin scheiss, meinantel wurde wohl geklait. Wieso gint es solche arschloecjer, die amderer leute besitz mitnehmen?

FUCK!

@ventilator,. bitte was?

keks: -5°C , ich empfinde es min. als -20

Wieso meint eigentlich jeder Idiot,daß Silvester ein Freibrief für laute Musik ab 10 Uhr ist?
Achja,kalt ist mir auch.Ich will globale Klimaerwärmung,und zwar jetzt.

Keks:

Eine bestimmte Frau, die bald mal erfahren darf, dass Rache mies sein kann ... :fresse:

Diese Böllerei ist wirklich schlimm.
Alle sind am jammern,aber für so ein Scheiss ist anscheinend immer Geld übrig :stupid:

mein wort...das gleiche gilt auch für die getränke hier ..^^:stupid:

400 euro oder so hab ich gelesen .. naja ich hab selber für sylvester maximal 30 ausgegebn inkl allem..ok ich feier den jahres wechsel ech bescheiden....

KEKS:

ebay.de und ebay.com 2x überboten :motz:

Keks: Wohnung muss noch geputzt und aufgeräumt werden.
Antikeks: Laute Musik wird wohl kein Problem werden, sollen sich die Nachbarn gefälligst beim Vermieter (mein Opa) beklagen :d

Antikeks: Laute Musik wird wohl kein Problem werden, sollen sich die Nachbarn gefälligst beim Vermieter (mein Opa) beklagen :d

Sagte Mr. Silent himself :fresse: ;)

@t: Ich wollte ein Foto von einem unglaublich seltsamen Messingschild an einem Haus machen - da ist irgendwas völlig Seltsames drin. Aber ich weiss nur noch, dass es total seltsam war und ich weiss nicht mehr genau, wo das Haus stand... Nur noch grob die Ecke, aber da jetzt hinzufahren und rumzulaufen könnte Stunden dauern...

keks: Ich weiß immer noch nicht ob ich auf der Party wo ich feier schlafen kann :hmm: Er wollte mir Mittags Bescheid sagen ... super Sache. :motz:

kekse:
heut erst gegen 4 pennen gwesen obwohl ich früher ins bett wollte :(
bin heut abend auf ne lan eingeladen...hab aber nich wirklich kb drauf..bleib ich wohl zuhause,muss eh morgen relativ früh raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh