Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich heute nicht Party machen kann da mein Neffe bei mir ist :(

Dann wird halt Party mit dem kleinen gemacht und ein paar RobbyBubble`s gekillt ^^

Tut auch mal gut.

HAPPY NEW YEAR @ ALL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ausm ulraub zurück und hätte besser die heizung nicht ganz abgedreht...resultat= mollige 8 grad in der ganzen wohnung....selbst im treppenhaus ist es wärmer
 
Mir ist übel,dabei hab ich noch garnix getrunken :shake:
 
ansonsten mach dem gastgeber schöne augen dann überlasst er dir seines (nicht wie ihr jetzt denkt sondern, dass du es ganz alleine hast und er auf der couch pennt)
 
Kannst dir auch n Kerl suchen, auf dem du schlafen kannst :fresse:

( Tipp: Wenn man nackt ist, verkürzt das die Suche immens! )
 
bei meinen akg k530 ist der linke ohrhörer kaputt...:(
 
Dass viele Happy New Year wünschen, obwohl noch gar nicht 09 ist XD
 
keks: Ich weiß immer noch nicht ob ich auf der Party wo ich feier schlafen kann :hmm: Er wollte mir Mittags Bescheid sagen ... super Sache. :motz:
Geschlafen wird da,wo einen der Allohol liegen lässt ;)
 
Das ich um 0 Uhr mit meiner Freundin im Krankenhaus feiern kann.
Die ist gestern vom Pferd gefallen und hat ne Gehirnerschütterung.
Aber sonst ist bei ihr alles heil und das ist die Hauptsache.
 
Unser Hund.

Kann ich ja verstehen, dass sie abtickt, aber es nervt ein bisschen.

Und sie tut mir leid, wenn ich auch gleich wegfahre, und dann hier niemand mehr da ist.

Musik für sie an, mehr kann man nicht tun.
 
Das ich ausgerechnet an Silvester eine Grippe bekomme und ich dadurch nicht in Berlin sein kann.Trinken kann ich heute ebenfalls nichts da ich Medikamente nehmen muss :fresse:

Naja, ein Gläschen Sekt/Bowle werde ich mir dennoch gönnen :d

Guten Rutsch!!
 
dir mal ne gute besserung.

ich reg mich auf das meineKarte heute ned kam und ich nochmal länger warten muss. Naja Vorfreude ist ja bekantlich die schönste Freude.
 
mir geht der scheiss silvester auf den keks solte man dringent abschaffen diesen dreck.
 
Wer glaubt denn schon noch an böse Geister? :fresse: :shot:

Keks: Hier is einfach nix los.. :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Scheiss im TV.Gut,daß ich genug Schnappes hier hab ;)
 
Das ich auf Silvester mit dem Macker meiner Affäre schreibe und überlege, ihm zu sagen, was für ein Miststück sie eigentlich ist. :fresse:

Euch alle einen guten Rutsch! Rutscht gut über irgend was drüber! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich auf Silvester mit dem Macker meiner Affäre schreibe und überlege, ihm zu sagen, was für ein Miststück sie eigentlich ist. :fresse:

Euch alle einen guten Rutsch! Rutscht gut über irgend was drüber! :fresse:

zu spät.. bin grad inner küche aufm nassen laminat ausgerutscht :fresse:
 
xD Shit happens. ^^
Besser als über dieses Miststück zu rutschen. Wobei .. das war eigentlich ok, aber die Frau ist trotzdem fürn Arsch. :fresse:

Bombenstimmung! Direkt mal nen TaliBahnCard kaufen gehen ... *Füße hoch, es wird nass ...*
 
@Siggi:

Mach ich auch grad, mit ner "milden" Priese Oomph! und dazu saufe äh trinke ich Tannenzäpfle.

Bestes Bier ever! Gestern das erste mal getrunken .. ich kaufe _nichts_ anderes mehr. Becks, Warsteiner ... alles Pisse gegen Tannenzäpfle! :hail:
 
Dann muss ich dir wohl mal ein "Wasseralfinger" schicken! Dann weißt du was das beste Bier ever ist ;)

Gruß Jogy :wink:
 
Jo ich komm auch aus der gegend. Hatt mein dad auch ier schmeckt echt ned schlecht.
 
Wasseralfinger? Gibts hier leider net. :( Nie getrunken daher. Ich mache nur unsere Getränkemärkte immer links und trinke mich quer Beet durch. :fresse:

@Siggi:

KiBa? :hmm:
 
ihr müsst mal fässla oder schlenkerla trinken, dann wisst ihr was gutes bier ist
 
Diese Hopper , und das sind welche, regen derb auf!Vorallem die weiblichen schrein derbe hoch und beide Fraktionen machen nur Scheiße!
Mit ihren illegalen Böllern haben die mir nen auf Balkon hängenden Blumenkasten zerstört , und ich wohn im 2ten OG!
Aber wenn ich nen kleinen PyroCracker nachwerf schreien die als ob das ne Atombombe wär ...
Zeit für meine Superböller II!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh