blueheaven
Urgestein
ham die böller dagegen geworfen oder was
edit: mach sie fertig mit karbid
edit: mach sie fertig mit karbid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einfach mal den Markierer auspacken und draufhalten. Als ob die sehen woher die 20 Schuss in 0,8Sekunden kamen ...
@Siggi:
Ah so. Na denn dann. Lieber gar nichts trinken, als sich in frühen Jahren das Hirn weg zu schütten. Recht haste.
ZIeeelen.. FEUER!!!So jetzt ist das Maß voll. Erst schmeißen die nen illegal Böller IN den Blumenkasten , jetzt an meine Schüssel nen übleren drangeworfen und aufferm LNB Halterohr liegengeblieben -> Delle inner Schüssel -> kein Empfang.
Jetzt darf ich den "versiegelten" Kabelanschluss benutzen , der mit ner Schrauben an den Kontakten gesichert ist , falls die fragen wieso -> renoviert ;D
Blueheaven: Falls du das Video gesehen hast , Karbid macht guten Krach aber als Schwarzpulverersatz doch eher schlecht.
Römische Lichter pack ich gleich aus und halt druff oder meine 480 Schuss aus Netto!
Wenigstens bin ich wohl der einzige in meinem Alter, der morgen nicht auf der Intensivstation mit ner Alkoholintoxikationen landet ...
Ja, klar, es gibt schlimmeres, sicher, aber es war einfach scheisse.
Soll sie so nen kram nicht abziehn.
Frauen -.-
Eben aufgestanden - fühl mich wie ne Leiche...