Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach mal den Markierer auspacken und draufhalten. Als ob die sehen woher die 20 Schuss in 0,8Sekunden kamen ... :fresse:

@Siggi:

Ah so. Na denn dann. :) Lieber gar nichts trinken, als sich in frühen Jahren das Hirn weg zu schütten. Recht haste. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Markierer auspacken und draufhalten. Als ob die sehen woher die 20 Schuss in 0,8Sekunden kamen ... :fresse:

@Siggi:

Ah so. Na denn dann. :) Lieber gar nichts trinken, als sich in frühen Jahren das Hirn weg zu schütten. Recht haste. ;)

Danke :d
Endlich mal jemand der der selben Meinung ist. Sag das mal zu anderen in meinem Alter. Zitat: Boaa bist du langweilig!! :fresse:
 
So jetzt ist das Maß voll. Erst schmeißen die nen illegal Böller IN den Blumenkasten , jetzt an meine Schüssel nen übleren drangeworfen und aufferm LNB Halterohr liegengeblieben -> Delle inner Schüssel -> kein Empfang.
Jetzt darf ich den "versiegelten" Kabelanschluss benutzen , der mit ner Schrauben an den Kontakten gesichert ist , falls die fragen wieso -> renoviert ;D

Blueheaven: Falls du das Video gesehen hast , Karbid macht guten Krach aber als Schwarzpulverersatz doch eher schlecht.

Römische Lichter pack ich gleich aus und halt druff oder meine 480 Schuss aus Netto!
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist das Maß voll. Erst schmeißen die nen illegal Böller IN den Blumenkasten , jetzt an meine Schüssel nen übleren drangeworfen und aufferm LNB Halterohr liegengeblieben -> Delle inner Schüssel -> kein Empfang.
Jetzt darf ich den "versiegelten" Kabelanschluss benutzen , der mit ner Schrauben an den Kontakten gesichert ist , falls die fragen wieso -> renoviert ;D

Blueheaven: Falls du das Video gesehen hast , Karbid macht guten Krach aber als Schwarzpulverersatz doch eher schlecht.

Römische Lichter pack ich gleich aus und halt druff oder meine 480 Schuss aus Netto!
ZIeeelen.. FEUER!!!

Zeigts den Hoppern ;)

Keks: Muss aufn balkon KiBa holn.. da isses aba kalt xD
 
@Siggi:

Ich hab mit 15 auch gesoffen wie nen blöder. Ist hier ja sogar Tradition (Quarkbuden / Straußjugend usw.) :xmas:
Trotzdem isses gut, wenn du diese Erkenntnis schon mit 15 hast. Zeigt doch nur, dass du bezüglich geistiger Reife deutlich weiter bist, als deine Kumpels. :fresse:


@Pyrlix:

Einfach mal die Grünen rufen? Würde auch helfen. ;) Zurück böllern ist nur so lange gut, wie eben nichts passiert. Wenn einer nen römisches Licht in die Fresse bekommt, bist du später der Böse und darfst zahlen. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis die Grünen kommen sind die weg. Klar weiß ich das es ein Risiko ist , aber ich verstehe Spaß , aber nicht bei meiner einzigen TV Schüssel.
Solange es gezielte Bodenschreckschüsse sind kann ja nicht viel passieren oder?
 
-Toll, habe gerade Sylvester auf cs_office gefeiert, wir sind zu 10t raus gerannt, haben flash's und He's geworfen...

Ich fühl mich einsam
 
Wenigstens bin ich wohl der einzige in meinem Alter, der morgen nicht auf der Intensivstation mit ner Alkoholintoxikationen landet ...
 
wah abfuck, irgendwie sind allle menschen schlecht, klauen und sind asozial. nächstes jahr geh ich ins ausland und lass euch arsc*löcher zurück! :d
 
Ich würde dir gerade gerne nen Ventilator in den Mund stopfen, aber da das geht ja leider nicht. :fresse:

"Euch"

- Ich habe noch nie geklaut, wurde aber oft geklaut.
- Ich lüge nicht, wurde aber oft belogen (früher oder später eigentlich immer -_-)
- Ich helfe, wenn es möglich wird, obwohl mir oft nicht geholfen wurde. (Aber da gibt es auch positive Dinge zu vermelden. :))

In diesem Sinne: Verallgemeinerungen sind zum Kotzen! :p

Viel Erfolg im Ausland. ;) Ich will hier auch nicht alt werden. :xmas:
 
Müde und die SMS werden mit einer Stunde Verspätung gesendet....
 
Bei mir stimmt die...
 
Der - ich glaube - beschissenste Start in ein neues Jahr, den ich je erlebt habe :shake:
 
Ach... Weil da bisschen was etwas beschissen lief.

Kleines missverständniss sozusagen.
Man nehme 2 personen. Diese sind mit sich selber beschäftigt. davon mag eine Person aber eig jemand anderes gern, das weiß die andere person (eine von den 2) aber nicht.
Schon ist der Jahreswechsel für beide am Arsch. Sie verletzt ihn, er ist verletz, sie verletzt sich selber. Alles Upfuck.

Das so die Kurzversion.

€:
Er macht es aber nicht wegen dem Alkohol... er weiß was er tut, sie wohl nicht. Noch so ein - wohl - ziemlich beschissener fakt.

Aber lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige das ich das nun sage, aber das ist doch Kinderkram. Einfach drüber stehen. Wenn jemand auf Heilig Abend aus deiner Familie stirbt, dann kannst du von einem "beschissenen Ende" reden, im wahrsten Sinne des Wortes. :-[ :(

Das von dir klingt (sehr) harmlos, evt. kam es aber auch nur falsch rüber, also bitte nicht falsch verstehen und/oder sauer sein. ;)

Zwecks Frauen spare ich mir aktuell jeglichen Kommentar. Diesbezüglich bin ich aktuell so "fucked up", dass ich das wohl besser lasse. -_-
 
Ja, klar, es gibt schlimmeres, sicher, aber es war einfach scheisse.

Soll sie so nen kram nicht abziehn.

Frauen -.-

Naja... ich geh pennen.
gn8
 
  • müde
  • meine Katze hat Angst (Feuerwerk)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wollte dich nicht weiter unter ziehen. :-[

Kann mir ja denken was da lief. Hab ich auch schon (mehrfach) erlebt. So sind halt (leider) viele (nicht alle) Frauen. Viele verlieren irgendwann den Glauben (zu Recht? :fresse: ). Ich hoffe du gehörst nicht dazu und findest noch die Richtige. :wink: ;)
 
Ja, klar, es gibt schlimmeres, sicher, aber es war einfach scheisse.

Soll sie so nen kram nicht abziehn.

Frauen -.-

Solange du nicht kurz nach 0uhr mit ihr telefonierst und sie dir sagt, dass es vorbei ist, ist doch alles schicki...
So war's nämlich mal bei mir :fresse:

gruß
hostile
 
Ein Zeichen fürs neue Jahr?



Keks: Irgendwie empfange ich kein TV Programm - immer nur ein schwarzes Bild...
 
ich hab echt scheisse gepennt....grad mal 4 std da war ich wach...keine ahnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh