Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Dämliche Leute, die nach dem Böllern ihre Flaschen mitten auf der Straße stehen lassen oder sie direkt da zerdeppern. Normal Autofahren ist da nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad einen Bluescreen gehabt :confused:
Hab wohl zuviel rumprobiert zwecks perfektem Htpc :hmm:

Ach ja,noch keksiger: hier geht die Reste-Böllerei schon wieder los :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds immer lustig, wie sich erst alle aufs Saufen freuen und dann am nächsten Tag jammern, weils ihnen schlecht geht.

@t: Es liegt Schnee o0
 
Keks:
Naja um 3 Ins Bett und 3:30 geht die Sirene los bis etwa 3:40 3:50 mein Bruder ruft an (Feuerwehr ftw, ob ich fahren kann), mein Autohändler brennt.
6:45 Das telefon klingelt schierunendlich als ich rangegangen bin, war keiner dran, das wiederholt sich etwas 5 mal, danach hab ich den Stecker von unserer fritzbox gezogen.
8:00 mein bruder komtm zurück und macht sich ertmal was zu essen, natürlich muss das laut sein, warum sollte ich denn auch schlafen wollen.
 
Sorry, wollte dich nicht weiter unter ziehen. :-[

Kann mir ja denken was da lief. Hab ich auch schon (mehrfach) erlebt. So sind halt (leider) viele (nicht alle) Frauen. Viele verlieren irgendwann den Glauben (zu Recht? :fresse: ). Ich hoffe du gehörst nicht dazu und findest noch die Richtige. :wink: ;)
Ist schon okay.
Die richtige wird schon kommen. Auf Partys mit Alkohol sollte man eh nicht zu viel erwarten, auch wenn sie 2x betont hat, sie hätte ja nicht viel getrunken :fresse:

Solange du nicht kurz nach 0uhr mit ihr telefonierst und sie dir sagt, dass es vorbei ist, ist doch alles schicki...
So war's nämlich mal bei mir :fresse:

Das ist hart :shot:


Neuer absoluter Oberkeks, der den Jahreswechsel nun wirklich vollends, und diesmal zu recht in die Tonne kloppt:

Mir ist grade meine D200 incl Objektiv aus dem Regal gefallen :heul:
Zum 'Glück' 'nur' das Objektiv, was nen schaden hat, der mit 200-400€ reperabel ist, oder ich mir gleich nen neues kauf.

Super Jahreswechsel.
 
wollte nichts verallgemeinern und niemanden angreifen ;) nur die, die sich angesprochen fühlen.
 
megakeks: hatte gestern auf der party meine externe platte dabei für musik...100gb daten. auf dem pc war wie zu erwarten ein virus, dh. auf der platte sind teilweise bis zu 3gb große datein drauf, die ich nicht wegbekomme, auch nicht mit TC...dieser virus hat sich natürlich auch auf meinen pc übertragen und alle 2 sekunden kommt eine antivir meldung hoch, und ich diese viren auch nicht wegbekomme...fuck eh. weiss jemand rat? :S
 
Mir geht 09 jetzt schon aufn Sack. Ham heut alle noch nen Kater oder hab ich irgendwas verpasst????
 
megakeks: hatte gestern auf der party meine externe platte dabei für musik...100gb daten. auf dem pc war wie zu erwarten ein virus, dh. auf der platte sind teilweise bis zu 3gb große datein drauf, die ich nicht wegbekomme, auch nicht mit TC...dieser virus hat sich natürlich auch auf meinen pc übertragen und alle 2 sekunden kommt eine antivir meldung hoch, und ich diese viren auch nicht wegbekomme...fuck eh. weiss jemand rat? :S

Kaspersky 2009!

Mit Desinfektionsfunktion!
Hilft bei hartnäckigen Viren , und die Desinfektionsmethode die meistens geht ist effektiv und entfernt den Virus ohne die Daten zu schädigen.
Half mir bei einem W32.Worm.irgendwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaspersky 3009!

Mit Desinfektionsfunktion!
Hilft bei hartnäckigen Viren , und die Desinfektionsmethode die meistens geht ist effektiv und entfernt den Virus ohne die Daten zu schädigen.
Half mir bei einem W32.Worm.irgendwas

Ich wusste garnicht das es schon die 3009ner version von Kaspersky gibt, hänge wohl zeitlich etwas hinterher! ;)
 
meinst 2009 oder?
hatte ich als 30 tage testversion. ist mir immer sofort beim systemstart abgeschmiert die letzte zeit. am anfang gings und hat auch alles zurückgehalten.

das eigentliche problem ist ja: windows neuinstallieren ist kein problem. aber wenn ich dann meine platte wieder anschließe, ist der virus ja wieder aufm pc :fresse:
ein teufelskreis...hab auch noch ne andere externe platte, aber da ist er glaub ich auch drauf :S sone kacke ist das...

ok der pc läuft windows läuft usw.

nur wenn ich im arbeitsplatz auf meine festplatten zugreifen will, komm immer das fenster, welches fragt mit welchem prgramm ich die festplatte öffnen will oO

auf die platte komm ich nur, wenn ich in die adressleiste den buchstaben der platte eingebe...
 
schonmal mit einer ubuntu live cd probiert? Vielleicht kannste da den virus killen

@paffkatze wo stimmt denn die bitte.

All meine anderen uhren zeigen mir eine stunde früher an und das sind immerhin 3 stück die können doch nicht alle falsch gehen.
 
Keks: Stimme verschwindet... Schuld sind wohl die leichte Erkältung, der Alkohol und die Zigaretten gestern :fresse:

Vorsatz fürs neue Jahr, aufhören mit dem Rauchen :shot: (ich rauche nicht, eigentlich nicht mal mehr auf Parties, außer gestern :fresse:)

Keks2: Mein Ipod-Touch ist in einer Endlos-Bootschleife :heul:
 
Bei mir stimmt sie



Das hattest du ja auch laut Forenzeit ungefähr um die Zeit geschrieben :fresse:


@herrhannes, liegt an meinem handy, uhrzeit im handy stimmt, aber scheinbar im browser nicht, da wird immer eine stunde später angezeigt. Ich glaub ich log mich dort mal aus und wieder ein.
 
schon klar, passte aber so schön :d

@t: hab meinen touch bei nem kumpel liegen lassen (aus absicht). hoffentlich ist der noch da (und mein anderer krempel).
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzung wiederherstellen sollte helfen ;) das geschriebene ist normal gespeichert!
 
Ipod wiederherstellen + jailbreaken -.-
Und genau falsch herum gemacht, erst Backup eingespielt und dann gejailbreaked... also alles nochmal :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh