Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange du nicht kurz nach 0uhr mit ihr telefonierst und sie dir sagt, dass es vorbei ist, ist doch alles schicki...
So war's nämlich mal bei mir
gruß
hostile
Ist schon okay.Sorry, wollte dich nicht weiter unter ziehen.
Kann mir ja denken was da lief. Hab ich auch schon (mehrfach) erlebt. So sind halt (leider) viele (nicht alle) Frauen. Viele verlieren irgendwann den Glauben (zu Recht? ). Ich hoffe du gehörst nicht dazu und findest noch die Richtige.
Solange du nicht kurz nach 0uhr mit ihr telefonierst und sie dir sagt, dass es vorbei ist, ist doch alles schicki...
So war's nämlich mal bei mir
mir ist schlecht....
megakeks: hatte gestern auf der party meine externe platte dabei für musik...100gb daten. auf dem pc war wie zu erwarten ein virus, dh. auf der platte sind teilweise bis zu 3gb große datein drauf, die ich nicht wegbekomme, auch nicht mit TC...dieser virus hat sich natürlich auch auf meinen pc übertragen und alle 2 sekunden kommt eine antivir meldung hoch, und ich diese viren auch nicht wegbekomme...fuck eh. weiss jemand rat? :S
Kaspersky 3009!
Mit Desinfektionsfunktion!
Hilft bei hartnäckigen Viren , und die Desinfektionsmethode die meistens geht ist effektiv und entfernt den Virus ohne die Daten zu schädigen.
Half mir bei einem W32.Worm.irgendwas
dass die foren uhrzeit immer noch falsch ist bei mir ist es 18:14
Bei mir stimmt sie
Das hattest du ja auch laut Forenzeit ungefähr um die Zeit geschrieben
Keks2: Mein Ipod-Touch ist in einer Endlos-Bootschleife
schon klar, passte aber so schön