Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deutsche wertarbeit :shot:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
W00t? Maxfield = Trekstor? :eek:
 
ob da jetz 0:21 steht oder 24:21 is doch wayne ^^ bei unserem alten videorekorder stand das dauch immer so
 
ob da jetz 0:21 steht oder 24:21 is doch wayne ^^ bei unserem alten videorekorder stand das dauch immer so

aber selbst son 10 € mp4 player aus hong kong ist besser geproggt :fresse:
 
mein scheiss handy zeigt immernoch die falsche uhrzeit an sobald ich im forum unterwegs bin trotz an und wieder abmelden am pc stimmt sie aber. Ich werd jetzt mal den cache an handy löschen und dann sehen wir weiter.
 
Sicher, dass du in deinem Forenprofil die richtige Zeitzone angegeben hast?
 
Mir gehts auf den keks das sich ebay käufer so lange zeit lassen mit geld überweisungen.

Dan sollen die sich nicht wunder wenn ich mir soviel zeit lasse beim bersenden.
 
Mir gehts auf den Keks dass sich Verkäufer so viel Zeit lassen mit dem Versenden :d
(Ist allerdings kein ebay Kauf bei mir...)
 
-Montag Praktikums Beginn, wie anziehen? :fresse:
-Durchsichtiger Tygon oder Schwarzer Tygon? Lohnt sich der 1,50€ mehr pro Meter?!?!?!? HILFE!
 
Durchsichtiger Schlauch und schwarzes Wasser ;)
 
Echt? Und wie schwarzes Wasser machen? Wasser ist gemischt mit g48, leicht türkis also
 
schwarze lebensmittelfarbe (ebay) ???

mir geht der stress derbe auf den keks! warum immer alles machen, wenn man die möglichkeit hätte, einfach NICHTS zu machen?
 
ach Quark... den guten Teer musste nehmen!

@Topic: Schneevorhersage für Sontag wo ich ne lange Fahrt vorhabe :(
 
Ich darf morgen arbeiten, aber es soll ja nur Schnee und Eisregen geben, da werden die Leute bestimmt zu schnellfahren...:fresse:
 
diese blöden englischen Fotoläden antworten mir nicht was die Versandkosten nach DE angeht :motz:
 
irgend son penner hat heute gegen mittag draußen n böller gezündet (und sich dabei wahrscheinlich nen ast abgefreut) während ich in einer phase voller konzentration steckte.
ich hab fast nen herzstillstand gekriegt, so hab ich mich erschrocken...
 
Meine Mutter wollte, dass ich ihr Luftballons aufblase. Das waren normale, aber auch so Herzluftballons. Ich hatte dann so weit gepustet, bis es eigentlich nicht mehr ging, nur sah das doofe Ding aus, wie ein aufgeblähter Ar***. Meine Mutter :"Noch weiter noch weiter". Ich Puste dann weiter, obwohl ich gesagt hatte, dass da nix mehr geht. Dann machts PEEEEENG und ich hatte die Augen offen. Boah mein linkes Auge hat so weh getan. Jetzt gehts langsam wieder. Später hab ich dann einen zuknoten wollen und machts wieder Peng und meine Mutter: "Sag mal, die guten Luftballons waren teuer, jetzt mach die doch nicht kaputt." ... MÜTTER -_-
 
boah ey da zieht man heut n neues hemd an und achtet peinlichst drauf dass man keine flecken drauf macht und kaum ist man zhause nervt einen der bruder dass man hinten an der schulter flecken aufm hemd hat. Der hat echt nix bessers zu tun. ABER:

"WIE ZUM GEIER KOMMEN FLECKEN AUF DEN SCHULTERBEREICH AUF DEM RÜCKEN" verdammt
 
boah ey da zieht man heut n neues hemd an und achtet peinlichst drauf dass man keine flecken drauf macht und kaum ist man zhause nervt einen der bruder dass man hinten an der schulter flecken aufm hemd hat. Der hat echt nix bessers zu tun. ABER:

"WIE ZUM GEIER KOMMEN FLECKEN AUF DEN SCHULTERBEREICH AUF DEM RÜCKEN" verdammt

da hat dir ein vogel draufgemacht ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh