Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein Router kackt wegen Hitze ab , weswegen er heute bei der TDU Ausfahrt nicht dabei war , die sowieso ausgefallen ist :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dir jemand mit Edding oder Kot von Human oder ähnlich Farbiges draufgeschmiert.

Oder an ne Braune Wand gelehnt und abgefärbt
 
Siehe im TDU Thread , ich habs irgendwie vorhergesehen.
Hol schnell Flüssigstickstoff und kipps drüber , das kühlt ihn für paar Stunden.

Wieso wird der denn eigentlich so warm?!Mein AVM FritzBox! 7050 läuft Tag&Nacht in einem 4qm Raum in dem 24/7 ein kleiner Server läuft und das schon seit Monaten
 
Kaum den Ventilator weggestellt, bööf, disconnect, tolli drolli -.-

Hatte ich auch schon, bei meinem alten Siemens, laut Hersteller war der aber noch vollkommen i.o. :fresse:
 
Das ich die letzten 2 Tage nix gegessen habe, weil wir "beschäftigt" waren xD
 
Oh, eine Anspielung. Was er damit wohl meint....



Keks: Ferien bald vorbei..
 
Keks: GTA 4

Ich kann die eine Mission nicht beenden, weil er ewig lädt. :wall:

-----

Endlich hats funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Mein Jack & Jones Sach ist nochnicht gekommen und der Status ist seit Dienstag gleichgeblieben bei DHL -.- Wehe des kommt morgen ned...
 
Sonntag liefern die glaub ich nicht.Das es heute am Samstag ankommt bezweifle ich zwar eher aber jenachdem was im Status steht sollte es heute ODER am nächsten Werktag kommen.
Was ist der Status atm?
 
30.12.08 19:53 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

und am 29.12.08 wurds verschickt -.- ja ich meinte ja heute samstag ^^
 
1.1 haben dies nicht bearbeitet
2.1 wurde es warscheins bei deiner Filiale abgeliefert , der Stand hat ne derbe verzögerung!
Und heute kanns ankommen.

Der Status hängt derbe!Habn Paket bestellt , 20.12 kams an , am 23.12 (!!!) stand beim Statusscreen "Paket hat Empfänger erreicht" oder so.
Das ist ja mal ein derber Lag!259200 Sec Ping!
 
omg -.-, ham wohl alle einen über durst getrunken an silvester ^^ ja, wenn es morgen nicht komm ruf ich mal direkt bei DHL an und frag was da los ist... danke für deine hilfe ^^
 
Man kann irgendwie 11 Tage oder so überleben ohne was zu essen, sofern man Flüssigkeit zu sich nimmt :fresse:
 
Das ich die letzten 2 Tage nix gegessen habe, weil wir "beschäftigt" waren xD

Undenkbar! Gerade dann brauch ich zwischendurch noch viel mehr Essen - sonst werde ich ungehalten und unentspannt!


@t: Der Abend... Ich hab mich doch mal wieder überreden lassen, mit in die Kneipe in meiner Heimatstadt zu gehen. Fazit: Alterdurchschnitt liegt bei 40 & mit den paar Leuten, mit denen man mal irgendwann was zu tun hatte, hat man sich nicht mehr wirklich was zu sagen -> nach dem obligatorischen "Und? Was machst du so?" schweigt man sich nur noch an. Hätt ich mir auch sparen können :rolleyes:
 
Die Fahrtpreise der Bahn :motz:

02.01.2009
Kartenverfügung
DEUTSCHE BAHN SUEDERBRARUP
-21,20

Unglaublich und dann ist man noch 2 1/2h unterwegs, ohne direkten Anschluss, mit halber Stunde Aufenthalt in Kiel :motz:
 
muss um neun aufstehen und dann nach holland fahren :d aber nein, ich darf jetzt erst noch filme brennen... :kotz:

was mich noch ankotzt: hab noch mein krams und ipod bei nem kumpel, darf ich dann alles morgen um 10 oder so abholen... ohne sein wissen. toll. andere leute aus dem schlaf reissen. jippie!
 
Pidgin hängt sich beim beenden immer auf,ich hab irgendwie mitmal 2 Mal XP auf dem PC.
Beim örtlichen PC-Horst geht keiner ans Telefon.Angeblich sind alle Mitarbeiter im Gespräch.Klar,ist ja auch erst seit 2 Tagen so :stupid:
Ich will doch nur ne Festplatte haben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht schon seit 5 tagen bei Mindfactory da, wird aber nicht losgeschickt :grrr:

1 x 160GB Seagate ST3160815AS Barracuda 8MB SATA2
Status: Lagernd und für Sie reserviert
1 x 2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz CL5 Retail
Status: Lagernd und für Sie reserviert
1 x MSI G31M3-F G31 S775 FSB 1333MHz PCIe mATX
Status: Lagernd und für Sie reserviert
 
Am Mittwoch überwiesen (vor 11), dann Feiertag und heute geht bei den Banken auch nix -.-
Wenns am Montag verschickt wird kommts auch nicht vor nächsten Mittwoch und dann sind die Ferien vorbei :kotz:
 
was mich noch ankotzt: hab noch mein krams und ipod bei nem kumpel, darf ich dann alles morgen um 10 oder so abholen... ohne sein wissen. toll. andere leute aus dem schlaf reissen. jippie!

Kleiner Tipp: Sag ihm Bescheid ?!
 
Am Mittwoch überwiesen (vor 11), dann Feiertag und heute geht bei den Banken auch nix -.-
Wenns am Montag verschickt wird kommts auch nicht vor nächsten Mittwoch und dann sind die Ferien vorbei :kotz:

Mittwoch? oO
Ich dachte Montag fängt die Schule wieder an..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh