Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks

Ich hasse es, immer wenn mir einfällt was an der Wasserkühlung umzubauen oder irgendwas zu machen... Kommt mir immer AM ENDE DER FERIEN, ich hab nur noch Morgen frei und darf dann 3 Wochen schön heftig im RTW mit fahren, das heißt 3 Wochen voller Arbeit ... Wann soll ich da zum PC kommen? Diesmal habe ich mir komplette PC Reinigung vorgenommen, heißt in Ferien würde ich da 2 Tage brauchen, nun ich kann eig. die nächsten Wochen arbeiten :(

Noch ein Keks
Will meinen Zern Kühler schleifen und reinigen, nun werde da gut 2mm oben abschleifen müssen, ich will das Logo oben weg haben, nun sind vermutlich meine Anschlüsse dafür zu lang ARGH

-Hilfe :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Montag wieder Schule :kotz:
 
mir geht aufm keks, dass ich noch nicht einmal die aufgabenstellung meiner hausaufgaben von der uni verstehe und ich keinen plan hab was ich machen soll...
und dass ich bis montag aber iwie die zettel abgeben muss :motz:
 

Leider aber nicht an Unis :p

Megakeks: Hab endlich mal wieder richtig Bock, wegzugehen und was ist? "Keine Zeit / Schon was anderes vor / beliebiger anderer Absagegrund" oder gar keine Antwort :kotz:

Ich glaub ich hol mir gleich einfach was zu futtern bei BK und machs dir dann mit nem Film gemütlich. Aber dann müsste ich erst noch wieder Geld holen und überhaupt -.-
 
Urlaub so gut wie vorbei und ich konnte keine Ausfahrt mehr machen weil das Wetter hier einfach komplett scheiße ist. Keine Sonne, diesig, Nebel ... da macht mir das keinen Spaß.
 
Keks: Muss am Montag wieder ran.

ANtikeks: hier ist es eh nur noch rumgehänge und gelungere - schickt nett :p
 
@joshude,
wurde deiner auch so brülle heiß? o0

Ich hab den gestern einfach ma aufgemacht, heute gings aber iwi wieder, bin mir nicht mehr sicher das es an den Temps liegt.. Und bevor ich mir nun Heatsinks kaufe :/

@Topic:
Mittwoch wieder Schule, wenn ich schon an diese (sry) bewich**** scheiß Lehrer denke, ich könnt hier 3x im Quadrat kotzen :grrr: :grrr: :motz:
 
Ka.... nutz den nichtmehr.

Wir hatten den nur ne zeit lang, weil ich davon ausging, dass unsre FritzBox hin sei.
Iwann ging mir der Siemens so auf die Eier, dass ich das mit er FB nochmal getestet habe und dann gings^^
 
das ich seit ner woche auf meien GTX260 AMP! warte und jedentag sagen die bei alternate zumir die geht heute raus udn es tut sich nix.:grrr:
 
Wieso bekommt die Bahn es nicht auf die Reihe das man sich für ne Fahrt in ein kleineres Dorf ohne Ticketschalter ne Hin und Rückfahrkarte zu kaufen kann? Find ich sehr intelligent von denen -.-
 
Mich kekst das Warten auf meinen Fahrer - ich will jetzt endlich meine Pizza und mein Bier haben und nicht noch länger warten!
Keinerlei Disziplin mehr beim heutigen Personal :fresse: ;)
 
Ich werde einfach nicht richtig Gesund :heul:
Trotz Antibiotikum und anderen Medikamenten hab ich seit gestern wieder Halsweh...
 
Der Urlaub neigt sich heute dem Ende zu :(
 
diese verdammten hinterfotzigen nachbarn hier in diesem dreckshaus...anstatt probleme mal anzusprechen sodass man diese aus der welt schaffen kann wird direkt bei der vermieterin angerufen die dann natürlich ohne einen mal ausreden zu lassen anschnautzt

da geht ich sowas von ausrasten :grrr::motz::fire::fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht mehr auf die "entwöhnung" klar komme o_O Bekomme Panikattacken und kann net pennen o_O :(
 
Hörst du mit Rauchen auf?

Keks: Richtig schön krank. Ich habe das Gefühl, hier gleich vom Stuhl zu kippen. Morgen wird erst mal blau gemacht.
 
Keks1: 90% aller Kamerahändler aus GB liefern nicht nach DE, die anderen haben die Produkte nicht auf Lager :wall:

Keks2: morgen wieder Uni...
 
Kann mal einer die Plätzchenreserve aus meiner Tastaurreicheweite entfernen? Ständig was am kauen und eigentlich keine Lust wieder in die Breite zu gehen -.-
 
KEKS: Lippenherpes :kotz: ich vertrage wohl die Umstellung nicht, dass ich jetzt wieder nen Tag/Nacht Rythmus adaptieren muss....
 
- derbe bauchschmerzen am morgens :(
 
Shice Speed hier dank 1&1 :kotz:
3832500929vhj.png
 
keks muss auch noch länger auf mein bluerax laufwerk arten also keine filme. Naja wenigstens hab ich noch ne Woche Ferien xd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh