Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst du egtl. noch Diät? Oder bist du schon auf deinem Wunschgewicht? Lass dich doch ma wieder im Fitnessthread blicken ;)

@t

Eben schon wieder Pizza statt Haferflocken gegessen -.- ...so wird das nix mit der perfekten Form

Diese völlig antiquierte 40 kb / Signatur Regel. Das ist eigentlich ein Dauerkeks (um es mal so zu sagen). Damit lässt sich so wenig anfangen, jedes Mal auf's neue ärgere ich mich wenn ich ne Idee habe die aber an diesen veflixten 40KB scheitert. :-[

Machst du egtl. noch Diät? Oder bist du schon auf deinem Wunschgewicht? Lass dich doch ma wieder im Fitnessthread blicken ;)

@t

Eben schon wieder Pizza statt Haferflocken gegessen -.- ...so wird das nix mit der perfekten Form

Die Diät geht weiterhin von statten ;), bin jezz bei 80kg.. vorher waren es 96kg..

@Topic: Das ich noch immer bei ner Familienfeier hänge -.-

@Gizzle: ich find deine 40kb Sigs immer super! :bigok: :d

Die ganze Woche schon leichte Kopfschmerzen und Halsschmerzen gehabt und seit heute tut mir mein rechtes Ohr weh.

Also so langsam nervt es... :motz:

das ich zurück aus dem "Urlaub" bin, und aber eigentlich gar nich zurückkommen wollte, das werden schwere Tage demnächst..:(

Zuletzt bearbeitet:
-Ferien sind quasi rum und ich fühl mich schlecht, weil ich kaum was geschafft hab -.-
-muss nachher noch @home anrufen

Antikeks: mir ist vorhin eingefallen, dass diese Woche ein Kurs ausfällt und dass ich mich bei nem anderen um eine Woche vertan hab (ist immer nur 14tägig) =>
Muss einen von zwei Aufgabenzetteln erst nächste Woche machen und muss mehrere Texte auch erst bis nächste Woche lesen :banana: :fresse:

Diese völlig antiquierte 40 kb / Signatur Regel. Das ist eigentlich ein Dauerkeks (um es mal so zu sagen). Damit lässt sich so wenig anfangen, jedes Mal auf's neue ärgere ich mich wenn ich ne Idee habe die aber an diesen veflixten 40KB scheitert. :-[

ja leider, man siehts bei dir am deutlichsten was für sch... dabei raus kommt

Geile Sache wenn man von einer guten Freundin, von der man mehr als nur Freundschaft möchte, aufeinmal hört wie Sie, als sie besoffen war, mit einem Typen rumknutscht und von diesem nun nachträglich doch einen Korb bekommen hat, und dann kommt die Freundin zu einem und will wissen ob sie hartnäckig bleiben soll und versuchen soll weiterhin Kontakt zu dem Typen aufzubauen :fresse:

:heul:

@L0rd_Helmchen: :p :fresse: :d ;)

Meine Bankkarte funktioniert seit dem 1.1.09 bei keinem Kippenautomaten mehr -.- Am 31.12. lief ich noch kurz vor der Party an meinem Standartautomaten vorbei, alles einwandfrei. Nach der Party "Karte abgelehnt bitte Bank fragen" :fresse: und das bei jedem -.-

Evtl. Karte abgelaufen bzw. nicht mehr gültig?

Ne, hab grad gelesen, dass die Kippenautomaten, nach der Regelung Rauchen ab 18, nochnicht umgestellt worden sind, also man auch unter 18 da Kippen kaufen konnte, seit dem 1.1.09 sind alle umgestellt, also muss man zur Bank gehn -.-

verfluchtes Wetter! Kann morgen kein Rad fahren bei dem Wetter und der Bus wird mal wieder komplett überfüllt sein :wall:

Willkommen bei der Bundeswehr!

Morgen wieder Schule. :kotz:

Ich will wieder Ferien.

*höhö* Vor allem Januar AGA. :fresse: Wo geht's denn hin, Kampfwurst?

@Kampfwurst

Da kannst du dich gleich mal an die Uhrzeit gewöhnen :fresse:

@Topic

Schienenersatzverkehr, da sich einer aufs Gleis gehauen hat :grrr:

Schienenersatzverkehr, da sich einer aufs Gleis gehauen hat :grrr:

Ich wär ja dafür, einfach Kuhfänger an die Bahnen zu montieren.
Denn ausgerechnet meine Linie ist bei solchen asozialen Spaßbremsen auch ziemlich beliebt :fresse::lol:
das ich morgen gegen 4:45 aufstehen muss um 6uhr mit dem zug in richtung freiheitsenzug fahre :(

You're in the army now... :fresse:

Mein Keks: Dass man diese praktische Anti-Doppelpost-Funktion abgeschaltet hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist festestellen musste das meine Xbox 360 nicht mit meinem neuen LG Flatron W2452T kompatible ist. (per HDMi --> DVI-D)

Ich hab Mittwoch wieder Schule, Donnerstag Geschichte-LK Klausur (geht ja noch) und Freitag Physik-Klausur :kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh