Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh, mir geht schon seit langem auf den keks, dass ich nicht weiss, wie der fotograf dieses bildes heisst:

f3756c3d20cfmo.jpg


wenn es jemand weiss...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vater eines jungen Mädchens? :fresse:

Wie heißt denn das Bild? Oder such doch mal bei Google :junges Mädchen , rauchen , schwarz weiß , sepia, fotografie, 2 mädchen 1 raucht .. oder das alles zusammen
keks: wach , kann nicht schlafen , 6.30Uhr fährt der Bus zur Schule hm
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: Handywecker is einfach über nacht ausgegangen o_O Ich wache auf, wunder mich, das es so hell ist und seh, das mein Handy einfach neugestartet ist -.-

Jetzt hab ich ne Vorlesung verpasst
 
Keks: seit gestern auf Coca-Cola Entzug... starke kopfschmerzen, schwitzanfälle und leichte migräne... natürlich muss ich auch zu diesem Zeitpunkt eine erkältung haben :(
 
oh, mir geht schon seit langem auf den keks, dass ich nicht weiss, wie der fotograf dieses bildes heisst:

pedo9unh.jpg


wenn es jemand weiss...


Ventilator gib doch einfach mal bei googel : CP , 2 Girls 1 Zigarette, junges Mädchen in Kleid ein. Oder frage mal bei BKA.de nach die haben noch mehr von solchen Fotos.


Keks

Hab mir heute in der Pause ein stück Pizza gekauft wollte dann ein mikro mü Knoblauch drauf streuen und was passiert , der halbe inhalt es Knoblauchstreuers ist auf meiner Pizza :wall: hab sie aber trotzdem gegessen ^^
 
ach ja, ich bedanke mich herzlichst bei ketchupsenf. und tittenuserfx, du komm mal online...
 
Mein Uhren-Applet "Uhr 2.24.1" <- :d sagt schon den ganzen Nachmittag, dass es angeblich sonnig bzw. klar ist. Was soll der Kram?
bildschirmfotogto0.jpg


In Wirklichkeit ist es dunkel, bewölkt, nass...
 
ich hab elendig Bock auf fast food aber mal abgesehen davon is nix essbares im haus -.-
 
Ich hab grade erstmal meine Gangschaltung beim Fahrrad zerlegt.

die gangschaltung war wohl iwie verbogen unten, und ich hab eben in nen niedrigen gang geschaltet. also is dieser hebel unten in die speichen gekommen und hat sich nach oben gedreht^^
 
Keks: Heute mit meinem Klassenlehrer geschnackt und ich muss die ganze Woche noch kommen :-[
Keks2: Da ich noch bis zum Erhalt meines Abschlusszeugnisses, Schulpflichtig bin, darf ich wohl im Februar auch nochmal antanzen :stupid:
Keks3: Noch ne Kenzeption schreiben

Antikeks: Gelber Schein ab Mittwoch ftw :lol:
Antikeks2: Es gibt noch schlaue Leute bei der Post, heut hat tatsächlich einer meine Amazonbestellung in den Briefkasten geworfen und ich brauch somit nicht zur Post latschen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen eine Charakterisierung über einen Charakter aus Schillers "Die Räuber" schreiben - Zeit das Buch jetzt noch zu lesen ist nicht, suche also im Internet :fresse:
 
Morgen Simulations-Prüfung :kotz:
Donnerstag richtige Prüfung. Doppel:kotz:
 
-bin heute extra früh aufgestanden, weil ich noch zur Blutspende wollte, und hab dann erfahren, dass ich noch zwei Tage warten muss... (Männer müssen ja immer 2 Monate zwischen den Spenden warten)
Und das nur, weil die Spende dieses Mal aus unerfindlichen Gründen Montags ist und nicht Mittwochs, wie es sonst immer war :wall: Mittwoch hätte es genau gepasst
-die Mensa war auch in anderer Hinsicht heute kein guter Ort für mich: erstmal hab ich keine sooooo große Portion abbekommen und ich hab später beim Dessert noch mein frischgewaschenes Sweatshirt mit Kirschsauce bekleckert -.-
-hab das Referat immer noch vor mir, meine Quellen sind unerwarteterweise doch nicht soooo pralle und der Typ mit dem ich mich absprechen soll, meldet sich nicht
-Schlafmangel
-hab mir in den Kopf gesetzt, nächstes Jahr aufs Sziget zu fahren und muss jetzt gucken, dass ich das Geld dafür zusammenbekomme und dass ich das mit den Klausuren koordiniere, weil ich wohl genau im August Klausuren hab :fresse:
 
Rofl. Das hab ich heute in der Schule gehört.

Apt-get remove idiot_teacher --purge ;)
 
...Dass mal wieder NIX, aber absolut NIX von meinen Vorschlägen übernommen wurde. Jetzt ist die Mail an den Oberbürgermeister mit einem Haufen grammatikalischer und sprachlicher Entgleisungen raus. Super, aber hauptsache die korrekte Kommatasetzung von mir übernommen und den restlichen geistigen Sprühstuhl so stehen gelassen...der kleine Dumme Kollege darf ja nix sagen...ich könnt grad so :kotz::kotz: :wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wownachten ist gerade nicht erreichbar, ich will meine Lose für heute. :(
 
Hab schon ewig nix mehr am Rechner gebastelt...

...alles schnell, alles leise, alles läuft wie ne 1...das ist doch total langweilig.

Hoffentlich geht bald der ganze Rechner kaputt dann kann ich mir endlich einen neuen bauen :eek:
 
Mir is grad eingefallen dass ich heut meinen Zahnarzttermin verplant hab.
Dabei muss ich doch den jährlichen Pflichtbesuch noch machen.
 
-mein Headset ist wohl im Eimer :heul: Aus dem rechten Lautsprecher kommt nix mehr... tippe mal auf nen Kabelbruch, weil zwischendurch noch ab und zu was kam, als ich das Kabel bewegt hab.
Naja, immerhin hat das Sennheiser hier auch lange Zeit gute Dienste geleistet, müssten jetzt ca. 5 Jahre sein.
-die Annual Reports, aus denen ich Daten für ein Diagramm für mein Referat beziehen wollte, sind entweder nicht verfügbar (Not Found) oder bieten keine brauchbaren Daten. Und auf der Homepage werden keine Bilder angezeigt => Kann auch auf keine Tabellen zugreifen. Und sonst find ich nix...

und noch ein Keks von gestern: Hab mich auf dem Rückweg völlig umsonst durch den Weihnachtsmarktwahnsinn gekämpft... Als ich die Sparkasse erreicht hab, hab ich herausgefunden, dass die über keine Einzahlungsautomaten verfügt :wall:
 
Du hast es wirklich drauf mit Deinen Keksen. ;)

Keks: Ein Dozent antwortet nie auf meine E-Mails, ich war jetzt schon zweimal bei ihm und hab ihn drauf hingewiesen und er hat hoch und heilig versprochen, es doch zu tun. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh