Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-kann net schlafen -.-
-morgen bzw heute werde english verkacken-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine externe Festplatte ist lauter als mein PC und die will noch mit 35GB per USB 2 befüllt werden (Backup-Image) :heul:
 
WoW hat eh nur nen Schuss. So oft wie ich da nen SQL Fehler zu Gesicht bekam, wird da eh ordentlich beschissen worden sein ...
 
Keks: den Ordner mit der Diplarbeit öffnen und erstmal erschrecken weil die Worddatei nicht mehr da ist! Um dann zu merken dass Windows das Teil bloss weiter rechts abgelegt hat!
Antikeks: die Datei ist ja noch da!!!
 
jo..Diplarbeit ist nen digger Keks :( Mal wieder ne Nacht durchgemacht..aber in ner Stunde ist sie wohl druckreif :banana: Naja, morgen ist ja auch schon Abgabe :fresse:

Und dann beginnt der Antikeks: erstma paaaaaaaaaaaaaaaady :)
 
Da ist man mal krank und liegt vor dem TV und da klingelt dann so nen Typ.
*Tür aufmachen*
-Hallo ist deine Mutti auch da?
-Hallo, nee die is net da.
-Und was habts ihr so für nen "Dings" (kp mehr was des war) im Staubsauger?

Wegen so ner Scheiße musst ich dann aufstehen.
 
hätte so ne staubalergie vorgetäuscht und gesagt "meine mutter, die blöde sau hat seit jahren nicht mehr gestaubsaugt" :lol:
 
Das is ne geile Idee
Naja der größte Keks ist, dass ich die blöde Chemie-Schulaufgabe net mitschreiben kann, aber dafür auch wahrscheinlich keine Erdkunde-Ex.
 
naja ich wär froh wenn ich daheim wär, bin hier seit halb 7, um 5 aufgestanden, und muss bis min. 4 hier bleiben...dnach noch fitnes.


an deiner stelle, mach den rechner aus, leg dich ins bett. und penn^^
 
Ich hab gestern Nacht festgestellt das ich wohl ne Nahrungsmittelallergie habe, Juckreiz am ganzen Körper 1 Stunde gepennt 4 Kannen Kaffee getrunken und es juckt.
Der Grund war wohl ne Chicken irgendwas von big amerikan, die hab ich aber sonst immer gerne gegessen und gestern das..... ich hab jetzt sogar Handschuhe an, dass ich nicht mehr kratzen kann, ich dreh fast durch.


:fresse: will jemand tauschen?
 
sowas hab ich wenn ich stress hab, bzw. auch wenn mir total heiss wird (was ja eig. druch höchsten stress hevorgerufen wird.) das ganze nennt sich "nässelsucht".

kam bei mir auch von heut auf morgen. habs mal mit tabletten versucht, aber bringt nix, bin auf nix allergisch o.ä.

mei man lebt damit..das gibt sich best. wieder
 
Kann dir eine Allergie gegen Nüsse oder rohen Karotten anbieten.
Obwohl, ne, ich tausche nicht :d Nussallergie hält sich noch in Grenzen.
 
mein Bett hat irgendwie psychologische Macht über mich...
wenn ich nach Hause komme und das Bett ist nicht ordentlich fühl ich mich total unwohl und hab das Gefühl alles versinkt im Chaos.
wenn das Bett aber ordentlich ist, fühle ich mich gut und voller Tatendrang...

lacht mich aus, aber is so :fresse:
das nervt irgendwie, da ich so morgens nicht drum rumkomme das Bett ordentlich zu machen (auch wenns eigentlich ganz fix geht)
 
Keks: Kleine dumme Mitläuferkiddies die in der Schule nur 3m von einer Hinter-Tür entfernt stehen und diese nicht aufmachen :mad:

Dabei sehen sie einen noch da stehen und klopfen und bewegen sich nicht mal :mad:
 
was mir speziell heute auf den keks geht ist das wetter...
ich komme um kurz nach 12 (mittags!) aus der ubahn am alex und hatte das gefühl es ist später nachmittag...
so ein drecks depri-wetter!
 
Keks: Es liegt ein langer Nachmittag mit BWL lernen bevor *kotz noch 2 arbeiten danach endlich Ferien =)
 
-heute früh Kaserne, angesetzt war AMiLa... Nunja... die OAs warn da. Wer war nicht da ? Richtig die WDL/FWDL/der Rest.... Toll... und was sagt Oberfeldwebel: Sorry Jungs, Fehlplanung, müssen wir auf Donnerstag verschieben... -.-
Jetzt muss ick meine Heimfahrt um 2 Tage verschieben, nur weil die wieder nix geplant bekommen... *grml*
 
Nach 2 Wochen Urlaub wieder Arbeiten.

Antikeks:
An xmas und Sylvester nicht arbeiten :banana:
 
Morgen Spanisch Arbeit, habe seit 3 Jahren Spanischunterricht, ich stehe 6-5(also 0 bis 2 NotenPunkte) und kann kein Wort Spanisch :fresse:


--> Sollte irgendwie lernen, darf keine auf dem Zeugnis haben :d
 
Verdammte Ämter.
Hoffentlich schaff ich Donnerstag die Prüfung,damit ich da wieder raus kann.
Zum :kotz:,und das immer wieder zu Weihnachten.Vor 3 Jahren zur gleichen Zeit gabs schon ähnliches.
 
Ich hier mein Bier trinke und mein Spanisch Buch neben mir leigt, schaff es nicht zu öffnen und zu lernen... Fuck
 
Juckt immernoch, also wennd as heute Nacht noch immer da ist dreh ich am Rad.
 
hóla, soy VentiLator. qué tal? :d

hab grad englisch geschrieben und mir wollte ums verrecken das wort "ablenken" nicht einfallen. ich hab zwar die ganze zeit "distract" gedacht, war mir aber nicht sicher. hab dann im wörterbuch geschaut und das wort nicht gefunden, also mal lieber nicht hingeschrieben.
nach der stunde dann den lehrer gefragt, distract wäre natürlich richtig gewesen :)


:motz:

*edit: recht hat der unter mir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh