Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keks #1: keine Left 4 Dead Demo mehr
Keks #2: 0 Punkte in Physik bekommen.
Wir hatten gestern total viel Stress und haben nur Herleitungen von diversen Formeln abgeschrieben. Wir haben schon total überzogen und er hat scheinbar eine Aufgabe angeschrieben. Fast niemand hat die Aufgabe gesehen und heute sollte sie jemand vorrechnen. Hat natürlich keiner gehabt. Erstmal 3 Leute und ich 0 Punkte bekommen und dann hat sie einer schnell vorne gerechnet. Die Aufgabe war sowas von einfach - hätte ich die Werte gewusst hätte ich es ja auch schnell rechnen können. Vor allem hatte ich gestern nach Sport noch jemanden gefragt und es hieß wir müssen nichts machen.
Jetzt steh ich im Halbjahr auf 4 Punkten (1x 8 und 1x 0). Bin nur froh, dass ich noch 15 Punkte wegen der Studienfahrt bekomme und in der 1. Klausur 9 Punkte habe (in der 2. Klausur hoffentlich ein paar mehr).
Schreck, Hör auf zu weinen und hör dich um das es bei anderen Leuten noch beschissener war
Denk die kann man nur bis zum Release spielen? Bei mir bringt er jetzt immer was mit preload.
keks: betäubung im fuß hat aufgehört.....aua
sicherheitsschuhe ftw
Zivildienst
2 Tage rum und ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß. Kann mir jemand sein kaputtes Knie leihen?