Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnerstag Klausur in Kunst und Montag in Deutsch :kotz:
Bin total müde, weil ich gestern noch bis 1:00 an dem **** Englischreferat gesessen bin..

Antikeks: Morgen Schulfrei und ich kann ausschlafen :banana:
 
Das Wetter. Ist ein absolutes No-Go.

Und dass ich keine brauchbare Gadget / Widget-Dings für WinXP finde.. die Yahoo-Dinger sind iwie doof..
 
Keks #1: keine Left 4 Dead Demo mehr

Keks #2: 0 Punkte in Physik bekommen.

Wir hatten gestern total viel Stress und haben nur Herleitungen von diversen Formeln abgeschrieben. Wir haben schon total überzogen und er hat scheinbar eine Aufgabe angeschrieben. Fast niemand hat die Aufgabe gesehen und heute sollte sie jemand vorrechnen. Hat natürlich keiner gehabt. Erstmal 3 Leute und ich 0 Punkte bekommen und dann hat sie einer schnell vorne gerechnet. Die Aufgabe war sowas von einfach - hätte ich die Werte gewusst hätte ich es ja auch schnell rechnen können. Vor allem hatte ich gestern nach Sport noch jemanden gefragt und es hieß wir müssen nichts machen. :mad:

Jetzt steh ich im Halbjahr auf 4 Punkten (1x 8 und 1x 0). Bin nur froh, dass ich noch 15 Punkte wegen der Studienfahrt bekomme und in der 1. Klausur 9 Punkte habe (in der 2. Klausur hoffentlich ein paar mehr). ;)

wieso?
 
Denk die kann man nur bis zum Release spielen? Bei mir bringt er jetzt immer was mit preload.
 
Zuletzt bearbeitet:
riesen keks: regalbrett (massivholz -.-) aus ca. 2m auf den fuß gefallen.... großer zeh angebrochen,zeh daneben nagel rausgehebelt (mit betäubung wieder reingeschoben :( ) und stück knochen raus :(
 
Keks : Das die Schwinge von meinem Norco Faze 3 Bike schon wieder gebrochen ist !
Antikeks : Bekomme warscheinlich endlich meinen heißgeliebten Freeride Rahmen ^^
 
Keks: Alternate hat meine 2, wahrscheinlich 3 Pakete noch immer nicht verschickt :motz:
 
Zivildienst :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

2 Tage rum und ich hab die Schnauze voll von dem Scheiß. Kann mir jemand sein kaputtes Knie leihen?
 
evt. könnten sich bartes und schreck arrangieren :fresse:

Keks: Hausaufagebn, nich schwer, aber viel
 
Keks: Die Bazis mit ihrem ollen kirchlichen Pseudo-Feiertag :fresse:
 
Hälfte der Klausuren für dieses Halbjahr geschafft, aber bis zum 08.12. kommen noch 7..
 
@ BigHorst

Funktioniert bei mir nicht.
 
Hab schon den ganzen Tag das Gefühl kotzen zu müssen. Aber nicht im Bauch sondern im Hals. Kennt ihr das auch? Voll wiederlich.
 
Als hätte ich es geahnt, komme ich heute nach Hause und stelle mit Entsetzen fest, dass diese sch... Dachdecker mein Badezimmerfenster einfach raus gerissen haben, während ich NICHT zu Hause war :grrr:
Ne Riesensauerei im Bad und der Dreck von meinen Katzen durch die ganze Bude verteilt, da im Bad ihr Katzenklo steht (das ebenso mit lauter Dreck zu war :kotz:).
Hätte man mir das wenigstens mal vorher - wie abgesprochen!!! - gesagt, wäre ich zu Hause gewesen, aber nö, kann man ja auch einfach mal eben so machen :wall:
Ich hab echt sooooooooooooo nen Hals :grrr:

Der Clou an der Sache ist, dass ich kurz davor noch bei meiner Mum war und die noch ganz trocken sagte, dass ich doch nicht allen Ernstes glaube, dass die Dachdecker einfach so das Fenster aus einer bewohnten Wohnung raus reißen, wenn keiner zu Hause ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh