Gibts doch schon: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=550642Gear... Ich kanns bald echt nich mehr hören, macht nen thread dazu...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts doch schon: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=550642Gear... Ich kanns bald echt nich mehr hören, macht nen thread dazu...
woah, die woche fängt schon beschissen an und wird noch schlimmer (3 KAs, von der einen weiss ich nichtmal, in welchem fach^^), dann nächste woche GFS, heute KA geschrieben, war absolut die bekloppteste KA ever (deutsch über könig ödipus, und dann auch noch so eine nichtssagende passage hab ne halbe stunde aus dem fenster geguckt, dann 5mins was aufs blatt geschrieben und abgegeben.
ausserdem kekst es mich gewaltig, dass das leben so verf**kt teuer ist
morgen erst dienstag....will jetzt schon in der oberstufe sein oder studium anfangen -.-
Sobald du studierst willst du wieder zurück in die Schule
Keks: Mathe machen und malen für TD...
15 Seiten, lächerlich. Arbeite erstmal 250-Seiten-Skripte durch und dann komm wieder.
Echt? Heisst doch immer Studenten sind noch fauler
17.11.2008, 10:09:44 Artikel wurde Transporteur Hermes übergeben
14.11.2008, 02:00:00 Artikel hat Lager verlassen.
Gewisse User, die trotz ihres Alters einige Threads einfach unleserlich machen.
Da herrscht meist so ne gute und ausgeglichene Stimmung, dann kommen ein paar User an und es ist nurnoch zum Kotzen da.
Es ist sooo am nerven.
Ich sehe, du hattest noch nie Werkstoffkunde oder ähnliches...600Seiten Skript mit Spässen, wie Legierungselemente für Stähle, Alu, Titan usw. in allen lustigen Kombinationen mit dazugehörigen Eigenschaften (Umformbarkeit, Schweißeignung blablabla)
das geht mir auf den Keks
Gewisse User, die trotz ihres Alters einige Threads einfach unleserlich machen.
Da herrscht meist so ne gute und ausgeglichene Stimmung, dann kommen ein paar User an und es ist nurnoch zum Kotzen da.
Es ist sooo am nerven.
was du nich sagst....^^Ich glaube ich weiß wen du meinst
Ich glaub ich weiß es auchIch glaube ich weiß wen du meinst
Ich glaube ich weiß wen du meinst
Ich glaub ich weiß es auch