Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woah, die woche fängt schon beschissen an und wird noch schlimmer (3 KAs, von der einen weiss ich nichtmal, in welchem fach^^), dann nächste woche GFS, heute KA geschrieben, war absolut die bekloppteste KA ever (deutsch über könig ödipus, und dann auch noch so eine nichtssagende passage :kotz: hab ne halbe stunde aus dem fenster geguckt, dann 5mins was aufs blatt geschrieben und abgegeben.

ausserdem kekst es mich gewaltig, dass das leben so verf**kt teuer ist :grrr:
 
woah, die woche fängt schon beschissen an und wird noch schlimmer (3 KAs, von der einen weiss ich nichtmal, in welchem fach^^), dann nächste woche GFS, heute KA geschrieben, war absolut die bekloppteste KA ever (deutsch über könig ödipus, und dann auch noch so eine nichtssagende passage :kotz: hab ne halbe stunde aus dem fenster geguckt, dann 5mins was aufs blatt geschrieben und abgegeben.

ausserdem kekst es mich gewaltig, dass das leben so verf**kt teuer ist :grrr:

Deutsch Klausur habe ich nächsten Montag auch an der Backe..Thomas Mann :shot:
 
:lol: 15 Seiten, lächerlich. Arbeite erstmal 250-Seiten-Skripte durch und dann komm wieder. :)

Geht ja eigentlich aber es sind wieder 10000 Jahreszahlen und man muss natürlich immer das genaue Datum wissen.
 
Echt? Heisst doch immer Studenten sind noch fauler :fresse:

Studenten haben die Wahl :d ich fröne dem Klischee :d

Keks: Leute die es nicht peilen, dass man die Einkäufe bei Lidl an der Kasse schon während des Kassierens einpacken sollte und nicht erst danach :wall:
 
Ich sehe, du hattest noch nie Werkstoffkunde oder ähnliches...600Seiten Skript mit Spässen, wie Legierungselemente für Stähle, Alu, Titan usw. in allen lustigen Kombinationen mit dazugehörigen Eigenschaften (Umformbarkeit, Schweißeignung blablabla)

das geht mir auf den Keks :d
 
Diese Information:
17.11.2008, 10:09:44 Artikel wurde Transporteur Hermes übergeben
14.11.2008, 02:00:00 Artikel hat Lager verlassen.

Hätten das ja wohl auch am Freitag los schicken können ...
Glaube kaum das Hermes morgen bei mir vor der Tür steht - . -
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse User, die trotz ihres Alters einige Threads einfach unleserlich machen.
Da herrscht meist so ne gute und ausgeglichene Stimmung, dann kommen ein paar User an und es ist nurnoch zum Kotzen da.
Es ist sooo am nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewisse User, die trotz ihres Alters einige Threads einfach unleserlich machen.
Da herrscht meist so ne gute und ausgeglichene Stimmung, dann kommen ein paar User an und es ist nurnoch zum Kotzen da.
Es ist sooo am nerven.

/sign. Absolut.

Keks: Physik-Praktikums-Protokolle....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, du hattest noch nie Werkstoffkunde oder ähnliches...600Seiten Skript mit Spässen, wie Legierungselemente für Stähle, Alu, Titan usw. in allen lustigen Kombinationen mit dazugehörigen Eigenschaften (Umformbarkeit, Schweißeignung blablabla)

das geht mir auf den Keks :d

nein :d um so etwas aus dem Weg zu gehen studiere ich Bio und werde Biowaffenexperte :lol:

Gewisse User, die trotz ihres Alters einige Threads einfach unleserlich machen.
Da herrscht meist so ne gute und ausgeglichene Stimmung, dann kommen ein paar User an und es ist nurnoch zum Kotzen da.
Es ist sooo am nerven.

Ich glaube ich weiß wen du meinst :fresse:
 
Käcks: meine last.fm Grafik zeigt irgendwie nicht das an was sie soll :fresse:
 
1. Schule umsonst ...
2. Scheiße geschlafen
3. 3 Jähriges mit meine Freundin, hätte sie nicht vor 1 Woche Schluss gemacht ...
 
Ich zocke vorhin Sims 2 (ja sowas zocke ich auch mal :shot:)... einmal beim Techtelmechtel nicht aufgepasst und nun 2 Gören an der Backe :fresse:

Kann das nicht erstmal eins sein? :fresse: Naja nun muss ich mein Geld auch noch in ein Kindermädchen investieren :motz:
 
Mein Keks des -mittlerweile- gestrigen Tages:

Ökologisch abbaubar angezogene Muttis mit Kindern, die nur eine Laissez-Faire Erziehung genossen haben und wie kleine Satelliten in einem 150m Radius die Muttis umkreisen. Nicht weiter schlimm, wenn die Blagen nicht machen würden was sie wollen.
 
Keks: Eine Stunde lang in der Kälte auf meinen Bus gewartet :mad:
Antikeks: Jetzt den Rest vom Tag zuhause :d
 
Keks: Heute morgen die ersten Schneeflocken aufn Weg zur Arbeit gesehen :eek:

Antikeks: Friese-IT-Paket kommt wohl heute. Cosh.ag-Paket heute morgen vom Hausmeister abgeholt :banana:
 
Toll, heute morgen noch VNC aufm Homepc installiert damit ich von der Uni aus bisschen Downloads administrieren kann und jetzt bekomme ich keinen Zugriff mehr und die Kiste rennt umsonst vor sich hin. Is ja nich so das man es erfolgreich getestet hätte... :kotz:
 
Keks #1: keine Left 4 Dead Demo mehr

Keks #2: 0 Punkte in Physik bekommen.

Wir hatten gestern total viel Stress und haben nur Herleitungen von diversen Formeln abgeschrieben. Wir haben schon total überzogen und er hat scheinbar eine Aufgabe angeschrieben. Fast niemand hat die Aufgabe gesehen und heute sollte sie jemand vorrechnen. Hat natürlich keiner gehabt. Erstmal 3 Leute und ich 0 Punkte bekommen und dann hat sie einer schnell vorne gerechnet. Die Aufgabe war sowas von einfach - hätte ich die Werte gewusst hätte ich es ja auch schnell rechnen können. Vor allem hatte ich gestern nach Sport noch jemanden gefragt und es hieß wir müssen nichts machen. :mad:

Jetzt steh ich im Halbjahr auf 4 Punkten (1x 8 und 1x 0). Bin nur froh, dass ich noch 15 Punkte wegen der Studienfahrt bekomme und in der 1. Klausur 9 Punkte habe (in der 2. Klausur hoffentlich ein paar mehr). ;)
 
Gestern scheiß Tag, heute um ein vielfaches beschissener! :( ohh man ich muss unbedingt wieder cod4 zocken... komm ich wieder runter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh