Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, wenn du richtig beschissene Arbeitszeiten und noch weniger Geld haben wolltest, dann hätteste den Wehrdienst wählen sollen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau deshalb mach ich ja Zivildienst :fresse:
Bin so froh wenn das vorbei ist...
 
Hausmeister- und Versorgungstätigkeiten in einer Jugendherberge. Die Arbeit an sich is ok. Blöd ist eben das wenige Geld.
 
Hausmeister - geil. :fresse:
 
Die ganze Nacht kaum bis garnicht gepennt,dann irgendwann doch eingepennt und klugerweise vergessen den Wecker zu stellen :shake:
Nu ists zu spät um zur Schulung zu eiern :fresse:
 
Voll stressig hier und unser verfi***** Lehrer für Politik macht Arbeiten die auf keine Kuhhaut gehen, Thema is EU, muss die ganze Geschichte der EU kennen, alle Daten der Beitritte anderer Länder (1.1xxxx) und noch anderen Scheiß, wie mir das aufm Sack geht, unfassbar! :motz: :grrr:
 
Kekse:
-CoD5 is schlecht, und hab nu nichts nettes zum daddeln zum enspannen nach der Arbeit :(

COD5 ist im Multi spaßig, falls du bisher nur SP gezockt hast :)
Find ich jedenfalls :teufel:

Keks: Noch bis 18 Uhr hier sitzen :mad:
 
Ganz großer Keks: Der scheiss Service von Sigma, der nicht in der Lage ist ein Objektiv zu reinigen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll stressig hier und unser verfi***** Lehrer für Politik macht Arbeiten die auf keine Kuhhaut gehen, Thema is EU, muss die ganze Geschichte der EU kennen, alle Daten der Beitritte anderer Länder (1.1xxxx) und noch anderen Scheiß, wie mir das aufm Sack geht, unfassbar! :motz: :grrr:

Tu dir nen Gefallen und studier nie Medizin, Jura oder ähnliches :fresse: ;)

@Topic:

In 3 Tagen Zwischenprüfungen und ich bekomm langsam Kopfschmerzen :(
 
sogar iner schule lernen manche klassen jetzt, es gäbe nen klimawandel bedingt durch co2?! was soll das? man könnte das ja mit der propaganda der nsdap vergleichen langsam....

die erde wird halt manchmal wärmer, manchmal kälter, ddas ist schon mehrmal passiert:motz: daran können keine teuren öko-elektrogeräte oder umweltplaketten was ändern. aber der marketingtrick funktioniert wohl:rolleyes:
 
Total müde..

Halo 2 unter XP64 kann man vergessen..

Schule nervt langsam.. ich mein in Sport als Thema Seilspringen. Dann ne Choreographie mit 6 Leuts machen, die passend zu beliebiger Musik und als Thema Europäische Union. Das kommt davon, wenn der Sportlehrer auch gleichzeitig Politiklehrer ist. Hallo ?!
 
Tja Greenstorm, du hats wohl noch schlimmer als ich :fresse:

Wir machen in Sport Hockey... Bei manchen Talenten in meiner Klasse wäre Softballweitwurf wohl besser :hmm:

Edithhhhh:
Hab derbste Halsschmerzen... Ändert leider auch nichts daran das ich nochmal Politik anschauen muss, hoffe die Arbeit wird nich so extrem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wah..hab morgen Referat in Englisch, an sich ja eher unproblematisch, nur hab ich mir wieder genau den Dichter ausgesucht, zu dem man kaum was findet und von dem ich jetzt ein 400 Jahre altes Gedicht interpretieren darf :motz:

Antikeks: Mittwoch schulfrei :banana:
 
FutureKeks: 1.12.2008 Bio Lk langzeit (5h)
3.12.2008 Erdkunde LK langzeit (5h)
5.12.2008 Englisch Klausur und Erdkunde LK Referat
8.12.2008 Deutsch langzeit (5h)

Ich freu mich jetzt schon wenn das vorbei ist :d
 
mega keks:

Freundin packts irgendwie nie mal pünktlich zu kommen oder setzt darauf das ich sie mitm auto ständig abhole -.-
 
Antikeks: hab meine Stromabrechnung bekommen, und es ist sogar was übrig dabei. 354 kWh oder so hab ich verbraucht.

Keks: Die Rückerstattung beträgt ca. 3,79 € ...
 
Keks:

- Total müde, aber noch einiges an Arbeit vor mir :-[
- Ich hab scheiß Laune
- ICH WEIß IMMER NOCH NICHT, WAS "GEAR" SEIN SOLL :fresse:

Antikeks:

- 12 Punkte in Deutsch-Klausur!!einself
 
Ich darf bis morgen noch 15 Seiten Geschichte und Info lernen. :fresse: Wie soll man das denn schaffen?
 
knie gestoßen-> dick
schuhe zu eng
beine tun weh
spätschicht
nix zu tun
1 WOche auf zocken verzichten AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HASS WUT xD
noch 2 wochen auf gehalt warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh