Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha die armen Katzen, die konnten ja gar nicht mehr kacken gehen :p

Reg dich nicht so auf, was passiert ist, ist passiert, du kannst die ja morgen zusammen scheißen.

Wirds nicht etwas kalt ohne Fenster?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gehts gerade dreckig...richtig dreckig...scheiße...
 
Oha die armen Katzen, die konnten ja gar nicht mehr kacken gehen :p

Reg dich nicht so auf, was passiert ist, ist passiert, du kannst die ja morgen zusammen scheißen.

Wirds nicht etwas kalt ohne Fenster?

Nein, es liegt jetzt ne Platte von außen drauf und innen haben sie so ein weißes Zeugs gespannt...
Ist nur für ein paar Tage, bis die Dämmung auf dem Dach ist ;)
Und du hast recht, passiert ist passiert - keksen tut's mich dennoch :fresse:
 
Wie immer mein Internet, erhoffe mir durch den Thread zu dem man durch meine Sigi gelangt abhilfe damit ich mich nicht mehr darüber auf regen muss. >.>
 
Ich hab gerade etwas Blut auf meinen Wohngeldantrag geschmiert das ich an den Finger hatte :fresse:

Ich glaube kaum das das meine Chancen auf mehr Wohngeld erhöht :lol:
 
Der ist so flach, da kann ich meine Füße unten behalten und er passt noch durch :p
 
Pärchern die im Stduivz immer so dicke auf verliebt machen -.-
 
Ich war heute morgen bei einem kleinen Elektrohändler bei uns im Ort und wollte eine A23 Batterie kaufen. Ich hatte gestern mal bei Reichelt geschaut und die wollten 35Cent das Stück. Da sagt mir der Typ eine 5 Euro. haha Da hab ich ihm gesagt das er seinen Scheiß behalten kann und hab mir bei ebay 5Stück für 4,50 inkl. Versand bestellt. Die haben jawohl den Arsch auf, oder?
 
ich muss es irgendwie immer wieder erklären. Jeder hat den Arsch auf, der eine mehr der andere weniger. Zum Beispiel die deutsche Bahn die haben den Arsch soweit auf dass ein ICE mit 6 Waggons quer reinpassen würde


edit: ontopic: mein thread hat 30 views aber keiner kann mir helfen.
 
Pärchern die im Stduivz immer so dicke auf verliebt machen -.-

Ganz schlimm wenn man bei Ex-Freundinnen von Bekannten im Fotoalbum noch Fotos von jenem Bekannten findet und dann noch eine Bildunterschrift wo man sich denkt: "WTF!" :haha:

Keks: Mir ist kalt, es ist ekelhaftes Nieselwetter draußen, aber ich muss raus auf Nahrungssuche gehen :shake:
 
So ein Shice :(

Verfressen meine Kollegen die mit mir gesammelten Starsub Gutscheine allein :mad: als ich im Urlaub war, Kameradenschweine...

Und dann bringt mir mein Kollege noch nen GemüseSub statt Chicken Teriyaki mit :mad:

Ein Grund mehr warum ich mir morgen mein eigenes Essen jetzt selber mitbring...


ICH WILL FLEISCH"!!!!!!!!!!!!!111111111111
 
erst morgen verband ab...solang passt kein schuh oder ne socke drüber :( also nix mit rausgehen...dafür auch keine schule
 
4 Tage Gesund und heute früh wieder mit entzündetem Hals aufgewacht :wall:

€: und wie immer wenn ich Bus fahre, Selbiger.... die können auch niemals pünktlich sein -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte meine Erkältung geht so langsam, aber sie hält sich hartnäckig und der Husten ist schlimmer geworden :heul:

Antikeks: Hoffentlich verbringe ich einen schönen Samstag in Lübeck :)
 
Ich hab nen Ohrwurm von diesem bescheuerten "Allein allein"..
 
kopfschmerzen mal wieder, ich will aber auch keine brille :heul:
 
dass das internet immer dann abkacken muss wenn man was verdammt wichtiges in ein formular eingegeben hat was man nicht mehr wiederherstellen kann.
 
:motz: :motz:
Scheiß DHL!

Hab eben nen Brief von DHL-Express im Briefkasten, da drin meine Karte das ich ein Paket abholen kann :rolleyes: Ausgestellt am 18.11. :rolleyes:

Wozu nimmt man/der Versender denn DHL-Express wenn der Postmann so schusselig ist und die Karte vergisst in Briefkasten zu stecken :rolleyes:
 
-Stress, Stress und nochmal Stress
-WLAN funzt noch nicht richtig
-hab mich gestern abend nach knapp 10 Stunden Uni am Stück noch dahintergeklemmt und Texte für heute gelesen, und was war? Wegen ner Vorbesprechung und den Referaten hatten wir für die Texte keine einzige Minute mehr übrig :p
-In Schrift wurd heute zum ersten mal ein "Vokabeltest" an der Tafel gemacht (will die Dozentin jetzt jede Woche machen und immer so 3 oder 4 Leute nach vorne holen) und wer kam natürlich dran? Meine Wenigkeit natürlich... zum Glück hat mir ne Freundin geholfen :p
-immer noch erkältet
-wollte heute Mettwürstchen kaufen (so ganz lange getrocknete) und hatte die auch im Einkaufskorb, aber irgendwie muss ich die wohl vergessen haben :( Aber die wurden auch nicht kassiert, also muss ich die wohl im Laden gelassen haben
-Kopfschmerzen
-morgen um 8 Uni
-ach ja: bei meiner Winterjacke ist der Reissverschluss kaputt -.- genau der gleiche Mist wie bei der Übergangsjacke, deren Reissverschluss pünktlich zum Herbst kaputtgegangen ist :wall: Naja, wenigstens hat die Winterjacke noch ein paar Klettverschlüsse
-neuer Aufgabenzettel ist noch nicht raus



-hin und hergerissen zwischen Glück und Ernüchterung
 
Zuletzt bearbeitet:
- Morgen in Sport Bodenturnen
- Samstag Schule
- hab vergessen ne wichtige email zu schreiben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh