Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh gerade das am Samstag die Discos nur bis 24 Uhr auf haben. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja,genau,Haare gehen mir auf den Keks.Ich glaub,ich schwing gleich die Schermaschine :hmm:
 
  • Einfach n total beschissener tag
  • War den ganzen tag damit beschäftigt zu bemerken das meine Soundkarte kaputt ist
  • hab natürlich vorläufig kein Geld für ne neue
  • wir haben nur noch eine Flasche Diät-Bier im haus, die trink ich jetze
  • morgen informatik klausur
  • schon wieder Kopfschmerzen
  • ich will einfach nur noch ferien
 
DSCF1624.JPG


:(
 
Amoklaufdrohung an meiner Berufsschule.

Erst konnten wir, obwohl überall Typen der Spezialeinheit rumstanden, gemütlich ins Gebäude rein und wieder raus laufen.
eine Stunde später liessen sie uns nicht mehr raus und wir mussten drinnen bleiben (sehr sinnvoll...).
2,5h später wurde dann jeder Schüler durchsucht und rausgelassen.
Und dann musste ich noch arbeiten gehen -.-

Und das alles wegen ner Drohung, die wie jede andere Drohung nur n schlechter Scherz war...
 
Amoklaufdrohung an meiner Berufsschule.

Erst konnten wir, obwohl überall Typen der Spezialeinheit rumstanden, gemütlich ins Gebäude rein und wieder raus laufen.
eine Stunde später liessen sie uns nicht mehr raus und wir mussten drinnen bleiben (sehr sinnvoll...).
2,5h später wurde dann jeder Schüler durchsucht und rausgelassen.
Und dann musste ich noch arbeiten gehen -.-

Und das alles wegen ner Drohung, die wie jede andere Drohung nur n schlechter Scherz war...

Hey wir gehen ja auf die selbe Berufsschule :d.

War heute auch da. Hab aber bereits um 11:30 das Schulhaus verlassen. Für die Verantwortlichen wird es jedenfalls seeehr teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste von 11:30 bis 13:20 im Zimmer bleiben.
Das Gebäude nebendran, in dem ich immer ausser einer Lektion bin, wurde Stunden vorher schon evakuiert :(

Oh ja, falls sie den/die Verantwortlichen finden wirds echt teuer.
Aber ich denke nicht dass sie ihn/sie finden...
 
Ich musste von 11:30 bis 13:20 im Zimmer bleiben.
Das Gebäude nebendran, in dem ich immer ausser einer Lektion bin, wurde Stunden vorher schon evakuiert :(

Oh ja, falls sie den/die Verantwortlichen finden wirds echt teuer.
Aber ich denke nicht dass sie ihn/sie finden...

Ja. Ich bin immer nur im Glasgebäude und konnte schon vorher raus.

Nun ja...ein paar Schüler wurden ja bereits verdächtigt und mussten mit der Polizei mit.. Aber dass sich dabei um den/die wirklichen Täter handelt denk ich eher weniger.
 
mir ging heute aufn keks, dass ich mir neue kopfhörer kaufen musste.
meine alten haben sich geopfert, damit der mp3-player überleben konnte :fresse:

naja... ohne musik - das geht halt nicht!
 
Musste ich letztens auch :motz: Auf einmal war der Sound weg :(

Naja hab mir welche von Sony für 9,99€ gekauft und war überrascht wie "gut" die doch waren :)

Irgendwann werdens aber trotzdem Sennheiser :love:
keks: Typo3 Upload aufn Server dauert ewig -.-
 
@carpio:
Um deine Aussage/Einstellung zum Thema gings mir garnicht, nur um deine ständige Antihaltung zu allem und jeden.
Aber gut, wird jetzt zu ot.
 
Mich pistt ebay und dernen unfähiges team total an!
ich dacht mir schön ja mal übers wochende ein paar auktionen starten dann kannst edir vlt nächtes we n touch kaufen..
ne nichts ist dieser total unfähige laden ist sowas von schieße unübersichtlich!
ich habe schon mehrere auktionen gestartet und ich musste nie irgendwo kontodaten eingeben damit die irgendetwas von meinem konto abbuchen könn, ja toll jetzt bestätige ich den scheiße un ddann buchen die einfach mal spaßes halebr 100€ ab?
verdammt ich hasse ebay!
 
Ich steh auf und denk mir nix böses.
Ich schau aus dem Fenster und was seh ich?
Schnee,das Koks Gottes :wall:
Ich hasse Winter und wenns schneit,dann gleich doppelt so viel.
 
Keks: Kein Schnee, aber dicke Regentropfen :motz:
 
qeqs: Vorlesung findet woanders statt -.-
antiqeqs: Bald gibts schnee :love:
Ich liebe es, die Vortragenden und Prüfer mit Schneebällen einzudecken :love:
 
Mein Arbeitgeber schuldet mir 1708 Euro und das Ganze zieht sich schon eine Weile hin. (Erstes Gehalt von April, letztes halt diesen Monat.) Ich weiß, dass ich das Geld sicher noch kriege aber die Mühlen des Instituts mahlen sehr langsam. *grrr*

Und ich wollte mir doch Spielzeug kaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt!
vor ein paar minuten hier drüber gelesen, dass sich jemand über schnee beschwert...
gucke gerad ausm fenster... was seh ich?

SCHNEE :kotz:
 
Keks: Kein Schnee.

Einziger Lichtblick: ich hab jetzt 6h Uni am Stück in einem Hörsaal, vlt hats ja geschneit wenn ich rauskomm :]
 
Keks: Hunger
Antikeks: Blauer Himmel, meinetwegen kanns anfangen zu schneien wenn ich in HRO bin :bigok:
 
Keks: immer wenn ich frohlocke, dass einer meiner OT Hass-Threads so langsam in den Foreneingeweiden verschwindet, holt ihn irgendein Depp wieder hervor :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh