Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

Ich bin nach der 60stunden woche im eimer

Antikeks:

Schnee!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will das jetzt wissen, ich will doch nicht umsonst um 6:30 aufstehen :fresse:


keks: Ach du musst auch diesen Sa gehen, kannte ich bis vor paar Tagen nicht wirklich, scheint aber in Bayern normal zu sein :hmm:

kann das wer noch bestätigen?

Anti Keks: habe heute frei :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, da muss nur ein Tag der Herbstferien nachgeholt werden. Hätten wir hier Samstags Schule, dann würde ich nicht mehr hier wohnen :fresse:

@t: Schule fällt nicht aus^^
 
keks: geh jetzt auch in die schule, MÜSSTE aber garnich...aber die ganzen pussys wollen das ich auch komme :p
 
Ich mach heute morgen die Xbox an. Beim Laden von FC2 bekomm ich Bildfehler und nichts geht mehr. Code rausgefunden... NEIN ein RoD
Also gleich mal aufgemacht und nachgeschaut. Der Vorbesitzer hatte wohl auch schon einen RoD und hats mir verschwiegen. X-Clamp Mod und Rubbermod. :mad:
Fazit: Schönes Geburtstagsgeschenk von MS bekommen und erstmal mein schönes LianLi ausgepackt aber links liegen lassen. Die Box liegt jetzt gard zum abkühlen in der Küche (Hot air Fix)
 
Heute nacht sind russische Bomber über unser Haus geflogen, haben unser Auto zerfetzt und unser Haus stark beschädigt.


Allerdings habe ich das nur geträumt :fresse:
Aber es war extrem real, und nachdem ich von der Hektik die im Traum im Haus herrschte wach wurde, war ich extrem verwirrt :shot:
 
Lieber etwas weniger CoD zocken ;)

Keks: WE hat kaum angefangen und ich hab jetzt schon kein Bock mehr :kotz:
 
Au weia... nicht mal Mittag und schon wieder so duster hier, dass ich versucht bin, das Licht einzuschalten... um halbzwölf :wall:
Und ausschlafen war irgendwie auch nicht, konnte einfach nicht mehr einschlafen - so fühl ich mich jetzt auch :(
 
:banana: der schnee ist etwas liegengeblieben :banana:

das bedeutet, dass der boden abkühlt... jetzt muss es nur noch mehr schneien!!

keks: ich darf heute alleine zeitungen austragen.
 
Heute nacht sind russische Bomber über unser Haus geflogen, haben unser Auto zerfetzt und unser Haus stark beschädigt.


Allerdings habe ich das nur geträumt :fresse:
Aber es war extrem real, und nachdem ich von der Hektik die im Traum im Haus herrschte wach wurde, war ich extrem verwirrt :shot:

Die Bomber haben Haus und Auto zerstört? Sind die dagegen geflogen oder was? :fresse:

@Topic: (fast) kein Schnee. :heul:
 
Keks: Seit ca 2 Stunden fliegen Schneebälle von meinem Bruder gegen mein Zimmer Fenster..

Antikeks: Eben habe ich ihn und 2 seiner Freunde eingeseift^^
 
Jetz red' dich nich raus. :fresse:
 
dass ich über eine sat anlage nur spanische sender reinbekomme, obwohl sie in deutschland steht ist mein heutiger cookie of the day
 
Rechtschreibfehler in Thread-Überschriften , die man sich dann tagelang angucken darf...

Weihnachstbäckerei
Game Zeitschrieft
MP3 kontervieren
 
Nicht verzagen, Mod befragen. :fresse:
 
ich finde keine gute version von "danny boy" :( ich will franc d'ambrosios version...
 
@Thomasetti: erzwungene Maßnahmen sind oft die besseren. :fresse:

@Kamu: deine was? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh