Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: immer wenn ich frohlocke, dass einer meiner OT Hass-Threads so langsam in den Foreneingeweiden verschwindet, holt ihn irgendein Depp wieder hervor :heul:

Den Real-Life Thread? :angel:
Der kekst mich auch an.
 
meine freundin hat nur noch schlechte laune...solangsam reichts mir...sie merkt einfach nicht,dass sie alles kaputt macht... :(
 
meine freundin hat nur noch schlechte laune...solangsam reichts mir...sie merkt einfach nicht,dass sie alles kaputt macht... :(
Schonmal dran gedacht,daß genau das ihr Plan sein könnte ?
Ich kenn deine Freundin nicht,aber manche Frauen sollen ja so ticken ;)
 
langeweile... und die wolken ziehen ab :( es soll geWITTERN!

ausserdem muss ich viel für die schule machen :kotz:
 
-das wetter das ständig wechselt: blauer himmel,regen,hagel,schnee,sturm -.-
-immernoch krank..dafür kann ich mit dem fuß wieder auftreten solang ich net abrolle :)
-die has bis montag: eigentlich net so viel dafür aber interpretation für deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: das "eklige" wetter. es regnet wie aus kübeln und dazu windet es total.

keks2: stress mit schul- und kindergratenzeug >.<

keks3: meine große liebe ist weg >.<
 
Das ich gleich noch draußen bei diesem scheiß Wetter ein Fußballspiel habe... omg
 
RIESENKEKS
Nachdem meine Zahnschmerzen eher schlimmer als besser werden, versuch ich schon seit einer Weile einen Zahnarzt zu erreichen. Alle in meiner Umgebung haben schon Feierabend, der Notdienst macht erst um 19Uhr auf. Die "Privat"nummer von meinem Hauptzahnarzt ist natürlich auch unbesetzt... wieso ist das so ein Chaos?? Wieso machen alle Zahnärzte Freitags um 12:30Uhr Feierabend?? Wer in der Zeit Probleme hat, hat Pech gehabt oder was??!

Da könnt ich mich jetzt wirklich schwarz ärgern... wenn man mal Probleme hat machen die wieder schön Feierabend.
Sehr toll. :mad::mad::mad::mad:
 
SCH++++ mein dämlicher sch**** Computer kotzt mich so richtig an in letzter Zeit. Nichts funktioniert an dieser Krücke. 200 Puls hab ich bald dooooo
Und jetzt ist auch noch diese sch++++ Anlage im Ar+++ oder was??? man hör auf zu rauschen und mach mal endlich das was ich will...und dann noch dieses sch++++ piepen von diesem Ka++ Monitor boar meine fresse ich kotz im strahl
ich geh jetzt einen reinspülen und morgen schmeiss ich diesen sch++++ ausm Fesnter


so jetzt gehts wieder besser :d
 
Schonmal dran gedacht,daß genau das ihr Plan sein könnte ?
Ich kenn deine Freundin nicht,aber manche Frauen sollen ja so ticken ;)


habe gerade mit ihrer besten freundin geredet und zu ihr ist sie in letzter zeit auch komisch...hoffe mal es sind "nur" winterdepris...
 
Wah morgen Schule, nennt sich "Gesundheitstag". Ab 9:00 in nem Fitnessstudio irgendwo am Ar*** der Welt..werd mich wohl krank melden..:kotz:
Montag Deutsch-Klausur..ebenfalls zum :kotz:
 
SCH++++ mein dämlicher sch**** Computer kotzt mich so richtig an in letzter Zeit. Nichts funktioniert an dieser Krücke. 200 Puls hab ich bald dooooo
Und jetzt ist auch noch diese sch++++ Anlage im Ar+++ oder was??? man hör auf zu rauschen und mach mal endlich das was ich will...und dann noch dieses sch++++ piepen von diesem Ka++ Monitor boar meine fresse ich kotz im strahl
ich geh jetzt einen reinspülen und morgen schmeiss ich diesen sch++++ ausm Fesnter


so jetzt gehts wieder besser :d

:lol:

Alles wird gut :d

Mich Keks momentan nur das Wetter an.
 
audiovox....

absoluter rotzladen...wird von pavianen geleitet...obwohl paviane das wohl besser hinbekommen würden
 
Ist gut jetzt hier...
Man sollte seine Worte eben gut überlegen ;)


Und ich hab sogar einen Keks.
Hätte heute mein Fenster im Bad wieder bekommen, WENN es denn nicht geregnet hätte :(
Und jetzt fällt hier auch noch Schnee - das passiert sonst so gut wie nie!
Außerdem macht sich hier drin gerade extrem die Außentemp bemerkbar, heute wurde es mit einem mal eisekalt draußen.
Ich bin echt froh, wenn die neue Isolierung komplett fertig ist, denn das wird einiges bringen.
Nur blöd, dass das Wetter noch ne Weile so mies bleiben soll, denn so werden die Dachdecker erst recht nicht fertig (wozu ich sagen muss, dass sie heute auch bei Sturm und Regen weiter gearbeitet haben, was ich nicht gedacht hätte) ... :rolleyes:
 
Der Schnee:

Heute Früh massive Zugverspätungen
Heute Mittag Zugverspätungen
Liegengebliebener LKW, weswegen ich eine Umleitung fahren musste
Vollgeschneite Straßen und schlechte Sicht
 
nächster keks: party heute Abend ist wegen des dämlichen Wetters nichts geworden...

wegen dem starken Schneefalls hab ich 45 Minuten mitm Mopped gebraucht, wofür ich sonst nicht mal 5 Minuten brauche...ich sag nur Donut :d
 
Mir is langweilig :(
 
Hab vorhin schon,trotzdem langweilig :confused:
 
Noch keine Meldung bzgl Schule morgen, auf der inet Seite steht
Informationen der Schulleitung

für Samstag, 22. November 2008
"Gesundheitstag"

hinsichtlich Unterricht bzw. Ausfall

ab etwa 7 Uhr an dieser Stelle

Ich will das jetzt wissen, ich will doch nicht umsonst um 6:30 aufstehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh