Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wetter
  • Mathe test geschrieben und voll in Sand gesetzt
  • Montag Klausur in mathe über genau den selben Scheiss -..-
  • mache mir erhöht Sorgen um Schule(Mathe eben:grrr:)
  • meine Chefin hat mich noch immernich angerufen wann ich anfangen soll mit arbeiten
  • -->und das wollte sie schon bis spätestens gestern gemacht haben
  • nich genug Geld
  • kann nich zu Dietmar wischmeyer gehn der 4.12 hier inner Stadt is :heul:
  • muss am We was für die Schule machen
  • generell stehen da demnächst viel Arbeiten und Vorträge an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu wenig Geld, für all die schönen Sachen die von mir gekauft werden wollen. :heul:
 
...Das ehemals beste Freunde zu den größten Ar***löchern werden können. :(
 
habe leberschmerzen...muss nächste woche UNBEDINGT nen blutbild machen lassen...wer weiß wie meine werte nach einem monat Isotretinoin(roaccutan) sind -.-
scheiße...
 
Ja ich ich meine bis du zum Arzt kommst.
 
Das ich derzeit noch in rollender Woche arbeite und somit heute net mit Schatzi feiern gehen kann :(

Nächstes Jahr wird alles besser :drool:
 
Daß Pro 7 es ums verrecken nicht schafft,die Filme in richtigem 16:9 auszustrahlen,das geht mir tierisch auf den Keks.
Hauptsache den bekloppten Raab ins richtige Bild rücken :kotz:
 
Keks: Erkältung ist schlimmer geworden, daher is heute leider keine party angesagt....grml...

antikeks: Haben gestern in BS gegen germania mit 8-0 gewonnen. ich hab glaub ich noch nie zu null gewonnen, war echt n cooles Spiel. Vor Allem, weil die ersten beiden Viertel kein einziges Tor gefallen ist...
 
Man ey...mein Husten geht einfach nicht weg......

Jeden Morgen eine ACC Brausetablette + Milch mit Fenchelhonig etc...ich kann nicht mehr!

Wenn ich wenigstens einen richtigen "Auswurf" hätte, aber nein, immer schön trocken...

greets
 
mir geht die unfähigkeit von diversen providern aufen keks,vorallem die frechheit ....
 
muss wen finden der mir heute oder morgen ma mathe erklärt, meinetwegen auch ausm Luxx :fresse:
 
Antikeks:
Endlich hab ich das Problem gefunden wieso meine HDD immer am rödeln war...
Es ist das Network Tool ausm SideBar Empfehlungsthread.

Wer denkt denn schon an die Sidebar?!?

Naja... Nun läuft wenigstens alles wieder, und Miranda anstatt ICQ 5.1 is auch toll :)

MfG,
chrissi
 
muss wen finden der mir heute oder morgen ma mathe erklärt, meinetwegen auch ausm Luxx :fresse:
1+1=2
2+2=4
:fresse:

Keks: bin nur kurz zu Fuß einkaufen,ca 45 Minuten.Und ich schwitze wie ein Schwein:stupid:
Fühl mich auch immer noch richtig kagge :kotz:
 
f(x)=e^(x²+2)

son schmarrn machen wir jetze, und davon dann ableiten, integrale etc.

widerlich :-X
 
Ne,da kann ich dann auch net helfen.Krieg ja schon beim lesen der Formel Kopfschmerzen und muss an meine Ausbildung zurückdenken :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh