Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass es lieber...ist er nicht wert...

das ist natürlich beschissen...ich glaub ich würd sie eiskalt rauswerfen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.
:cool:


Ist das keine Straftat als 20jährige eine 14jährige zu schwängern?
 
Hat mein Onkel auch gemacht.. Sie wohnt jetzt bei ihrer Mutter...

Edith:
Mit 14 ist man glaube ich "sexuell unabhängig"... Wird jetzt alles vom Anwalt überprüft..
 
Ich glaub sie kann den Rausschmiss jetzt alles andere als gebrauchen! Ihr solltet euch lieber um sie kümmern und ihr beistand leisten, anstatt ihr Vorwürfe zu machen.
 
Ich glaub sie kann den Rausschmiss jetzt alles andere als gebrauchen! Ihr solltet euch lieber um sie kümmern und ihr beistand leisten, anstatt ihr Vorwürfe zu machen.

hat sie nicht verdient ! meine meinung...ich weiß,dass ich nen schlechter mensch bin...sie kann ja zu ihrem f... in die hart4 wohnung ziehen...

müsste eigtl ne straftat sein.
 
müsste eigtl ne straftat sein.
Ist es auch. Der Partner darf nicht älter als 18 sein, auch wenn man schon 14 ist. Es wäre eine Erlaubnis der Eltern nötig.

@Topic: Fahre jetzt gleich nach Bremen zur einer Familienfeier... Bock? Null -.-
 
Fussball gewettet und mein Schein ist schon nach den ersten beiden Spielen kaputt -.-
 
Ja das mit dem Gesicht eintreten habe ich mir auch schon gedacht..

Ich weiß nicht wie lange das erlaubt ist, aber mit 14 kann sie (leider) selbst entscheiden... -_-

wennich sone Sachen wie gesicht eintreten schon wieder hör :grrr: Sind absolute aggressionen immer das sofortige Lösungsmittel für alles? Sieh es ma lieber so: Dann bekommt sie "halt" jetzt das Kind. Sie wird schnell genug merken was fürn spass das macht seine Samstagabende damit zu verbingen milch warmzumachen anstatt inne Disse zu gehn. Und des hier issn Rechtsstaat, vaterschaftsklage und das Schnitzel is paniert.

Jedenfalls, lasst euch nich immer gleich auf son aggressives Niveau runter.
 
Die die beiden damit ein Problem haben, ist doch hier im Forum schon oft genug vermeldet worden ...
 
Die die beiden damit ein Problem haben, ist doch hier im Forum schon oft genug vermeldet worden ...

falls du mich meinst ja das stimmt wirklich ! mehr sage ich da jetzt nicht mehr zu,außer das dem typen trotzdem auf die fresse gehauen gehört....
 
nojo ... keks fuer heute: dass es mit schneeregen anfing als mit dem fahrrad auf arbeit geradelt bin ... vorher war nix ! drexxwetter :/

@14 jaehrige schwanger von 20 jaehrigem ... der sollte sich warm anziehen oder gleich das weite suchen :), da wuerde ich direkt ein gericht mit beauftragen sich damit mal naeher zu befassen
 
Der Fussi-Thread verkommt immer mehr zum Bauern-Thread.

p.s.: man sollte die 14jährige lieber unterstützen und den 20jährigen mal mit einem/ihrem Anwalt bekanntmachen.Da hat er dann mehr bzw länger was von als wenn er aufs Maul bekommt.;)
 
Die Glatzköpfe am Stuttgarter HBF
haben mich heute sehr gewaltig genervt;;
ich glaub der eine von den hats immer noch nicht Geschnallt das der mich und meine Freundin nemme Anpöppeln soll
(es gab gestern ne Heftige Auseneinader Setzung mit paar freunden von mir und paar Glatzköpfe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad Safari von Michael Mittermeier geguckt und entdeckt, dass die Bild-Zeitung ja ganz schön gegen Michi gewettert hat. Habe ich gar nicht mitbekommen. Naja, meine Abneigung gegenüber dem Axel Springer Verlag ist soeben noch gewachsen. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.
 
Wenn mein Vater die "Zeitung" mitbringt, da er sie manchmal abgreift, frage ich immer ob unser Klopapier alle ist. ;)
 
DHL, mal wieder - die Idioten haben das Weihnachtsgeschenk für meine Liebste verbummelt :wall:
 
grad auf nem 18. gewesen....
wär ja gern noch länger geblieben aber:
1. nur radiomusik
2. nur mixery,vodka und paderborner(wtf!?)
3. alle die ich kannte sin gegangen
4. sonst nur noch assis da gewesen :(
 
Vlt dachte er ja es ist wichtig? Manch andere würden sich freuen das Paket abends noch zu bekommen und nicht erst am nächsten Tag :d

Mag ja sein , aber ich hab zur der Zeit gepennt und ich mein du willst doch nicht das dein Nachbar um 3 Uhr nachts klingelt wegen einem Paket in dem Magenta+Yellow+Cyan+Black Druckertinte und ne 2GB SD Karte ist.
Und ob du dich um 3 Uhr nachts freuen würdest ist ne andere Sache , so mitten inner Nacht ...
 
Mag ja sein , aber ich hab zur der Zeit gepennt und ich mein du willst doch nicht das dein Nachbar um 3 Uhr nachts klingelt wegen einem Paket in dem Magenta+Yellow+Cyan+Black Druckertinte und ne 2GB SD Karte ist.
Und ob du dich um 3 Uhr nachts freuen würdest ist ne andere Sache , so mitten inner Nacht ...

Ich freu mich immer über Päckchen ;)
Joa kanns schon verstehen, wenns unter der Woche ist und man am nächsten Tag Arbeit/Studium/Schule hat :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh