Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub sie kann den Rausschmiss jetzt alles andere als gebrauchen! Ihr solltet euch lieber um sie kümmern und ihr beistand leisten, anstatt ihr Vorwürfe zu machen.
Ist es auch. Der Partner darf nicht älter als 18 sein, auch wenn man schon 14 ist. Es wäre eine Erlaubnis der Eltern nötig.müsste eigtl ne straftat sein.
Ja das mit dem Gesicht eintreten habe ich mir auch schon gedacht..
Ich weiß nicht wie lange das erlaubt ist, aber mit 14 kann sie (leider) selbst entscheiden... -_-
Die die beiden damit ein Problem haben, ist doch hier im Forum schon oft genug vermeldet worden ...
Ja das mit dem Gesicht eintreten habe ich mir auch schon gedacht..
Ich weiß nicht wie lange das erlaubt ist, aber mit 14 kann sie (leider) selbst entscheiden... -_-
Vlt dachte er ja es ist wichtig? Manch andere würden sich freuen das Paket abends noch zu bekommen und nicht erst am nächsten Tag
Mag ja sein , aber ich hab zur der Zeit gepennt und ich mein du willst doch nicht das dein Nachbar um 3 Uhr nachts klingelt wegen einem Paket in dem Magenta+Yellow+Cyan+Black Druckertinte und ne 2GB SD Karte ist.
Und ob du dich um 3 Uhr nachts freuen würdest ist ne andere Sache , so mitten inner Nacht ...