Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: warum 17:07 beim briefkasten, aber der wird um 17:15 geleert, mich kekst an, dass ich jetzt nicht weiß ob der postman dann schon da war oder ob er meinen brief noch mitnimmt
 
fahr doch nochmal hin und versuch mit nem Spiegel reinzugucken. Wenn er leer ist, weist du bescheid :bigok:
 
waaaaaah ich hab so die Wut im Bauch :grrr:

Heute Sport. Haben mehrere Klassen zusammen. Volleyball. Gemischte Teams. Unser Team, großteil Jungs aus unsrer Klasse. 1 Mädel aus ner anderen. Da wir Jungs uns untereinander nu schon lange kennen blödeln wir natürlich viel miteinander rum. Z.b. brüll ich nach total verpatztem Spiel zu meinem Kumpel: Stell dich am besten da hinten inne Ecke.

Nach dem Spiel kommen beide Freundinnen des Mädels aus meinem Team zu mir. Die eine direkt: UND ÄHHHH JA DAS LÄSSTE IN ZUKUNFT! Ich nur: o_O
Das sagt die noch: Ja unsere Freundin heult jetze wegen dir weil du sie runtermachst.
Ich sag ihr Anfangs noch im ruhigen Ton: Das ich mit ihr überhaupt nix zu schaffen hab und mir auch kein Urteil deswegen über sie anmassen würde.
Stieß natürlich bei ihr auf unfassbar viel Verständnis.
Sie masst sich weiterhin an mir zu erzählen wen ich mit dem Satz meinte
Meine Sportlehrerin stand natürlich daneben und hat nur einen auf gutmütige Diplomatin gemacht.
Ich könnte sowas von wegrasten ey :grrr::grrr::grrr:

musste ich mal loswerden da ich ein so hohes Mass an ungerechtigkeit nich vertragen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeihe ihnen lieber Sandman 2K sie können doch nichts dafür, vorallem die dürre,
da is hopfen und malz schon verloren^^
aber das die erstmal diskutieren müssen ist unfassbar....
 
fahr doch nochmal hin und versuch mit nem Spiegel reinzugucken. Wenn er leer ist, weist du bescheid :bigok:

Und weg is dein Post nach Sandmann2k ;)
Naja.. wat soll man machen ;)

---
@Topic:
Heutiger tag war einfach nur überflüssig.. schule war langweilig wie schon lange nicht mehr :(
 
@bill antwort auf dein rundschreiben bekommst du noch, hab nur grad keine zeit
 
- mich nerven die unglaublichen Massen an Schnee, die es hier seit paar Tagen täglich runterhaut, dazu viel zu kalt..
- finde meinen USB-Stick nicht mehr..:grrr:
- ich will nächsten Freitag nicht 20 werden.. :fresse:
 
sitz heut morgen inner klasse, meint mein nachbar (sone streberfratze übelster art), ich hätte ne fahne und würd nach kippen riechen-
eigentlich wayne, aber dieser vogel gehört zu dem typ mensch, der aus allem einen artikel in der bildzeitung machen.
 
Klanglich hui, innen PFUI!!!

zomgucu7.jpg
 
Versuche da mit aller Gewalt Fehler im Servlet zu finden nur um zu merken, dass es an meinem Firefox liegt. Mit IE und dem Firefox vom Laptop geht alles einwandfrei.

NAAARRRRRFFFFF als ob ich Lust hätte Zeit zu verschwenden. :mad:

*e* So, was lernen wir daraus? Immer mal wieder FF frisch installieren ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hände tun weh
Rücken tut weh
Knie tun weh....

Laminat verlegen tut weh -.-'
 
mein atomkeks:

Einlassbeginn AC/DC Konzert im Mai: 15:00 Uhr

Man, da müsst ich Schule schwänzen, das lässt meine Mutter niemals zu

solange keine Wellenbrecher im Kessel stehen ist doch alles OK :d gab noch kein Konzert bei dem ich nicht nach Vorne kam nur weil ich etwas später da war :fresse:

Keks: Kopfweh, Müde, muss lernen, morgen Arbeit, noch 7 Klausuren, muss meinen Ferienkurs absagen :( war schwer da reinzukommen aber meine Termine kollidieren..... Ein Tag sollte mindestens 35h haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
-hab heute morgen fast verpennt
-hab noch herbe viel zu lernen
-komme mit der Kaufentscheidung kaum voran, wird sogar immer schwieriger
-mir ist noch n Aspekt eingefallen, der die Sache mit der Freundschaftskündigung noch unverständlicher macht und jetzt denk ich schon wieder drüber nach -.-
 
Ja, bin ja nichtmal fertig :d
Aber der rest kommt morgen.

Siehe den unteren, linken Link aus meiner Sig :)
 
me ill izz... :(

mein "Gesundheits"-Zustand scheint sich einfach nicht bessern zu wollen.
 
das ich immernoch bissel angepisst bin wegen der Story von gestern
 
gestern in der disse mit nem mädel rumgemacht und ich idiot vergess sie nach ihrer handynummer zu fragen :wall:

naja dann muss meinvz herhalten
 
hermes geht mir auf den keks. sind nicht in der lage meine sportschuhe zu liefern...dabei brauch ich die am montag -.-
 
Ich war vorhin seit einer Woche mal wieder einkaufen...
Da sehe ich im Kaufland doch glatt schon die Regale voll mit Osterhasen stehen. :eek:
:stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh