Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat seine Freundin und ist glücklich, da ist er blind für anderes.

Aber naja... wird sich legen.

keks: schule ist nur gammeln und zeit totschlagen. ich hab diese lari-fari scheiße langsam satt. kann nicht bitte bald mal mai sein das ich meine prüfungen schreiben kann, damit der mist endlich mal ein ende hat. -.-

hätt ich doch damals aufm gym besser aufgepasst... :fresse:

ok, war heute dann doch nicht inner schule, dafür dann aber morgen = keks,

obwohl? je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir der gedanke, dass ich morgen in der schule quasi anwesend sein werde und danach ziemlich gebechert wird... was vielleicht daran liegen mag, dass heute schon ziemlich gebechert wurde :>

Meine Erkältung, ich kack so ab, am liebsten würde ich einfach nur schlafen, aber nein ich Horst schleif mich zur Arbeit.

oh noes :heul: mein letzter Textmarker hat sich so eben verabschiedet....

Das ich es gestern mit den Hanteln wohl übertrieben habe und nun mein linker Arm (Sehne/Bänder) tierisch weh tut. :fresse:

Hab heute (bzw gestern^^) meine aller erste Klausur meines Studiums verkackt.. -.- ok hab noch ne kleine Chance zu bestehen und sonst ja noch zwei versuche, aber direkt bei der ersten Klausur so ne kacke.. :(

Hab heute (bzw gestern^^) meine aller erste Klausur meines Studiums verkackt.. -.- ok hab noch ne kleine Chance zu bestehen und sonst ja noch zwei versuche, aber direkt bei der ersten Klausur so ne kacke.. :(

mach dir keine Sorgen :wink: viele Studenten leben von Nachklausuren :d

Scheiß Wetter (Schnee/-regen, Kalt)

Der dumme Buchungsautomat hat mir heute erst einmal einen kompletten Tag Dienstbefreiung gebucht, anstatt "Kommen" zu buchen. :grrr: :motz: :wall:

Valentinstag-Gerotze an allen Ecken :kotz:

mach dir keinen stress. ich bin im 1. semester durch beide matheklausuren gefallen, die eine hab ich direkt nachgeschrieben und bestanden, und die andere kommt gleich........ aber das wird schon.

Es handelt sich übrigens um DIFF 1, die ich jetzt gleich schreiben muss. und DIFF 2 hab ich schon bestanden^^

Keks: Lan fällt warscheinlich heut aus , trotz 12 kommenden Leuten
Keks 2: Immernoch Sauwetter draußen , wo ist der Klimawandel wenn man ihn braucht

Antikeks: Auf die schnelle hat jemand ne Ersatzlan gemacht :)

Mein Headset hat mal wieder Wackelkontakt:grrr:
Ich kauf mir inzwischen jedes Halbe Jahr ein neues....

dito, hab mir neulich erst nen sennheiser kaufen müssen, weil mein alter nen kabelbruch hatte - einen multiplen :lol:
headsets kosten geld -> ich hab weniger davon -> keks :(

Garantieanspruch? ;)

Keks:
Ich müsste mal div Newsletter abbestellen oder meine Spam-liste aktualisieren, aber Lust habe ich dazu keine =/

kassenzettel verlegt und viel zu faul^^ aber dann rumheulen, so bin ich halt-.-

Zwei Versuche? Was studierste denn, dass du insgesamt drei Versuche hast?

Keks: Knieschmerzen... ich sehne die Arthroskopie herbei! :rolleyes:

Meine OCZ Reaper sind seit Anfang Januar in der RMA. Gerade habe ich mal bei hoh angerufen um zu fragen wie der aktuelle Status aussieht.
Ergebnis: Der RAM ist bei denen mit "end of Life" gekennzeichnet. Rückerstattung des Kaufbetrags. Super. Gut das ich per Nachnahme bestellt habe und damit 13,--€ Versandkosten weg sind:grrr:.

dass schon wieder ein thread (ohne wirklichen grund!) geschlossen wurde, zu dem ich gerne noch was geschrieben hätte. ich könnte :kotz:en

@ Tobiatsch

Ich studier Mechatronik in einer FH und ich darf drei mal die Klausur schreiben und wenns dann nicht geklappt hat wird man halt für das Ingenieursstudium gesperrt ^^ is doch in der Uni auch so?

Kopf hoch, geht mir auch so, am Montag Mathe total verhauen.

Dafür lief's heute besser.

Die Wiederholungsversuche sind Ländersache, bei uns war bisher eine Wiederholung + eine auf schriftlichen, begründeten Antrag, mit dem neuen HG hat man jetzt immer zwei Wiederholungsversuche.

Noch ein Keks: Die kleinliche Moderation hier, da kann ich mich den anderen nur anschließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh