Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hunger -> muss einkaufen -> nicht viel geld -> fail.

ausserdem muss ich gleich zeitungen austragen und draussen hats geschneit :wall:

Ich war vorhin seit einer Woche mal wieder einkaufen...
Da sehe ich im Kaufland doch glatt schon die Regale voll mit Osterhasen stehen. :eek:
:stupid:

Gibt's bei Penny schon seit zwei Wochen oder so :fresse:

@Topic
Heute morgen von einem Straßenmusiker geweckt worden, der, wie fast jeden Samstag, mal wieder direkt vor meinem Fenster zu spielen anfing :rolleyes:
Wenn er wenigstens spielen könnte!!!
Dann ging auch noch das "drei Kreppel für ein euro zehn - Geschrei" vom Billigbäcker wieder los :grrr:
Also bin ich aufgestanden, unausgeschlafen und mit heftigen Kopfschmerzen, zum Frühstück gab's zwei Thomapyrin...

Der Tag hätte echt nicht besser anfangen können :rolleyes:

Hey, wir hatten das gleiche Frühstück :bigok:

Bin auch noch viel zu müde und hab keinen Plan was ich heute noch machen soll.

...dass ich jetzt zum Dönerladen muss, obwohl ich noch nicht ganz gesund bin.:motz:Außerdem ist es windig,kalt und ich bin faul.

mal wieder mies drauf und nächste Woche muss ich zum Zahnarzt

hm, da fällt mir was ein:

ich ess neulich einen schokokeks und hab danach voll braune zähne und so. sag ich aus spass zu meiner mom, guck mal, karies und so... und was macht die? "stimmt, ihr solltet mal wieder zum zahnarzt", nimmt das telefon und macht nen thermin aus! die wusste sogar die nummer vom zahnarzt auswendig^^ *FAAAAIL*

Versuche da mit aller Gewalt Fehler im Servlet zu finden nur um zu merken, dass es an meinem Firefox liegt. Mit IE und dem Firefox vom Laptop geht alles einwandfrei.

NAAARRRRRFFFFF als ob ich Lust hätte Zeit zu verschwenden. :mad:

*e* So, was lernen wir daraus? Immer mal wieder FF frisch installieren ... :rolleyes:

Antikeks - Es wird langsam.

omfgt8je.jpg

:fresse: hab mich grad bepisst^^

Macht die Mods nicht so fertig...! :fresse:

KEKS: Immernoch Kater -.- seh grad, dass ich mich gestern langgepackt habe, hand aufgeschürft...

Megakeks: Asus Xonar kaputt.Neue bestellt für die RMA Zeit.Scheissshop hat seit 3 Tagen mein Geld,aber "überraschend" keine Ware mehr und mein Paket hängt seit den 3 Tagen im "Versand" fest.
Ich hassehassehasse Onboardsound :grrr:

Ich sach nur Maschinendynamik und die absolute Planlosigkeit meinerseits...

Mich keskt es gewaltig an, dass ich nicht weiß, woher ich soeine Fahne bekomme.

2334677117_54caf3a06cm6mn.jpg

ich hab erstmal einfach angefragt über kontakt, vllt antworten sie ja noch, ich rechne so mit 30€ da sie ja relativ groß sit.

Ja sie ist beidseitig bedruckt.

Warum willst du das wissen? :hmm:

nur so^^ würd mich interessieren, wo du hingehst. ich tippe auf hamburg?
300px-anonymous_sciente08z.jpg

@T: neuer keks, pizza alle, hab noch hunger =(

Zuletzt bearbeitet:
Naja Randgebiet, aber das ist alles in kürzester Zeit zu erreichen.

So genug gespammt, kannst mich ja adden oder über Pn ausfragen. :wink:

Topic:
Rückenschmerzen und immernoch krank.

Keks: die Suche nach neuen Beiträgen lässt sich iwie nicht mehr anpassen, so ist das echt kein Vergnügen :heul:

es ist viel zu kalt, zum Glück bin ich jetzt wieder daheim :d

staub auf dem sensor, 100 bilder stempeln müssen udn dreck der nicht weggeht....=> nassreinigung....:grrr::motz:

Neues Bike wollen aber nicht brauchen.

Hätte ich das Geld (~700€) würde es in 2 wochen hier stehen, aber so...
Muss man sich doch mehrmals überlegen und dann weiß ich eh wo es endet.
Nämlich in Kamerazeugs :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh