Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- zu wenig Schlaf
- meine Augen klappen schon immer wieder zu :fresse:

Antikeks: Noch 2 Stunden arbeiten :d
 
Diese verdammte Motivationslosigkeit :grrr:
 
Darf heute Nachmittag noch zu einer Schule fahren und habe 0 (Null) Bock dazu... :motz: :grrr:
 
eBay und Paypal haben verschiedene $ -> € Umrechnungskurse :stupid:
 
Die Sms' sind noch nicht bei ihr angekommen :shake:

(Aber wer hat bitte sein handy sooo lange aus ....)
 
Keks: Ich hab das Gefühl, ich hab bis jetzt zu wenig für Geo Morgen gelernt.
Manch einer lernt wohl schon seit 2 Wochen :-)rolleyes:) - ich seit 2 Stunden mehr oder weniger....:-[
 
Leute die nicht leise (quasi ohne Aussprache) lesen können.
Besonders wenn sie in der U-Bahn neben einem sitzen. :motz:

Ich kam mir so vor als wär ich im Reaktor bei Stalker 1.
Diese leise brubbelnde Stimme im Hintergrund. So hat sich das angehört.
 
Megakeks²: Die Kollegen haben gestreikt (ver.di Warnstreiks) und ich wusste davon nichts...hab die komplette Arbeit alleine gemacht.

Wenn ich mich ver**schen lassen will geh ich nicht ins Geschäft, das geht woanderst auch besser...
 
Keks³ : Meine mutter meint ich wär schwul weil ich CCR höre ... -.-' jetz dreh ich In Flames laut auf sie wills ja nicht anders :fresse: :lol:
 
Das ich morgen eine Deutsch Arbeit schreibe.. und keiner aus dem ganzen Kurs weiß was genau in der Arbeit dran kommt..
Unsere Lehrerin meinte nur Grammatik Arbeit.. aber was genau an Grammatik dran kommt, dass sagt sie keinem...
 
Morgen ein Referat (bin total verschnupft) und eine Klausur...

was man nicht sieht: immer wenn ich "Klausur" schreiben will schreib ich irgendwie immer erst "Klauser" und ärgere mich über das olle "e" :grrr:
 
mein atm nicht vorhandenes Sozialleben -_- danke Uni!
 
Riesenatikeks: Morgen kommt mein Deneb. :banana: Hoffentlich wurde der nach der 50. Woche 08 gefertigt. :d
 
Ich habe vorhhin hier die Dachbalken oder whatever in meinem Zimmer gestrichen...
Mit Lasur.... für aussen :wall:

Hier stinkts.... ich habe Kopfschmerzen :fresse:
 
Das ich morgen eine Deutsch Arbeit schreibe.. und keiner aus dem ganzen Kurs weiß was genau in der Arbeit dran kommt..
Unsere Lehrerin meinte nur Grammatik Arbeit.. aber was genau an Grammatik dran kommt, dass sagt sie keinem...
Später musst du halt auch alles wissen und nicht das, was du gelernt hast. Das gehört halt dazu.


@T: Soeben mein Handy zerstört. :grrr: Scheißteil ist runtergeflogen und dabei ist die Halterung vom Akku weggebrochen. Erstmal notdürftig geflickt, Neuanschaffung war ja sowieso geplant.

Ich habe vorhhin hier die Dachbalken oder whatever in meinem Zimmer gestrichen...
Mit Lasur.... für aussen :wall:

Hier stinkts.... ich habe Kopfschmerzen :fresse:
Damit ist übrigens nicht zu spaßen. PCP ist zwar nicht mehr drin, aber auch "moderne" Lasuren sind ziemlich gesundheitsschädlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude: open 'window' ?
 
Mal schaun wo ich schlaf... Hab ich gleich nen Grund morgen zuhause zu bleiben.
Gelben habe ich ja, aber die Familienältesten wollen mich zur Schule treiben^^

€:
Hab ich, keine Angst, nur ist es kalt :d
Und so schnell vergeht das nciht
 
Morgen SPanisch, das Fach wo ich 5- stehe... Das Fach wo ich noch nie Hausaufgabben hatte :d
 
morgen voruntersuchung für op
das kann wieder dauern
 
Keks:
Ich muss im Wohnzimmer schlafen :rolleyes:
 
:wall:
Keks: Mein bester Kumpel:

Ich sag ihm: 'Ich habe den Kontakt zu [Name] abgebrochen....'
er: 'ok'

:wall:
Ne... man muss ja als Kumpel nicht nachfragen was denn los ist. neee....


€:
Kurze Zeit später:

Jurij, 12.02.2009 22:00:22:
ich wünsch dir echt ne freundin

Jurij, 22:00:29:
is echt das geilste wo ever gibt

:wall: :heul: ... wie kann er nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh